Na?
Geprüfte Frau?
Will ja nicht mistrauisch klingen oder euch den Spaß an der Arbeit verderben ...
Aber wie schwer kann es sein, hier im JC einen Fotografen zu finden. Dann noch in Berlin. Und dann einen, der sich traut auch mal eine Frau nackt zu fotografieren?
Gut, das mit der fehlenden Professionalität kann ich verstehen. Sowas kommt sicherlich bei vielen MöchtegernFotografen vor.
Aber schreiben dich nicht auch seriöse Fotografen an, die auch das Zeug dazu haben, dich auch anders abzulichten?
Kann jetzt hier schlecht ein Bild reinstellen. Aber ne MuschieNahaufnahme ist nicht so schwer wie man vielleicht denkt. Naja. ehaupte ich jetzt.
Aber wenn man sich natürlich mit dem Thema Fotografie so gut wie gar nicht auseinander gesetzt hat oder einem einfach das Gespür für ästhetik fehlt ... dann ist es sicherlich fast unmöglich.
Wäre ebm nur schade, wenn das mal wieder einer dieser vielen Threads wäre, wo einfach nur ein paar Männer scharf gemacht werden sollen und dann am Ende sich rausstellt, du wolltest nie Aufnahmen machen oder hast längst jemanden.
Ich meine, du kennst doch sicherlich noch einige Fotografen von früher. Meinst nicht, dass die auch Fotos gemacht hätten, wo du ein bisschen mehr zeigst?
Ich glaube, es ist viel viel schwieriger als Mann eine Frau zu finden, die so eine Aufnahme möchte. Als für eine Frau einen Mann zu finden, der eine ordentliche Aufnahme hinbekommt.
Wenn du es ernst meinst, unterstütze ich dich gern. Ich glaub es gab auch schon mal im Forum was unter dem Thema: pink shoot
Tja, so ist das. Die einen suchen, die anderen auch. Aber sich zu finden, das trauen sich die wenigsten.
Ansonsten: Einfach mal zum Hackischen Markt am 01.07. gehen. Da kannste auch gleich zeigen, wenn du willst
Friedlichen Gruß, Folker