Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dating und Beziehung
76 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4380 Mitglieder
zum Thema
Big Dick und Dating: auprobieren oder gleich sein lassen?160
Beim Online-Kennenlernen werden ja oft erstmal bestimmte Kriterien…
zum Thema
Junges Aussehen eines Mannes als Handicap?74
Kann es sein, dass als Mann das Dating schwieriger wird, wenn man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht's eigentlich nur ums Aussehen?

In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.617 Beiträge
@sweety
DAS willst Du Dir aber doch nicht wirklich antun?
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
*lol* nein ... ich mir nicht...
Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster, auch wenn ich mir die Antwort schon selbst zusammenreimen kann.

Vielleicht sollte Freimut mal den Sprung ins kalte Wasser wagen und sich mal der Damenwelt hier zeigen - ohne einen Zusammenhang seiner hier geleisteten Beiträge (die ja etwas beanstandet werden) - um eine objektive Beurteilung der Damenwelt zu erhalten.

Es hat ja oftmals einen Grund, warum man hier sein Gesicht nicht zeigen will - auch ich stehe in der Öffentlichkeit - aber wenn ich Interesse wecken will und selbst den Anspruch habe, zu sehen, mit wem ich hier Mails austausche, muss ich auch selbst mich zeigen.
****un Paar
14.774 Beiträge
schöne
dann musst du wohl ran...
entwerfen schon mal einen beurteilungsbogen auf dem klemmbrett und suchen die gute alte stopp-uhr vom dachboden heraus.
stellen uns als kostenlosen obmann zur verfügung und spendieren die gummi´s.
@mediman007
ich glaube nicht, dass er hier ein bild von sich reinsetzen wird. das führt doch auch zu nix... denn die eine würde ihn vlt optisch anziehend finden, die andere nicht und wer weiß, ob es dann auch wirklich ein bild von ihm ist und nicht irgendein x-beliebiges bild ausm internet???
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ich muss nicht nur das Gesicht sehen
Hose runter !*lol*
nein um Gottes Willen... war ein Schääääärz*g*

ich meine , auch wenn er als so toller Liebhaber betitelt gibt es mit Sicherheit einen Makel/Macke/Manko
******ool Frau
31.617 Beiträge
@sunny
beschrei es nicht!

es gibt menschen, die könntest Du mir nackt auf den bauch binden

*nono*

außerdem hab ich doch meinen knackigen 36jährigen ... der morgens auch nicht schreiend aufwacht und sich fragt, wieso wache ich jetzt neben der alten frau auf

@****ty: beschwör kein unheil herauf
*gruebel* wo ist er überhaupt, hat er wieder ein Date?
******ool Frau
31.617 Beiträge
oder
die letzte häßliche hat ihn so nachhaltig geklammert, dass er nicht mehr weg kommt

oder er muß sich von ihr erholen

oder von seinem eigenen anblick

oder ...
bad,
bad black beauty *nono*
******nte Frau
23 Beiträge
Zuerst das visuelle- ist doch klar
wer in erster Linie nicht nach dem Aussehen schaut- gibt es das?
Mir ist nach einigen Dates nur aufgefallen, daß Mann auch Anspruch an Intelligenz hat, aber nur bis zu einem gewissen Grad. Wird es ihm zu viel, äußert sich das meistens in irgendwelche Machosprüche und schon ist es vorbei. Denn wenn man merkt, daß eine vom Mann empfundene Überlegenheit der Frau durch Sprüche kompensiert wird, hat Mann leider schon verloren, manchmal ist Ehrlichkeit mehr. Denn welche Frau will nicht Achtung und Respekt vor dem Manne haben?
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
ich meine , auch wenn er als so toller Liebhaber betitelt gibt es mit Sicherheit einen Makel/Macke/Manko

Ich könnt mir das Manko schon denken.

Als tolle Liebhaber bezeichnen sich doch gerne Männer, die stundenlang an der Frau rumfummeln, was ja nicht ohne Reiz sein kann, aber nicht immer reizvoll sein muss. Diese Liebhaber tun das dann aber öfters aus dem einfachen Grunde, dass sie, ich sags mal direkt, einmal können und das wars dann. Und dass der Abend dann nicht sooooo schnell rum ist, fummeln, lecken und spielen sie halt lieber vorher stundenlang.

Wie gesagt: kann recht nett sein, muss Frau aber nicht immer haben. Dann lieber eine hübsche harte schnelle Nummer..... Kuschelpause.....wieder eine hübsche harte schnelle Nummer.... *grins*

Seht es mir nach, ich bin wie ich bin.
*******_nw Mann
200 Beiträge
Alles okay Freimut
Kein Problem deine 'Einstellung', solange du dir nicht selbst im Wege stehst. Mglw. hast du dich auch noch niemals wirklich hingeben können. Weil du es halt nicht kannst, oder noch nicht kannst oder nicht die Richtige gefunden hast.

Ich war auch lange so drauf wie du, und ausschließlich Kleidergröße 34/36 kam in Frage. Was anderes ging GAR NICHT!!!

Nun habe ich SIE gefunden ... 10 -15 KG drüber gem. meinen bisherigen Vorstellungen. Und mir IHR kann ich was ganz tiefes leben. Und ich finde einfach ALLES geil und aufregend an ihr. Auch den Hüft- und Bauchspeck. Und sie hat wunderbare große Brüste. Vom feinsten.....

Mglw. findest du auch die richtige mit der favorisierten Kleidergröße. Wichtig ist nur, dass du auch was erkennst, wenn es unter 10-15 Kilo 'zuviel' verborgen ist.
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
@****yck:

Das ist ein schöner Beitrag. Und sagt aus, was eigentlich wirklich wichtig ist.

Nämlich, wenn man liebt, sieht man eine Schönheit, die sonst versteckt ist (sein kann) und letztendlich sind dann plötzlich alle Vorlieben und Traumtypen vollkommen egal.
****ot2 Mann
10.673 Beiträge
Themenersteller 
Tja, ihr lieben Mädels und Jungs...
... wem soll ich antworten?

@****ty
Mit einem XXXL-Schwanz kann ich (Dir) leider auch nicht dienen-
tja- und hinsichtlich meiner (sonstigen) Liebhaberqualitäten habe ich bislang nichts Nachteiliges gehört.

Tja, hier bin ich ja nur passives Mitglied. Und werde hier wohl auch sicher nicht auf die Suche gehen. Wo ich mich hier ja nach eurer Einschätzung ohnehin um Kopf und Kragen gepostet habe.
Zudem: eigentlich habe ich die unverbindliche Popperei satt.
Ich bin damit durch.
Welche "Sie" sucht hier schon ernsthaft?
Der Joyclub scheint ja von etlichen Damen eher als Bordell interpretiert zu werden, in dem sie sich den attraktivsten Lover herauspicken.
Muss ich mir nicht antun. Und hab ich auch gar nicht (mehr *g*) nötig.

Weiter um Kopf und Kragen postend
Freimut
@ Katja:
Nein, wird er ganz sicher nicht - nichts anderes habe ich erwartet, bzw. mir denken können.
Es ist leicht, etwas von sich zu bahaupten - dann ist es doch wohl eher "nur" der Kopf mit seinen visuellen Ansprüchen, die Freimut seine Welt nennt und in der er lebt.

Mir kam nämlich gerade im Auto noch ein ganz anderer Gedanke :
Vielleicht ist Freimut unglücklich verliebt gewesen und die Holde entsprach nicht seinen visuellen Ansprüchen der Optik, aber viell. passte sonst alles an ihr und er hat sich wohlgefühlt - kann aber nicht über seinen Schatten springen, weil er mehr erwartet, bzw. der Meinung ist, dass er mehr erwarten kann, einen Anspruch auf mehr hat.
Es könnte doch sein, dass er vergessen will und sich anderweitig umsieht und feststellen muss, dass sein Marktwert bei den Frauen, die er sich vorstellt, nicht gerade hoch ist. Keiner wird gerne abgewiesen - Männer schon gar nicht.

Ich bin auch ein ganz Toller, aber das verrate ich keinem - dann ist die Überraschung um so höher - grins

@****yck :
Dein Beitrag ist sehr gut geschrieben und dem stimme ich voll und ganz zu!
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
hilfeeeeee.... so ein Ding (xxxL)zieh ich mir ganz bestimmt nicht rein..
naja... irgend woran muss es ja liegen das deine Qualitäten mit den ihrigen nicht kompatibel sind...

Zudem: eigentlich habe ich die unverbindliche Popperei satt.
Ich bin damit durch.

so schnell gibt Man(n) auf? *zwinker*
aber recht so... das leben hält auch ausserhalb vom Joydschungel genügend bereit...
dann hat er
also keine aus unserem bordell *gruebel*
****ot2 Mann
10.673 Beiträge
Themenersteller 
@seeleverschenkt
Diese Liebhaber tun das dann aber öfters aus dem einfachen Grunde, dass sie, ich sags mal direkt, einmal können und das wars dann.

Rekonvaleszenzzeiten werden wohl in der Tat mit dem Alter länger.
Wobei, - es liegt in den Händen (und den Lippen) der Frau, wann wieder was geht...
Außerdem kann man sich dadurch behelfen, dass bei der harten Nummer erst gar nicht bis zum eigenen Höhepunkt poppt und auf diese Weise es stundenlang nicht nötig hat, neu aufgebaut zu werden.
Wobei, - sensible (oder auch harte) erotische Spielerei ist mehr als wildes höhepunktorientiertes, penetrationsfixiertes Durchvögeln.

Kein XXXL-Schwanz, nicht mehr der ungestüme Hengst von einst, kein Sixpack, - und dann auch noch in ein Gesicht schauen wollen, bei dem das Herz sich freut...
Ziemlich größenwahnsinng,
der Freimut
******_he Frau
57 Beiträge
Mir ist das Aussehen auch wichtig gebe ich offen zu. Und als ich das erste Date mit meinem (heute) festen Freund hatte war ich zuerst nicht ganz überzeugt. Schnuckelig und süß ja. Aber umgehauen hat er mich keinesfalls. Und auch so eig überhauptnicht mein 'Beutechema' (mein beutechema: blond,sixpack,blaue augen,eher deutscher typ er aber: 100%thailänder,kleines bäuchlein dunkle augen,haare etc) aber ich kann euch sagen nach dem Date war ich sowas von verliebt. Er hat mich einfach mit seiner Art umgehauen. Er war ungeheuer aufmerksam ein super gentelmann und zuhörer der mir nette und dezente komplimente machte, eine offene art ein süßes Lächeln und mich immer wieder zum Lachen bringen konnte. Er war einfach super zärtlich zeigte mir mit allem dass ich etwas ganz besonderes für ihn war. Und dass hat mich so umgehauen das ich einfach ALLES an ihm perfekt fand.

Und heute sind wir 3jahre zusammen und ich liebe diesen Mann mehr als alles andere in meinem Leben und finde ihn sehr attraktiv und wir haben den tollsten Sex.
Mein Fazit aus dieser Erfahrung (ja ich weiß ich bin ja noch sooo jung *zwinker* ) wenn man nur nach dem Äußeren geht kann es einem passieren dass man seine große liebe laufen lässt und viele glückliche und wunderschöne jahre in den Sand setzt. Es muss nicht immer 'liebe auf den ersten blick' sein oder total funken. Natürlich sollte eine Symphatie da sein aber nicht gleich 'hinschmeissen' nur weil SIE/ER nicht in perfekte beuteschema passt.
****un Paar
14.774 Beiträge
ParisH(offmann?)
was für eine schöne geschichte. mal die daumen drücken, damit alles weiterhin so bleibt!
@Freimut
in dem sie sich den attraktivsten Lover herauspicken

Ach bei Männern zählen die inneren Werte oder wie und wir Frauen müssen unter 40 bleiben und noch ins Konfirmationskleid passen?

Ich picke ! *nase*
@ParisH
Es ist schön zu sehen, wie du von deinem Freund ein so liebevolles Bild malen kannst, das auf so schönen und wenig oberflächlichen Dingen beruht. Jemand kann, wenn man mit der Person auf einer Wellenlänge ist, viel attraktiver sein. Genau meine Meinung! *top*
****on Mann
16.221 Beiträge
Wem ist das Äußere wichtiger?
Ach bei Männern zählen die inneren Werte oder wie

Ja, ich glaube, dass das Äußere entgegen der Klischeevorstellung für Männer im Allgemeinen unwichtiger ist, weil sie es nicht derartig gewohnt sind, Menschen nach dem Aussehen zu beurteilen. Frauen hingegen üben ihr Leben lang, ihre Optik zu inszenieren und zu optimieren (nicht allein für Männer, wohlgemerkt, sondern einfach weil sie so aussehensfixiert sind).

Und so betrachten Frauen ihre Mitmenschen, Männer wie Frauen, oft sehr kritisch mit Kennerblick. Männer haben keinen Kennerblick, ihnen reichen ihre angeborenen Schlüsselreize.
@ Freimut
1.Was DU nicht gechenkt kriegst aber haben willst, musst Du halt kaufen. so ist das mit allem im Leben.

2. Wer begehrenswert ist, kann wählen, wer nicht, hat das Nachsehen.
Gilt für beide Seiten.

3.Der JC ist für Männer keine Fundgrube. Die Weight Watcher Fraktion ist in der klaren Mehrzahl, zumindest bei den Ladies mit ab35 +

4. Man muss halt auch wissen, wo die Bräute seines Beuteschemas zu finden sind. Selten in den Internetbörsen.

5. Welche Bedeutung die Optik bei der Partnerwahl hat, hängt von der Programmierung des eigenen Hirns und des eigenen Marktwertes ab. Der eine ist da mehr flexibel als der andere.
Alter und Gewicht sind nicht unwesentliche Faktoren. Sehr visuell geprägte Menschen messen der Optik eine andere Bedeutung zu, als audiotive Menschen. Ist keine Frage von Oberflächlichkeit.

6. Ich selber stelle an alles hohe Ansprüche, nicht nur an die Optik einer Frau. Herzensbildung und Charm sowie Inteligenz sind genauso wichtig. Das eine muss das andere nicht auschließen. Es gibt sie, diese bezaubernden Wesen und sie sind auch zu knacken, wenn man weiss wie.
Da kümmert mich die versuchte Häme aus der weiblichen Schwergewichtsklasse des JC nicht die Bohne.

Schlauchbootfahren sollen von mir aus andere.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.