@ Freimut
1.Was DU nicht gechenkt kriegst aber haben willst, musst Du halt kaufen. so ist das mit allem im Leben.
2. Wer begehrenswert ist, kann wählen, wer nicht, hat das Nachsehen.
Gilt für beide Seiten.
3.Der JC ist für Männer keine Fundgrube. Die Weight Watcher Fraktion ist in der klaren Mehrzahl, zumindest bei den Ladies mit ab35 +
4. Man muss halt auch wissen, wo die Bräute seines Beuteschemas zu finden sind. Selten in den Internetbörsen.
5. Welche Bedeutung die Optik bei der Partnerwahl hat, hängt von der Programmierung des eigenen Hirns und des eigenen Marktwertes ab. Der eine ist da mehr flexibel als der andere.
Alter und Gewicht sind nicht unwesentliche Faktoren. Sehr visuell geprägte Menschen messen der Optik eine andere Bedeutung zu, als audiotive Menschen. Ist keine Frage von Oberflächlichkeit.
6. Ich selber stelle an alles hohe Ansprüche, nicht nur an die Optik einer Frau. Herzensbildung und Charm sowie Inteligenz sind genauso wichtig. Das eine muss das andere nicht auschließen. Es gibt sie, diese bezaubernden Wesen und sie sind auch zu knacken, wenn man weiss wie.
Da kümmert mich die versuchte Häme aus der weiblichen Schwergewichtsklasse des JC nicht die Bohne.
Schlauchbootfahren sollen von mir aus andere.