Munchy_Crunchy :
Beim Erstkontakt steht die Äußerlichkeit im Vordergrund.
Die Inneren Werte, Charaktereigenschaften oder das Einkommen spielen beim ersten Kontakt zwischen Mann/Frau nur eine Nebenrolle. Was zählt, sind Äußerlichkeiten.
Das ist richtig, aber man sollte dann auch bereit sein, den nächsten Schritt zu tun und den Menschen richtig kennenlernen wollen und sich nicht sofort ein Urteil bilden und das sexuelle Interesse in den Fordergrund stellen - und das lese ich aus den Beiträgen von Freimut heraus.
nicht nur die Augen Mia, wobei ich schon sagen muss was machste wenn einer ein Augenproblem ht.! und z.b oft Sonnenbrillen tragen muss.! schlechte Papiere ?
Selbst Heino und Stevie Wonder haben Probleme mit den Augen, sind aber sicherlich symphatische Menschen und nehmen zum Schlafen ihre Brillen ab - also sollte das kein Kriterium sein.
Es gibt aber auch die nichstsagenden Blankogesichter al la Schaufensterpuppe...:-)
Die aber sehr geprägt von ausdruckslosen Augen sind - selbst wenn ein Mensch von natur aus heruntergezogene Mundwinkel hat, kann er strahlende, wache Augen haben und nicht ausdruckslos, traurig o.ä. wirken.
Freimut:
Ich erhoffe in der Tat, dass hier Menschen mal selbstkritisch über sich und ihre Attraktivitätsansprüche reflektieren.
Bestätigt werden will ich nur insofern, dass "zugegeben" wird: Ja, ich kann auch nicht aus meiner Haut und bin gefangen in meinen eigenen Hübsch-hässlich-Kategorien.
Attraktivität sieht ja bekanntlich jeder anders und dass zuerst auf das Äußere geachtet wird, ist, denke ich, hier sehr klar geworden und unumstritten.
Du allerdings bist mit deiner Einstellung hier eher ein Einzelkämpfer, weil du schreibst, dass du hohe Ansprüche hast, aber selbst diesen Ansprüchen dieser Frauen, die dir einen Korb gegeben haben, nicht gerecht wirst und das beanstandest - und beschreibst "nett" als symphatisch und nennst die Frauen, mit denen du im Bett warst (und wie mir scheint, dir dafür auch noch dankbar sein sollten) als "alte Frau", was dich wiederrum hier eher in dem Licht eines
"alten, notgeilen Bock" darstehen lässt und bist so empört über die Kritik hier, dass du den JC als "Bordell" bezeichnest, der deinen Ansprüchen sowieso nie gerecht werden könnte!
Da mache ich lieber Abstriche bei meinem ästhetischen Anspruch und hab dafür geilen Sex mit einer Frau, die ihr Leben mit Lust bereichern will.
Die du dann aber wieder fallen lässt, nachdem du sie benutzt hast - und ich frage mich, warum sie denn dann klammern, wenn du ihnen keine Hoffnung auf mehr gemacht hast.
So wie du deine Beiträge geschrieben hast, unterstelle ich dir jetzt einfach mal, dass du deinen Charme versprüht hast, damit du Sex haben kannst, aber in den wenigsten Fällen (sofern es sie denn überhaupt gab) ehrlich die Grenzen gezogen hast und den Frauen klar und deutlich gesagt hast, dass sie nur Bettgeschichten sind, bis du deine Traumfrau gefunden hast.
Deinen Beiträgen nach zu urteilen, kommst du eher so rüber, als hättest du Schwierigkeiten damit, dass eine Frau dich für eine Nacht nur benutzt und dich auf dein Geschlechtsteil reduziert - versuchst du doch hier allen klar zu machen, was für ein Glücksgriff du doch bist mit deinem Status usw.
Genau darum gings. Wo sind die Grenzen beim Gesamtpaket?
Und übrigens, - ließe sich die Fingernägelfrage nicht gemeinsam lösen?
Ließe sich nicht vieles gemeinsam lösen - auch Übergewicht - wenn das Gesamtpaket doch beim Rest zu 90% stimmt?
Ursula_Maria:
Ich hatte den Eingangspost als Denkanstoß verstanden, eigenes Verhalten zu Reflektieren, das von andereren generell, nicht den TE in Grund und Boden zu kritisieren.
Um bei diesem Eingangsbeitrag eine kritikfreie Diskussion hinzukriegen, hätte Freimut neutraler schreiben sollen und nicht gleich von Anfang an das Ganze auf sich so krass beziehen sollen. Weniger ist auch in dem Fall mehr .