Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dating und Beziehung
76 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4381 Mitglieder
zum Thema
Big Dick und Dating: auprobieren oder gleich sein lassen?160
Beim Online-Kennenlernen werden ja oft erstmal bestimmte Kriterien…
zum Thema
Junges Aussehen eines Mannes als Handicap?74
Kann es sein, dass als Mann das Dating schwieriger wird, wenn man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht's eigentlich nur ums Aussehen?

****on Mann
16.221 Beiträge
@Jole
trigon... ich glaube diese Diskussion hier, sowie mein Beitrag, hat eigendlich mehr Seine Fraueneinstellung gemeint, und die ist in seinen Aussagen wiedersprüchlich...Du beziehst es auf viele andere Bereiche..

Ich hatte eigentlich auch die widersprüchlichen Aussagen zur Stellung der Frauen in seinen Augen gemeint. Er selbst kritisiert sich ja wegen dieser Widersprüche. Aber es ist eine seltene Tat, dass jemand den Finger in eigene Wunden legt, so wie es Freimut tut.

Wozu er therapiert werden muss, erschließt sich mir nicht.
Er hat ganz hässliche Gefühle gegenüber manchen Frauen - und er findet das selbst nicht gut... er arbeitet an seiner Einstellung... und wir sollen ähnlich kritisch, selbstkritisch an dem Thema arbeiten.
*****aar Paar
2.681 Beiträge
@kwirk
das hast du geschrieben..

Ich gebe jeder Frau eine Erst-Chance, mit mir zu flirten, sofern sie nicht gerade unhygienisch rüberkommt. Wenn ich einer Frau bisher einen Korb gegeben habt, lag es

oder nicht?
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.617 Beiträge
@trigon
Wozu er therapiert werden muss, erschließt sich mir nicht.

ich setze i.A. keine ironie-schildchen, da ich immer noch auf die empfänglichkeit meiner leserInnen hoffe ...

der hintergrund dieser bemerkung ist aber ein anderer - und der ist weniger spaßig

nicht nur in diesem thread fällt mir auf, wie schnell hier so mancher dabei ist, andere psychologisch zu analysieren und zu labeln ...

das ist etwas, was mir immer wieder mehr als sauer aufstößt

jeder echte therapeut hört zu, stellt zwischenfragen und läßt seine patienten zur eigenen lösung kommen ...

hier wird gelesen, mit einem brei an eigenen verquarksten erfahrungen verglichen, vermischt, einmal umgerührt und als patentlösung dem TE zurückgereicht!

diese laienpsychologen sind das gefährlichste, was einem menschen, der ein wirkliches problem hat und rat sucht, passieren kann
(wobei ich freimut nicht zu diesen menschen zähle, der hat eher ein luxusproblem, denn er findet ja immer noch f***willige frauen, wenn auch nicht immer in seiner vermeintlichen liga)

daher fände ich es sehr erfreulich, wenn sich die liga der selbsternannten therapeuten und esoteriker, heiler, schamanen und wahrsager mal etwas mehr zurückhalten würde!
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Ja, tegel, das habe ich geschrieben. Ich habe damit explizit ausgedrückt, dass ich keine Frau aufgrund ihres Aussehens abweise - im Gegensatz zu vielen anderen Menschen, die da bestimmte No-Go's haben und bestimmte Menschen in Flirt-Hinsicht generell ausschließen, was ich sehr oberflächlich finde. Nicht mehr und nicht weniger habe ich gesagt. Wenn du in meinen Satz Arroganz liest, dann ist das deine - falsche - Interpretation. Denn das war keineswegs meine Intention - und das hättest du auch wissen können. Ich weiß nicht, was du jetzt für ein Problem hast.
@****mut

Danke auch von meiner Seite für deine offenen und freimütigen Äußerungen.
Ja, wir ticken oft widersprüchlich, davon nehme ich mich auch nicht aus.
Und, klar gibt es für mich Kriterien für ein attraktives Äußeres bei Männern.

Seltsamerweise war es aber oft so, daß diese Hübschen in mir dann doch kein erotisches Prickeln ausgelöst haben und andere, nach denen ich mich auf der Strasse nicht umgedreht hätte, die haben ein wahres Feuerwerk entfacht.

Es waren vielleicht subtile Kleinigkeiten .. die Art, mich anzusehen, die Stimme .. wie sie küssten .. ich kann es gar nicht genau festmachen.
Manchmal die Art zu Lachen .. ja das war auch so ein Punkt..

Ich denke, Du darfst Ansprüche stellen, warum auch nicht.
Es geht ja um Dein Leben.
Aber bitte nicht allzu enttäuscht sein, wenn sie sich nicht auf die Schnelle erfüllen lassen. Deinen Erwartungen dürften nicht allzu viele Exemplare der weiblichen Spezies entsprechen.

Gruß, Nymphe
*****aar Paar
2.681 Beiträge
@kwirk
Siehst du und dort liegt das Problem...
Du schreibst Erstchance mit mit zu Flirtern......
Wenn du es so meinst wie du es jetzt schreibst waere eine andere Wortwahl grade bei diesem Theam besser wie zum Beispiel... ich stehe immer offen um mit einer frau zu flirten sofern sie mich nicht abschreckt...
klingt besser is hoefflicher und macht symphatisch...
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Ich bin sicher, außer dir hat hier niemand meine Aussage missverstanden, weil ich explizit sagte, wie ich diesen Satz meinte. Ich würde diesen Satz auch nochmal so schreiben. Ich finde an diesem Satz nichts Schlimmes und würde ihn wieder so schreiben. Was bemängelst du jetzt eigentlich? Jemandem Chancen zu geben ist doch etwas Positives.
*****aar Paar
2.681 Beiträge
@kwirk
mein junger freund....
du macht es schon wieder, du merkst es nicht einmal
DU gibst einer Frau die Chance... das Sie mit DIR
Darum habe ich dir den rat gegeben das man dieses besser anders formuliert... das kein anderer sich daran stoert naja ich bin halt auch nicht immer so aber heute schon
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Ja was ist denn jetzt falsch an dem Satz? Und seit wann muss ich auf deine Launenhaftigkeit Rücksicht nehmen? Wenn eine Frau dasselbe über Männer sagen würde, würde ich mich geschmeichelt fühlen und ein nettes Gespräch mit ihr anfangen. *gg*
an
dem satz könnte falsch interprtiert werden
das DU ja so gnädig bist jeder noch so abgrundtief hässlichen frau eine chance zu geben dami SIE mit die flirten kann....

weil du das gottesgeschenk der männlichkeit bist *g*

so ungefähr.....
******ool Frau
31.617 Beiträge
*frieden*
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Richtig, und ich hatte aber schon bei diesem Satz geschrieben, wie ich ihn meinte. Wenn dann immer noch jemand ankommt und ihn falsch interpretiert, hat er offenbar nicht genau gelesen. Mensch Mädels, macht doch jetzt kein Drama draus. Manche können hier aber auch aus einer Mücke einen Elephanten machen.
*****aar Paar
2.681 Beiträge
@kwirk
Siehst du eine frau versteht das.... DANKE lissy!!!!

und launen? ne hab heute nur zeit... ist keine laune....
ich
muss ja gestehen das ich es beim ersten lesen auch so aufgefasst hatte

aber dann hab ich es nochmal gelesen und wusste was er meint.hat sich nur blöd ausgedrückt;-)
passiert doch jedem mal:-)
*****aar Paar
2.681 Beiträge
...meistens den maennern...*haumichwech*

So ein spruch in der disse ...zu einer frau.....
deswegen
hab ich ja geschrieben jedem *ggg*

so jetzt is gut....wir kommen ja noch ganz vom thema ab *fiesgrins*
...
irgendwie habe ich es schon immer gewußt, dass joy keine flirtplattform sondern eine esoterisch angehauchte therapiegruppe ist

ich verreck *top* des ist ja der Hammer *haumichwech*
irgendwie habe ich es schon immer gewußt, dass joy keine flirtplattform sondern eine esoterisch angehauchte therapiegruppe ist

*oh* *gruebel*

*haumichwech* der war gut....*lol* *bravo*
****ot2 Mann
10.674 Beiträge
Themenersteller 
@bjutifool
hier wird gelesen, mit einem brei an eigenen verquarksten erfahrungen verglichen, vermischt, einmal umgerührt und als patentlösung dem TE zurückgereicht!
diese laienpsychologen sind das gefährlichste, was einem menschen, der ein wirkliches problem hat und rat sucht, passieren kann

Hi bjutifool,
magst Du meine Therapeutin sein?

Guten Tag,
Ich bin der Freimut und habe ein Problem. Ich suche eine Partnerin.
Ja, ich habe Frauen kennengelernt, mit denen ich intellektuell auf einer Wellenlänge funke. Und sogar welche, die ähnlich viel Freude an bunter Erotik haben wie ich, was ich gar nicht für möglich gehalten habe.
Aber ich wünsche mir eine Freundin, bei der ich mich freue, wenn ich sie sehe. Bei deren Anblick mein Herz aufgeht.
Können sie mir diese blödsinnige Vorliebe, die bei mir Leidensdruck erzeugt, bitte irgendwie wegtherapieren?
******ool Frau
31.617 Beiträge
ach @freimut
ich halte Dich für untherapierbar!
******and Mann
70 Beiträge
lieber Freimut..
... eine Runde Mitleid für dich! *heul* *taetschel*

Ich hab leider versäumt, mich Jahrzehntelang durch zu vögeln auf der Suche nach der Richtigen!

Ich hab sie vor 25 Jahren gefunden. Und wenn sie heute nicht mehr taufrisch aussieht, wenn ich ihr in der Früh neben mir liegend einen "Guten Morgen" wünsche, dann macht mir das überhaupt nichts aus! Weil ich nämlich auch die teilweise richtig geilen 25 Jahre mit und in ihr sehe ! *roseschenk*

Sorry, aber irgendwie tust du mir schon leid! Vielleicht solltest du mehr Golf spielen oder in deiner Arbeit mehr aufgehen oder so....
****ot2 Mann
10.674 Beiträge
Themenersteller 
Lieber Hadobrand
Ich hab sie vor 25 Jahren gefunden. Und wenn sie heute nicht mehr taufrisch aussieht, wenn ich ihr in der Früh neben mir liegend einen "Guten Morgen" wünsche, dann macht mir das überhaupt nichts aus! Weil ich nämlich auch die teilweise richtig geilen 25 Jahre mit und in ihr sehe !

Ich hatte meine Liebe auch vor 25 Jahren gefunden und viele geile Jahre, vermutlich geilere als Du.
Hat aber nur zwanzig Jahre gehalten. Ja, ja, diese schnell-lebige Zeit in der alles vergänglich ist und nur ein halbes Leben hält...
Wobei, - weiss Deine große Liebe, der Du so gern einen guten Morgen wünscht, von DeinemJoyclub-Profil?
Freimut
Dieses Thema ist zwischenzeitlich ziemlich ausgerutscht.

Aber ich wünsche mir eine Freundin, bei der ich mich freue, wenn ich sie sehe. Bei deren Anblick mein Herz aufgeht.
Können sie mir diese blödsinnige Vorliebe, die bei mir Leidensdruck erzeugt, bitte irgendwie wegtherapieren?

Freimut, das kannst nur du selbst - Selbstheilung.
Ein Sprichwort sagt, dass "man immer und immer wieder auf der Suche nach der richtigen Liebe ist, dabei steht sie schon oftmals vor einem und man merkt es nicht" - Schuld ist wohl das fixierte Geradeaussehen, verbissen das Ziel suchend.
Du suchst das, was du scheinbar nicht (mehr) haben kannst - helfen kann dir da niemand und akzeptieren kannst und musst nur du es.

Ich hatte meine Liebe auch vor 25 Jahren gefunden und viele geile Jahre, vermutlich geilere als Du.

Dir ist tatsächlich nicht klar, was dein Problem ist und woran du scheiterst - schade.
@kwirk
mir ist der Satz genauso aufgefallen und ich habe ihn auch genau so interpretiert wie tegelseechtpaar! Ich hatte nur in dem Moment keine Zeit, genau das selbe zu schreiben wie sie.
Wortwahl sagt manchmal eine Menge über einen Menschen aus, Satzbau auch. Und Deine Wortwahl sagt genau das aus, was lissy dann nochmal erläutert hat!

Und die Tatsache, dass Du danach was von Launen schreibst und Dich offensichtlich nur durch unqualifizierte Argumente (sprich: Beleidigungen) versuchst zu verteidigen, untermauert diesen Eindruck definitiv!!!
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Oha, jetzt habe ich also auch schon jemanden beleidigt - ohne dass ich es mitgekriegt habe. Soso. Ich finde es erstaunlich, wie viele Leute sich über jeden kleinen Sch... aufregen können, sich wegen irgendeinem halluzinierten Pippifax angepisst fühlen und hier cholerisch an die Decke gehen. Kommt mal wieder runter von eurem Trip! *zwinker* Andere hier haben meinen Satz genau so gelesen, wie ich ihn auch gemeint habe. Ich habe jetzt schon mehrmals geschrieben, wie ich diesen Satz gemeint habe, aber einige haben offenbar nichts Besseres zu tun, als weiterhin HB-Männchen bzw. -Frauchen zu spielen. Lasst es doch einfach gut sein.

Der reinste Kindergarten hier manchmal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.