Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dating und Beziehung
76 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4380 Mitglieder
zum Thema
Big Dick und Dating: auprobieren oder gleich sein lassen?160
Beim Online-Kennenlernen werden ja oft erstmal bestimmte Kriterien…
zum Thema
Junges Aussehen eines Mannes als Handicap?74
Kann es sein, dass als Mann das Dating schwieriger wird, wenn man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht's eigentlich nur ums Aussehen?

In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.617 Beiträge
ich
habe nichts dagegen, wenn mich jemand aufgrund meines alters oder aussehens ablehnt ...

ich muß nicht jedem gefallen ...

allerdings habe ich es noch weniger nötig, jemand einen reinzuwürgen, nur um der pointe willen ...

für mich ging es genau darum, dass gewisse herren ansprüche stellen, die sie selber nicht erfüllen!
********a_nw Frau
10 Beiträge
ahja
wenn das mit dem "automatisch" wg. alters aussortiert, auch auf mich zutreffen sollte, kann ich dir bestätigen, das ich nicht unter mangeldner nachfrage zu leiden habe ;O)))

qualität, geist, witz , charme und gutes aussehen setzt sich durch. wenn das gegenüber augen hat zu sehen und geist hat zum wahrnehmen.

um mal ehrlich zu sein: oberflächliche männer, die nur drauf aus sind, ihr ding irgenwo reinzustecken um druck loszuwerden, sind eh nicht die klasse von männern die ich bevorzuge :O)))
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Oha
Nicht das ich die Ansichten von Freimut teilen würde, aber

mir fiel aber in der vergangenheit immer wieder auf, dass bei manchen menschen das selbstbild ein wenig verquer zu sein scheint. gerade bei den herren der schöpfung bleibt sehr häufig die eigenwahrnehmung auf der strecke.

Das scheint mir eine
für ein Erotik Forum etwas einseitige Betrachtungsweise zu sein ...

ich habe ( subjektiv ) eher das Gefühl,
dass alleinig der Umstand als Frau angemeldet zu sein
die Eigenwahrnehmung der ein oder anderen Dame exponentiell verschiebt ...

Das lässt sich sicherlich ebensowenig verallgemeinern wie das Zitat,
ist aber in meinen Augen "überproportional" wahrnehmbarer ...
********a_nw Frau
10 Beiträge
oh nein
@ triplex

glaube mir, die damen wissen sehr genau wie sie wirken, wie sie aussehen. auch wenn sie der allgemeinen norm nicht entsprechen.

sie reagieren nur auf angebote von herren und glauben, leider, das ein ernsthaftes interesse des gegenübers vorliegt. warum sonst sollte er schreiben und interesse bekunden? das mag ein wenig naiv sein, richtig. aber es ist von hoffnung geprägt, als der mensch wahrgenommen zu werden der man ist.

das ist ein unterschied zu männern, die 3 sek. vor dem spiegel stehen und einen gott vor sich sehen :O)) wo ich mich schon wundere, WEN der da grade sieht.

deren eigenwahrnehmung ist häufig gestört. ich spreche von meinen erfahrungen.

andere menschen mögen andere erfahrungen haben.

stimmt, ich antworte rein subjektiv. anders gehts ja nicht :O))
@agrippina
schwäärrre kooost...
********a_nw Frau
10 Beiträge
alexandrus
ohja, das ist mir bekannt. aber was soll oberflächliches geschwafel?

einfach ab und an mal einen anderen standpunkt einnehmen, hilft manchen menschen doch, ihren horizont zu erweitern ;O)))

sowas ist immer gut....lüftet das hirn:O)))
*******_rp Frau
83 Beiträge
seien wir doch ehrlich, wir alle haben unsere vorstellungen und vorlieben und sortieren aus, und wenn freimut das nicht auch täte, dann würde er sich nicht darüber beklagen, daß er nur bei den unattraktiven zum zuge kommt ...

die einen nehmen halt das was sie kriegen können, und die anderen lassen es lieber bleiben wenn das angebot nicht nach ihrem geschmack ist, das ist der unterschied, sonst sehe ich da keinen ...

UND ich weiß sehr wohl bescheid über mich, ich weiß wo meine vorzüge und meine schwächen liegen. der liebe gott hat uns alle mit verschiedenen geschmäckern ausgestattet und ich darf doch wohl erwarten, daß ich nach eines mannes geschmack bin und nicht nur eine möse, in der er sich befriedigt !!

ich finde es ehrlichgesagt ziemlich klein, sich erst mit jemandem einzulassen und dann zu jammern ...
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
sie reagieren nur auf angebote von herren und glauben, leider, das ein ernsthaftes interesse des gegenübers vorliegt.

Ich kann da zwar nicht auf Erfahrungswerte zurückgreifen,
aber ich bekomme dann und wann mal einige Highlights aus
dem Posteingang meiner besseren Hälfte vorgetragen,

Das weckt Erwartungen ? *lol*

Wieviele vielversprechenden Assoziationen
kann man den in durchschnittlich vier Worte packen ... *haumichwech*
@agrippina
Luft im Hirn? *oh*
*******_rp Frau
83 Beiträge
@tripleX
VIER worte ??? wow ... *g*
********a_nw Frau
10 Beiträge
alexandrus
das ist immerhin mehr als ein vakuum oda nisch?? :O)))
********a_nw Frau
10 Beiträge
triplex
gespanntbin
@agrippina
hm....wo Du Recht hast, hast Du Recht...
********a_nw Frau
10 Beiträge
triplex
eines reicht vielen schon aus: ficken?? :O)))
********a_nw Frau
10 Beiträge
alexandrus
siehste...;O))))
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
VIER worte ??? wow ...

im Durchschnitt ...

das wird durch die Copy & Paste "Ergüsse" natürlich massiv verfälscht ... *rotfl*
******ool Frau
31.617 Beiträge
seltsam
ich bekomme nie "ej - f***"-mails

ich wirke wohl gottseidank zu anständig
*****ack Mann
408 Beiträge
ich bekomme nie "ej - f***"-mails

ich wirke wohl gottseidank zu anständig

war dies ein hilferuf? *g*
****ot2 Mann
10.674 Beiträge
Themenersteller 
@honey72
...der liebe gott hat uns alle mit verschiedenen geschmäckern ausgestattet...

Der liebe Gott hat uns leider eben nicht mit verschiedenen Geschmäckern ausgestattet. Sondern allenfalls mit unterschiedlichen Gewichtungen im Rahmen des Gesamtpakets.
Lg
Freimut
********a_nw Frau
10 Beiträge
bjutifool
ich auch nicht grinse

aber es ist mal ne anregung für herren, denen nix mehr einfällt und die komplett ehrlich sind lachmichgradeweg

anständig?? wasn das??
******ool Frau
31.617 Beiträge
nope*
diejenigen, die bei mir "zum zug" kommen ... können sich im allgemeinen gewählter ausdrücken
********a_nw Frau
10 Beiträge
deppjack
der war gut :O))

aber nicht ganz; sie schrieb ja: gottseidank" ;O)))
*****ack Mann
408 Beiträge
seien wir doch ehrlich, wir alle haben unsere vorstellungen und vorlieben und sortieren aus, und wenn freimut das nicht auch täte, dann würde er sich nicht darüber beklagen, daß er nur bei den unattraktiven zum zuge kommt ...

die einen nehmen halt das was sie kriegen können, und die anderen lassen es lieber bleiben wenn das angebot nicht nach ihrem geschmack ist, das ist der unterschied, sonst sehe ich da keinen ...

UND ich weiß sehr wohl bescheid über mich, ich weiß wo meine vorzüge und meine schwächen liegen. der liebe gott hat uns alle mit verschiedenen geschmäckern ausgestattet und ich darf doch wohl erwarten, daß ich nach eines mannes geschmack bin und nicht nur eine möse, in der er sich befriedigt !!

ich finde es ehrlichgesagt ziemlich klein, sich erst mit jemandem einzulassen und dann zu jammern ...

die frage ist worauf sich das begründet - als mann macht man ab und dann abstriche in der optik, wenn der sex dafür gut ist..sex und beziehung sind ja zwei paar schuhe...

ich denke nicht, dass alle damen hier so klar sehen, wenn sie in den spiegel sehen - die zählen eher die anzahl komplimente und mails und werten diese nachfrage als aufwertung ihres marktwertes...

ein fataler fehler, da es meist eh nur um druckabbau geht und da sit manchen wohl das loch näher als die hand..
******ool Frau
31.617 Beiträge
anständig
„Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, daß es auch anständige Menschen gibt"
heinrich zille
*****ack Mann
408 Beiträge
diejenigen, die bei mir "zum zug" kommen ... können sich im allgemeinen gewählter ausdrücken

glückwunsch!

die sitzen auch jahre an den worten die sie hier versenden bzw. die sind tausendfach erprobt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.