seien wir doch ehrlich, wir alle haben unsere vorstellungen und vorlieben und sortieren aus, und wenn freimut das nicht auch täte, dann würde er sich nicht darüber beklagen, daß er nur bei den unattraktiven zum zuge kommt ...
die einen nehmen halt das was sie kriegen können, und die anderen lassen es lieber bleiben wenn das angebot nicht nach ihrem geschmack ist, das ist der unterschied, sonst sehe ich da keinen ...
UND ich weiß sehr wohl bescheid über mich, ich weiß wo meine vorzüge und meine schwächen liegen. der liebe gott hat uns alle mit verschiedenen geschmäckern ausgestattet und ich darf doch wohl erwarten, daß ich nach eines mannes geschmack bin und nicht nur eine möse, in der er sich befriedigt !!
ich finde es ehrlichgesagt ziemlich klein, sich erst mit jemandem einzulassen und dann zu jammern ...
die frage ist worauf sich das begründet - als mann macht man ab und dann abstriche in der optik, wenn der sex dafür gut ist..sex und beziehung sind ja zwei paar schuhe...
ich denke nicht, dass alle damen hier so klar sehen, wenn sie in den spiegel sehen - die zählen eher die anzahl komplimente und mails und werten diese nachfrage als aufwertung ihres marktwertes...
ein fataler fehler, da es meist eh nur um druckabbau geht und da sit manchen wohl das loch näher als die hand..