Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dating und Beziehung
76 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4381 Mitglieder
zum Thema
Big Dick und Dating: auprobieren oder gleich sein lassen?148
Beim Online-Kennenlernen werden ja oft erstmal bestimmte Kriterien…
zum Thema
Junges Aussehen eines Mannes als Handicap?74
Kann es sein, dass als Mann das Dating schwieriger wird, wenn man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht's eigentlich nur ums Aussehen?

*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Das war No. 8********
2 darf ich heute noch**

dann warte ich die zwei noch ab,
bevor ich Dich durch den Kakau ziehe ... *haumichwech*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.616 Beiträge
wieso
willst Du den armen kleinen er durch einen fußballspieler ziehen?
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
*motz*

ich wusste ich hätte Kaba schreiben sollen ... *floet*
******ool Frau
31.616 Beiträge
tja
rächtsschreipunk iss nich ein_fach!
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
*lol* ist keine meiner wirklichen Stärken ...
******ool Frau
31.616 Beiträge
ach
was sind denn deine stärken ... neben dem passend zum roten t-shirt gewählten sonnenbrand?
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
was sind denn deine stärken

Du meinst neben
• sportlich
• intelligent
• erfolgreich
• unterhaltsam
• kreativ
• zielstrebig
• gut aussehend

Ich tu mich da immer ein bisschen schwer bei so einer Frage,

aber ich denke "bescheiden" bringt es auf den Punkt ...
******ool Frau
31.616 Beiträge
und...
... ein begnadeter lügner?!

wir sollten so langsam mal aufpassen, gestern waren die mods extrem auf dem kriegsfuß ... aber eigentlich sind ja die eselchen recht niedlich ...

vielleicht sind sie auch der auffassung, hier lohnt es sich nicht mehr, weil der fred sowieso bald voll ist
*****ack Mann
408 Beiträge
was sind denn deine stärken ... neben dem passend zum roten t-shirt gewählten sonnenbrand?

hey, rot steht nicht jedem *g*
*****ack Mann
408 Beiträge
Bademeister ?

du musstest dir den traumjob ja aufgrund deiner mondänen blässe abschminken :9

nee, ich bin dj im supermarkt *g*
*oh* mit nackten Oberkörper ????????????

*panik*
*****ack Mann
408 Beiträge
klar - meine musik ist ja mies *g*
ups
dann muss Du dringend was ändern, sonst bleiben alle wech..*lol*

Auszug aus deinem Profil

Mit mir Schritt zu halten, gelingt leider den wenigsten..aber was wäre das Leben ohne Herausforderungen? *g*

ist nicht pöse gemeint .*floet*
*****ack Mann
408 Beiträge
sry, aber der zusammenhang verschliesst sich mir leider...
********in66 Frau
489 Beiträge
habe jetzt nicht...
alle seiten gelesen - auch nicht wichtig, weil ich meine meinung und erfahrung habe.

das alter spielt eine rolle...
war früher aussehen an erster stelle, hat sich das mit den jahren geändert.
für mich muss das ganze packet stimmen. möchte meinen partner gerne ansehen, seine stimme soll mich tragen können, seine gedanken will ich verstehen - sie sollen mich neugierig machen und anregen. seine sichtweisen weiter bringen und sex mit ihm muss mich zum fallen bringen.
festgefahrene sichtweisen über aussehen, kann fürs glück blind machen.
mein partner hatte immer kleine frauen, zierlich, süß und grau. er hat etwas aus ihnen gemacht und in seinem hirn war eingebrannt - eine frau hat eine kleidergröße von 32/34.
nur haben ihm diese frauen kein glück gebracht!!!
und dann kam ich *lol* paßte so gar nicht in sein frauenbild und doch so sehr. er hat gedacht es könnte zu einem problem werden... wurde es aber nicht. es paßt, auch wenn ich nie die 32/34 haben werde... auch wenn ich schwarz statt grau bin und mich nicht von ihm umgestylt wurde...
ja, auch männer können lernen und umdenken.
einen partner zu sehr auf sein äußeres fest zu machen ist sicher etwas wenig und wohl nicht so von dauer...

Hm... du provozierst ja ganz schön mit deinem Fred.

Ich versuche es, mal zusammenzufassen:

1. Wer Sex nur mit schönen Menschen haben will, und daraus ergebend vielleicht sich nur in schöne Menschen verliebt, der ist oberflächlich.

2. Du fühlst dich nicht mehr so schön und merkst, wirklich schöne Frauen laufen dir nicht mehr nach, sondern nur noch weniger schöne Menschen.

3. Du stehst aber dazu, oberflächlich zu sein und dass für dich eigentlich nur schöne Menschen für Liebe in Frage kommen. Weniger schöne Frauen hättest du, aber mit denen geht nur Sex.

4. Die schönen Frauen wollen dich aber nicht, weil du ja nicht mehr schön bist.....

.....

...sie sollen deine inneren Werte mögen. Aber - jetzt auch ganz provokant gesagt.... wo sind die? Weil dazu passt dann wieder nicht Punkt 3.

Ehrlich gesagt, denke ich nicht, dass dir das Posting so ganz ernst ist. Ich gehe mal davon aus, dass du nur eine Diskussion im Sinne von "nehmen wir uns selbst mal an die Nase" vom Zaun brechen wolltest....
das kann ich nun wirklich nicht bestätigen. ich wundere mich jeden tag wenn ich ungeschminkte, stillose frauen, in turnschuhen und alten gammeljacken, mit unschön herausgewachsenen blondierungen etc, händchenhaltend mit zumindest durchschnittlich bis gutaussehenden männern sehe. ich halte mich wirklich nicht für oberflächlich, aber da frage ich mich WARUM? denn die meisten wirklich schönen, sympatischen frauen die ich kenne führen ein singledasein. warum werden diese zweitklassigen wesen bevorzugt? trauen sich die männer nicht die WIRKLICHEN objekte ihrer begierde anzusprechen? oder haben diese frauen einfach einen so guten charakter? *schiefguck*
******ool Frau
31.616 Beiträge
ich
glaube, die lösung ist viel einfacher ... diese frauen haben sie für sich alleine und setzen sich nicht dem anstrengenden ständigen konkurrenzkampf mit anderen männern aus
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
warum werden diese zweitklassigen wesen bevorzugt? trauen sich die männer nicht die WIRKLICHEN objekte ihrer begierde anzusprechen? oder haben diese frauen einfach einen so guten charakter?

Vielleicht haben diese Männer die Erfahrung gemacht, dass manchen gutaussehenden Frauen selbst ein gutaussehender Mann nicht gut genug ist und diese das auch zeigen. Es gab, glaube ich, sogar mal eine Studie, wonach Männer überwiegend ihre Ansprüche runterschrauben, um eine Partnerin zu kriegen, während Frauen angeblich ihre Ansprüche hochschrauben und einen Mann haben wollen, der über ihnen steht. Habe ich natürlich nur irgendwo gelesen.
ich muss bei dem thema an eine freundin denken. sie ist die schönste frau die ich (persönlich) kenne, jobbt als model bei den topdesignern, studiert jura(!!!), ist ein sehr lieber mensch und wird dauernd nur abgewiesen. soetwas kann ich einfach nicht verstehen.

ein mann der über ihnen steht? ok. ein mann der charakterlich stärker ist. der beruflich erfolgreich ist. das kann ich absolut nachvollziehen, das liegt vermutlich auch in der natur. aber optisch??? hmmmm *gruebel*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
ch muss bei dem thema an eine freundin denken. sie ist die schönste frau die ich (persönlich) kenne, jobbt als model bei den topdesignern, studiert jura(!!!), ist ein sehr lieber mensch und wird dauernd nur abgewiesen. soetwas kann ich einfach nicht verstehen.

*gruebel*

Viele Männer haben Angst vor starken Frauen die wissen was sie wollen und dazu noch super aussehen.

speziell wenns um Beziehung geht.

Männer : das starke Geschlecht mit Minderwertigkeitskomplexen ?!? grübel
@la_tigresa
*gruebel*
ähm
wäre vielleicht was für Freimut...
*gruebel*

Sie wäre zufrieden, vielleicht...
er müßte niemanden aus dem Bett werfen...

und wir hier hätten unsere Ruhe...

*freu*
******ool Frau
31.616 Beiträge
*lol*
ja ... nee iss klar...

ne 20jährige wird sich auch wahnsinnig für freimut interessieren
Mal von meiner Warte aus gesehen. Ich habe in meinem Leben sehr viele schöne Frauen kennengelernt. Viele interessierten sich einfach für gar nichts. Ich kann einer Frau nicht wochenlang vortäuschen, daß ich sie interessant finde, wenn dem nicht so ist nur um sie ins Bett zu bekommen. Dazu habe ich und hatte ich noch nie Lust! Warscheinlich haben viele dieser Frauen immer von klein auf gehört, ach laß doch die Kleine. Schön und interessant ist keine häufige Kombination und diese Frauen sind meist selten Singles.
@bjutifool
Naja, wir lernen hier ja beinahe stündlich hinzu:

• kürzlich schien es ja noch so, daß nur die Super-Tussis überhaupt nur zählen; alles ander gehört von der Bettkante gestoßen
• jetzt haben selbige Super-Tussis offenbar die A....karte gezogen

könnte sich das mit der Präferenz für Jüngere nicht auch im Verlaufe der letzten Seiten dieses Threads als Fata Morgana herausstellen?
*nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.