Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dating und Beziehung
76 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4381 Mitglieder
zum Thema
Big Dick und Dating: auprobieren oder gleich sein lassen?146
Beim Online-Kennenlernen werden ja oft erstmal bestimmte Kriterien…
zum Thema
Junges Aussehen eines Mannes als Handicap?74
Kann es sein, dass als Mann das Dating schwieriger wird, wenn man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht's eigentlich nur ums Aussehen?

dann stellt sich mir jetzt aber die frage was denn nun an einer frau interessant ist?
Männer : das starke Geschlecht mit Minderwertigkeitskomplexen ?!? *gruebel*

Frauen : das schwache Geschlecht mit Überwertigkeitskomplexen ?!? *gruebel*

Ist jedes Geschlecht nicht gleich schlecht, weil´s drin steckt?
Immerhin gerecht!

dies war Beitrag zehn, *
erstmal für heute ! ***************
ich muß nun bis um MEZ 0:00:01 Uhr gehn **
denn das fordert die Pädagogen-Meute *******
@er707
In der Beschränkung erweist sich die Meisterschaft ... oder auch nicht

*omm*
*******_by Frau
194 Beiträge
@*******esa ... stimmt stimmt stimmt. Nur: Ist andersherum doch ganz genau so... ich finde sogar häufiger. *zwinker*

@***rk *gruebel* ... und wo sind sie nun, all die coolen unverkniffenen gutaussehenden Männer?

Na ja, ich meine die, die sich auch noch binden wollen... ?!?

Was bleibt, sind viele viele 'Paare', die stilistisch und auch vom Auftreten her in keinster Weise zusammenpasssen. Trennen sich dann ja auch wieder... *fiesgrins* . Nur ganz selten sehe ich ein echtes Match... schade schade, kein 'optisches' Vergnügen! *nein* *zwinker*

Nach außen in vielem zu harmonieren, ein ähnliches Level zu haben, finde ich sogar ziiiiiieeeeeeemlich sexy: Zwei Menschen, die schon in ihrer ganzen Art ein offensichtliches Paar sind, zwei einzelne, die als Team noch viel mehr strahlen...
• ganz ohne Deal und stillschweigendes Arrangement.

_

Viele Männer haben Angst vor starken Frauen die wissen was sie wollen und dazu noch super aussehen.

speziell wenns um Beziehung geht.

Männer : das starke Geschlecht mit Minderwertigkeitskomplexen ?!? *grübel*

*top* Nur gut, dass DAS ein MANN vor mir geschrieben hat... war gerade dabei und ergänze um vermeintlich - und zwar vor dem "starken Geschlecht". *zwinker*

Männer haben ja bereits Probleme mit einer Frau wenn sie entweder 'schön' oder klug ist...

... wenn dann womöglich beides zusammen kommt, von anderen Attributen ganz zu schweigen... *schwitz* dann geht die Pumpe - bis sie/er geht.

edit:

Nein. Männer sind oft schlicht zu un-erzogen... da braucht es schon ein ganzes Team um einem Einzigen beizukommen... *fiesgrins* *zwinker*

... und mein Geschlecht ist guuut! !!!
Knips 123
Bitte alle aus dem Rheinland zu mir schicken!
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Bitte alle aus dem Rheinland zu mir schicken!

Bin auch aus dem Rheinland

also : alle starken Mädels her zu mir
Au Backe - Männer im Sonderangebot???

*spitze*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Zugreifen *zwinker*
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
und wo sind sie nun, all die coolen unverkniffenen gutaussehenden Männer?

Woher soll ich das wissen? Auf der Kinoleinwand?
@tigresa
ich wundere mich jeden tag wenn ich ungeschminkte, stillose frauen, in turnschuhen und alten gammeljacken, mit unschön herausgewachsenen blondierungen etc, händchenhaltend mit zumindest durchschnittlich bis gutaussehenden männern sehe. ........ warum werden diese zweitklassigen wesen bevorzugt?

Die sahen nicht immer so aus - zumindest in der Anfangsphase hat das "Gesamtpaket" noch gestimmt.

Wieso sich Frauen in der Ehe manchmal derart lockermachen, daß sie eigentlich mit sofortigem Liebesentzug bestraft werden sollten, gehört noch zu den ungeklärten Welträtseln.
(zeitweiliges Schwächeln wg. Kinderaufzucht oder mehrfachbelastung ist zulässig)
Fakt ist allerdings: solange sie dabei noch kocht, die trauliche Wohnzelle nicht vollends vergammeln läßt und ab und zu für Sex zur Verfügung steht, wird der Mann keine wesentlichen Anstrengungen unternehmen, sie davon abzuhalten.

Wenn diese Frauen plötzlich wieder aufdrehen, auf ihre Figur achten und die Wohlfühlhosen entsorgen, steckt meistens ein anderer Kerl dahinter.

Die Männer, denen die Metamorphose ihrer Lady zur Mutti nicht gefallen hat, finden wir dann hier im Joyclub, wo sie als Paarprofil angemeldet sind ....
*g*
*******_by Frau
194 Beiträge
Woher soll ich das wissen? Auf der Kinoleinwand?

Nö. Die kneifen alle. Alle alles zusammen. Inzestuös so to speak. *ggg*

Aber schön dein cinematographischer Aufgriff anyway.

War dem Grunde nach auch nur eine fiktive Gegenthese zu den ach so begehrten Attraktivistinnen. Zu den optisch er-wünschten.

Ich bin im Grunde ja (!) der Ansicht, dass man insgesamt ein bisschen realitätsnäher (bei sich) denken und eben fühlen sollte. Also gar nicht so weit weg von einigen. *zwinker*

DENN DAS HIER:

ihre 100kg und ihr mondrundes Gesicht

Ich hätte mich niemals verlieben können.

Freimut

... sehe ich ganz anders, habe ich GANZ GANZ anders erlebt. Ich kann allerdings auch unterscheiden. Zwischen einer rein ästhetischen Kopfwahl (purem Ästhetizismus) und einer sinnlichen Wahrnehmung, so mit allen 5 (oder sechs... oder sieben?) Sinnen... ebenso wie zwischen jemandes Art und Umgang = dessen sozialer... und dessen biologischer Ausstattung.

*idee*

Übrigens, Freimut... wenn man abnimmt, wird auch das Gesicht schmäler, schon 'intellektuell' hehe durchdacht?

_

UND: Verbesserungen im Zuge eines innerlichen (wie äußerlichen! *fiesgrins* ) KVP sind in meinem Leben systemimmanent, und oh Wunder, da bin ich sicher nicht die Einzige.
Schön wird alles, was man mit Liebe betrachtet
???

Na schön wärs ja.
Also bestimmte Schlüsselreize hat jeder, auf die er anspringt bzw. no-gos ... und bei einem Kennenlernen mit dem Ziel herauszufinden "obs paßt" wird jeder sein Gegenüber sofort in die Kategorien C, B oder A einsortieren: Geht gar nicht - kommt für Sex in Frage - kommt für Sex und vielleicht mehr in Frage.
Im günstigsten Fall ordnet jeder sein Gegenüber in die gleiche Kategorie ein, meistens wird es aber unterschiedlich ausgehen.
Und dass jemand das Kennenlernen weiterführt, um herauszufinden, ob ein C-er sich bei näherer Bekanntschaft zu einem 1A- Kandidaten entwickelt ... das klingt ja sehr hehr, aber ich glaube nicht daran. Nicht in diesem "Joy-Club" Kontext.

Eine ganz andere Kiste ist, wenn eine Bekanntschaft besteht oder sich entwickelt, die unter ganz anderen Vorzeichen geschlossen wurde - jemand aus dem Sportclub, aus dem beruflichen Umfeld oder den man täglich im Pendlerbus trifft - da sortiert man nicht von vornherein so weit aus. Und hat dann tatsächlich die Chance, zu erkennen was für ein Mensch dahinter steckt, mit allen Macken und liebenswerten Eigenschaften. Und betrachtet den dann möglicherweise tatsächlich mit Liebe - obwohl er dem optischen, akustischen oder sonstigem "Beuteschema" gar nicht entspricht.

Muß nicht so sein. Aber mir geht es so. Die paarmal, wo es mich richtig "erwischt" hat, waren alles Fälle wo ich den Betreffenden schon recht gut und länger kannte. Und am Anfang der Bekanntschaft nicht im Traum daran gedacht habe, daß sich da mal etwas entwickeln könnte ...
Eine ganz andere Kiste ist, wenn eine Bekanntschaft besteht oder sich entwickelt, die unter ganz anderen Vorzeichen geschlossen wurde - jemand aus dem Sportclub, aus dem beruflichen Umfeld oder den man täglich im Pendlerbus trifft - da sortiert man nicht von vornherein so weit aus. Und hat dann tatsächlich die Chance, zu erkennen was für ein Mensch dahinter steckt, mit allen Macken und liebenswerten Eigenschaften. Und betrachtet den dann möglicherweise tatsächlich mit Liebe - obwohl er dem optischen, akustischen oder sonstigem "Beuteschema" gar nicht entspricht.

Dann könnte man zu der Schlußfolgerung kommen, das hier doch nicht der passende Ort für die Partnersuche ist *gruebel*

Mia
Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere....
Dann könnte man zu der Schlußfolgerung kommen, das hier doch nicht der passende Ort für die Partnersuche ist *gruebel*
könnte sein *fiesgrins*

In der Sparkasse mit gestreiftem Hemd könnte er/sie womöglich ebenso sitzen und findbar sein.

UND: Verbesserungen im Zuge eines innerlichen (wie äußerlichen! *fiesgrins* ) KVP sind in meinem Leben systemimmanent, und oh Wunder, da bin ich sicher nicht die Einzige.
ich weiß genau, es gibt Ausnahmen. *fiesgrins*

Was bleibt, sind viele viele 'Paare', die stilistisch und auch vom Auftreten her in keinster Weise zusammenpasssen. Trennen sich dann ja auch wieder... *fiesgrins*

wie meinst du das genau?
Meinst du primär die öffentliche Variante des nicht zusammenpassens?

Nach außen in vielem zu harmonieren, ein ähnliches Level zu haben, finde ich sogar ziiiiiieeeeeeemlich sexy: Zwei Menschen, die schon in ihrer ganzen Art ein offensichtliches Paar sind, zwei einzelne, die als Team noch viel mehr strahlen... - ganz ohne Deal und stillschweigendem Arrangement.
Aber die Innenwelt eines Menschen wird doch auch im Innen gelebt?!
Sollte die nicht mehr beachtung finden, als die für außenstehend Ästheitk durch eine harmonie?
Innere Harmonie, und/oder innere Verbundenheit, müssen doch nur zwei sehen können?!
Odr ist Bühnenqualität doch so wichtig?
Wenn ja, warum?

Männer haben ja bereits Probleme mit einer Frau wenn sie entweder 'schön' oder klug ist...

wobei man ja manchmal nicht beides gleichzeitig wissen/abschätzen/erkennen/sehen kann, selbst wenn es tollerweise so wäre. Also nicht jeder. *fiesgrins*

daZWISCHEN LIEGENd kann ja auch schon befriedigend sein.

Ich denke die meisten probleme entstehen durch eine Ausstrahlung einer Person.

Eine hübsche Frau kann, wie ich weiß, sehr natürlich sein. So daß jeder verwundert darüber ist. Egal, ob weniger schön, bucklig oder sonstwas, manche sehr hübsche Frauen, geben dem Gegenüber nach wenigen Sekunden keinen Anlaß mehr für ein "Problem".

Mit der Klugheit verhält es sich genauso.

Es müßte kleine AUS-Schalter oder Energie-Regler geben. Am besten fernsteuerbar *fiesgrins*
Von mir aus auch mit automatischer Selbststart-Funktion nach 30 Minuten.
. *floet*

... wenn dann womöglich beides zusammen kommt, von anderen Attributen ganz zu schweigen... *schwitz* dann geht die Pumpe - bis sie/er geht.
brauchst du frischen Wind? *fiesgrins*
Bitte
*schwitz* *ventilator*

das hab ich auch schon gehört *fiesgrins*
was nicht gebändigt werden kann, ist ungern gesehen bei der holden Weiblichkeit.
Der gemeinen Damenwelt geht es wohl so. Den unschlichteren Gemütern sicher anders......reifer. *fiesgrins*
Es müssen schon Einhörner enthornt werden, aufgrund der vielen Prinzen Bestellungen für weiße Pferde.

ich wußte gar nicht, daß ich schön und klug und ......... zusammen bin *huch*
*kopfklatsch* deshalb will mich keine.

Nein. Männer sind oft schlicht zu un-erzogen... da braucht es ein ganzes Team um einem Einzigen beizukommen... *fiesgrins* *zwinker*

es gibt Frauen, in denen ist soviel, wie ein ganzes Team beinhaltet -an Energie.
Frauen sind ja so verständnisvoll -solange nicht in rage.
Und manche können ihrer eigenen Vorlieben-Abneigung nicht beikommen. Zu ungeduldig manche. Oh Oh. Ein Besuch bei Yoda und im Alltag etwas mehr Yoga könnten lösen.
man kann so einiges lösen. Und dösen, und sö.

*gruebel* ein ganzes Team nötig, bedeutet ja, der Gewinn könnte für ein ganzes Team reichen, oder? Was wiederum bedeuten würde....... *gruebel*
Alles hat seine Vor- und Nachteile.
Aber besser als ohne Teile.

... und mein Geschlecht ist guuut! !!!

dein gutes Schlecht hat keine Nebenwirkungen?

fällt dies nicht eigentlich schon unter die Rubrik "Eigenlob"?

Mir geht nicht um´s Aussehen. Nur um´s Ansehen *floet*

Aus ist aus

dies war der second beitrag für heut *
8 gehen jetzt nur noch, liebe leut. **
ich weiß, wen´s freut *********
Wer einen Menschen an-sieht, erkennt mehr als sein Äußeres.
Oscar Wilde: Wenn Du wissen willst was eine Frau denkt, sieh sie dir an und hör ihr nicht zu.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.616 Beiträge
und
genau das beherrscht der gemeine nordeuropäer nicht... südländer sind viel besser darin, die körpersprache zu lesen
****ot2 Mann
10.672 Beiträge
Themenersteller 
@inaara
Hm... du provozierst ja ganz schön mit deinem Fred.

Ehrlich gesagt, denke ich nicht, dass dir das Posting so ganz ernst ist. Ich gehe mal davon aus, dass du nur eine Diskussion im Sinne von "nehmen wir uns selbst mal an die Nase" vom Zaun brechen wolltest....

Hi Inaara,
Du hast Recht!
Ganz ernst gemeint war es nicht, - und ich liebe es, Provokateur zu sein!
Aber irgendwie treibt mich diese "visuelle Problematik" eben doch um.
Ich kenne ein Pärchen, von dem ich sagen würde: Beide hochattraktiv, schauen beide super aus, er sehr "maskulin", sie sehr "feminin". Beide gehen sehr herzlich miteinander um und scheinen ein Traumpaar zu sein.
Was ich nicht weiss: Haben die eigentlich (noch) viel und guten Sex miteinander? Ist ihre Beziehung "erotisch intakt"? Ich kann es nicht wissen, wir können es nicht wissen.
Neulich las ich im Netz (wo sonst) die Frage einer Frau (verkürzt): Ich kenne zwei Männer, mit einem verstehe ich mich wunderbar, er hat einen "super Charakter", der Andere sieht super aus, ich schmelze bei seinem Anblick dahin.
Wofür soll ich mich entscheiden? Charakter oder Aussehen?
Was ich hier unter anderem vermitteln wollte: Es gibt eine eigenständige dritte Komponente, (und hier kann ich es ja sagen): und zwar "Sex".
Partnerschaftliche Zufriedenheit und Glück werden für mein dafürhalten nur unzureichend über Charakter und Aussehen definiert. Es sind keine Garanten für Zufriedenheit auf erotischer Ebene.
Im Grunde kommt man gar nicht umhin, im Rahmen eines Kennenlernprozesses auch die Liebhaber- und Liebhaberinnen-Eigenschaften zu erörtern. Vielleicht ist ihr ja mein Schwanz zu klein, - oder (wahrscheinlicher) zu spritzfreudig, oder ich denke mir: Wie jetzt, oral findest Du eklig, ach du liebes Bisschen, wat nu ?
Oder seriöser: Der Stellenwert erotischer Harmonie kann gar nicht überschätzt werden.
Kurzum: Nicht Sex wird überschätzt, - Aussehen wird überschätzt!
Lg
Freimut
@TE
Und doch habe ich festgestellt, dass gerade Männer, die nicht die attraktivsten sind, beim Sex wundervolle Erfahrungen bereiten können. Und andersrum kann es passieren, dass jemand, bei dem du schon das Flattern vor lauter gutem Aussehen bekommst, im Bett gar nicht so gut ist. (Und manchmal ist er im Bett gut UND hat gutes Aussehen....)

Es geht nicht immer Hand in Hand. Ich denke, es ist etwas anderes, ob es nur um Sex geht oder ob du dir mehr erwartest.

Klar, Menschen, die gut aussehen, haben vermutlich vorerst einen Startvorteil. Aber ich denke, wenn es um Beziehungen geht, entscheidet letztlich das Gesamtpaket. Und wenn man jemanden liebt, wird derjenige in den Augen des Liebenden sowieso immer schöner.

Aber für mich persönlich jedenfalls wäre eine Beziehung, in der kein Sex funktioniert, nicht denkbar. Aber das ist schon ein anderes Thema, wie ich finde. Außer du sagst, dass du mit optisch unperfekten Menschen keinen Sex haben kannst. Aber wer ist schon perfekt?

Mir ist jedenfalls die geistige Ebene bzw das Gesamtpaket immer wichtiger gewesen, als die Optik. Und zwar sowohl bei reinen Sexgeschichten, als auch in Beziehungen.
Ich kenne ein Pärchen, von dem ich sagen würde: Beide hochattraktiv, schauen beide super aus, er sehr "maskulin", sie sehr "feminin". Beide gehen sehr herzlich miteinander um und scheinen ein Traumpaar zu sein.
Was ich nicht weiss: Haben die eigentlich (noch) viel und guten Sex miteinander? Ist ihre Beziehung "erotisch intakt"? Ich kann es nicht wissen, wir können es nicht wissen.

Meine Güte, worüber machst du dir Gedanken. Hast du zu viel Zeit? Oder wieso nimmst du das Leben so schwer? *nene*

Partnerschaftliche Zufriedenheit und Glück werden für mein dafürhalten nur unzureichend über Charakter und Aussehen definiert.

Was willst du damit jetzt genau sagen? Irgendwie ahne ich was du meinst. Aber drückst du dich nicht doch etwas zu kompliziert aus. Ist nicht das, vielleicht das eigentliche Problem, dass du es komplizierter machst als es ist?

Ganz kurz nur über mich. Mein letzter Freund war optisch durchschnittlich, dass ist jetzt nicht abwertend sondern neutral gemeint. Nicht hässlich, nicht Topmodel - na ja ich denke eben wie einer von vielen. Im Bett war er ne echte Granate (oder sagt man das als Frau nicht)? Zwei Jahre hatten wir jeden falls super geilen Sex. Und jetzt der Hammer. Menschlich und charakterlich war er ein Sch***

Somit kommen wir wieder an den Punkt der schon so oft hier beschrieben wurde. Das Gesamtpaket muss halt stimmen

Mia
Ich denke, daß Freimut sich mit dem Pärchen beschäftigt, weil es Träume von ihm verkörpert. Ein optisch ansprechendes Paar, welches anscheinend in einer intakten Beziehung lebt. Und gleich wieder: Da muß doch irgendwie ein Haar in der Suppe sein!
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Meine Güte, worüber machst du dir Gedanken. Hast du zu viel Zeit? Oder wieso nimmst du das Leben so schwer? *nene*

*nono*
sind echt viele interessante Aspekte , die hier
zu lesen sind., teilweise:

*sachlich
*bissig
*enttäuscht
*rechthaberisch
*angriffslustig
*niedermachend ....formuliert.

Geht´s nur ums Aussehen ?

Es hieß doch nicht
"Haben nur Schöne Chancen?"
..oder ??

Es wird soviel über optische Schönheit diskutiert....*gruebel*

Die bestimmt doch letztendlich Jeder für sich selber.

Wobei ich (m) mal behaupte, das sich jeder Mensch über schöne Dinge erfreuen kann.
Auch über Schönheit beim anderen Geschlecht, ob Mann oder Frau.

Wenn man die Wahl hat, dann wird vermutlich Jeder versuchen, das "optimale" für sich zu bekommen und seltenst beim untersten Level starten.

Was wiederum ein gewisses Level des Suchenden voraussetzt!

Ich schmunzel , denn es ist hier im Joy ähnlich, wie auf dem Parkett beim Tanz in der Disco:

Jeder versucht sich von seiner besten Seite zu zeigen und wartet/sucht , gefunden zu werden von seinem "Traumgegenüber".

Wer sitz oft am Tresen und tanzt nicht ???...Die Top-Tussy.

Wer tanzt ?.....die Durchschnittsfrau mit guter Ausstrahlung und dem natürlichen positiven Lächeln im Gesicht.

Also....gehts nur ums Aussehen ???....nein !

Aber ich fordere eben auch nur Frauen auf , bei denen ich denke ein Gegenüber im Arm zu halten, bei dem es richtig Spaß machen könnte, den Abend zu tanzen.

Um so komischer reagieren dann die Ladies, wenn MANN nicht den üblichen Fragezyklus einschlägt , um sie in die Kiste zu bekommen*zwinker*.

Ja da schau her...!....gibts das auch ?.....ja...es gibt auch Männer, die nicht gleich zum ONS angreifen.*g*

Das war nur ein Vergleich realer Foxabend...joy virtuell.

REAL wollen Beide doch Etwas...oder ???

Geh ich dann so vor, das ich Tussy anquatsche und sage :
"Hee , Alte..siehst ja geil aus , aber bist wahrscheinlich ne Lesben-Zicke mit Starallüren...das wird sowieso nix !"

So komm ich mir bei vielen Diskussionen hier vor :

immer feste druff !...und dem Anderen zeigen, was er doch für ein Loser ist.

Eigentlich schade, denn im Realen würde man das niemals so tun !!

Das zeigt sich überall...im Cafe...im Büro...beim Foxabend...im Swingerclub....etc...

Es gibt Proleten...die lassen wir mal aussen vor (m/w)

Ich rede von Menschen mit durchaus normalem Niveau, die stilvoll mit dem Gegenüber kontaktieren.

Ja...ich bekenne mich dazu, ich finde hübsche Frauen attraktiv , habe eine solche an meiner Seite und die ist nicht nur im SC mit dabei und sie kratzt mir nicht die Augen aus, wenn ich eine hübsche Lady anspreche.

Umgekehrt ist das aber eben genauso!

Würde Sie Ihrerseits mit Typen rummachen, die wesentlich anders wären optisch als ich und mit Ihr komplett anders umgehen würden, als ich das tue, dann...ja dann würde ich mir sehrwohl Gedanken machen!*gruebel*

Auch das "Zusätzliche" sollte doch gewissen Ansprüchen standhalten können....*zwinker*
Aaaaaaaaah Das Haar in der Suppe suchen

MalneLadungGelassenheitrüberschick

Sicherlich macht sich jeder mal Gedanken - warum es bei anderen "vordergründig" besser zu laufen scheint. Und wahrscheinlich, mit Sicherheit ganz bestimmt, haben die auch Probleme.

Aber warum machen sich viele Menschen mehr Gedanken über Andere, als über sich Selbst?

Mia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.