Dann könnte man zu der Schlußfolgerung kommen, das hier doch nicht der passende Ort für die Partnersuche ist
könnte sein
In der Sparkasse mit gestreiftem Hemd könnte er/sie womöglich ebenso sitzen und findbar sein.
UND: Verbesserungen im Zuge eines innerlichen (wie äußerlichen!
) KVP sind in meinem Leben systemimmanent, und oh Wunder, da bin ich sicher nicht die Einzige.
ich weiß genau, es gibt Ausnahmen.
Was bleibt, sind viele viele 'Paare', die stilistisch und auch vom Auftreten her in keinster Weise zusammenpasssen. Trennen sich dann ja auch wieder...
wie meinst du das genau?
Meinst du primär die öffentliche Variante des nicht zusammenpassens?
Nach außen in vielem zu harmonieren, ein ähnliches Level zu haben, finde ich sogar ziiiiiieeeeeeemlich sexy: Zwei Menschen, die schon in ihrer ganzen Art ein offensichtliches Paar sind, zwei einzelne, die als Team noch viel mehr strahlen... - ganz ohne Deal und stillschweigendem Arrangement.
Aber die Innenwelt eines Menschen wird doch auch im Innen gelebt?!
Sollte die nicht mehr beachtung finden, als die für außenstehend Ästheitk durch eine harmonie?
Innere Harmonie, und/oder innere Verbundenheit, müssen doch nur zwei sehen können?!
Odr ist Bühnenqualität doch so wichtig?
Wenn ja, warum?
Männer haben ja bereits Probleme mit einer Frau wenn sie entweder 'schön' oder klug ist...
wobei man ja manchmal nicht beides gleichzeitig wissen/abschätzen/erkennen/sehen kann, selbst wenn es tollerweise so wäre. Also nicht jeder.
daZWISCHEN LIEGENd kann ja auch schon befriedigend sein.
Ich denke die meisten probleme entstehen durch eine Ausstrahlung einer Person.
Eine hübsche Frau kann, wie ich weiß, sehr natürlich sein. So daß jeder verwundert darüber ist. Egal, ob weniger schön, bucklig oder sonstwas, manche sehr hübsche Frauen, geben dem Gegenüber nach wenigen Sekunden keinen Anlaß mehr für ein "Problem".
Mit der Klugheit verhält es sich genauso.
Es müßte kleine AUS-Schalter oder Energie-Regler geben. Am besten fernsteuerbar
Von mir aus auch mit automatischer Selbststart-Funktion nach 30 Minuten.
.
... wenn dann womöglich beides zusammen kommt, von anderen Attributen ganz zu schweigen...
dann geht die Pumpe - bis sie/er geht.
brauchst du frischen Wind?
Bitte
das hab ich auch schon gehört
was nicht gebändigt werden kann, ist ungern gesehen bei der holden Weiblichkeit.
Der gemeinen Damenwelt geht es wohl so. Den unschlichteren Gemütern sicher anders......reifer.
Es müssen schon Einhörner enthornt werden, aufgrund der vielen Prinzen Bestellungen für weiße Pferde.
ich wußte gar nicht, daß ich schön und klug und ......... zusammen bin
deshalb will mich keine.
Nein. Männer sind oft schlicht zu un-erzogen... da braucht es ein ganzes
Team um einem Einzigen beizukommen...
es gibt Frauen, in denen ist soviel, wie ein ganzes Team beinhaltet -an Energie.
Frauen sind ja so verständnisvoll -solange nicht in rage.
Und manche können ihrer eigenen Vorlieben-Abneigung nicht beikommen. Zu ungeduldig manche. Oh Oh. Ein Besuch bei Yoda und im Alltag etwas mehr Yoga könnten lösen.
man kann so einiges lösen. Und dösen, und sö.
ein ganzes Team nötig, bedeutet ja, der Gewinn könnte für ein ganzes Team reichen, oder? Was wiederum bedeuten würde.......
Alles hat seine Vor- und Nachteile.
Aber besser als ohne Teile.
... und mein Geschlecht ist guuut! !!!
dein gutes Schlecht hat keine Nebenwirkungen?
fällt dies nicht eigentlich schon unter die Rubrik "Eigenlob"?
Mir geht nicht um´s
Aussehen. Nur um´s Ansehen
Aus ist aus
dies war der second beitrag für heut
*
8 gehen jetzt nur noch, liebe leut.
**
ich weiß, wen´s freut *********