Es geht um den Unterschied zwischen schön und attraktiv. Ist doch gar nicht so schwer
Ich habe es schon erlebt, dass ich einen wunderschönen Mann gesehen habe, und dahin schmolz, wie er da so an der Theke stand... Und dann ging er aufs Klo, und in der Bewegung verschwand schlagartig seine ganze Schönheit. Zusammengesunken, wie ein nasser Sack, grobmotorisch.... der Zauber war weg.
Umgekehrt geht das auch: Ein völlig unattraktiver Mann, fernab des Beuteschemas, aber die Art undWeise wie er sich an der Diskussion beteiligte.... Er HATTE einfach was....
Und so erklärt sich auch das so häufig strapazierte Wort "Gesamtpaket". Wenn die Seele Feuer fängt, wenn die Stimme durch und durch geht, wenn die Augen kleine Blitze senden...
Dem TE möchte ich mal den Denkanstoß Narzismus mitgeben. Und die Frage: Wenn eine dieser makelbehafteten, begnadeten Bläserinnen am nächsten Morgen einfach weg gewesen wäre wenn Du aufwachst...wenn sie nicht geklammert hätte, wenn sie so viel Stolz ausgestrahlt hätte dass in Dir vielleicht sogar ein kleiner Hauch des Gefühls hochgekommen wäre, dass sie sich einfach nur an Dir vergnügt hat.... Würdest Du sie dann attraktiver finden?
Und an alle: Schade, dass Sex so häufig auf den Körper reduziert wird. nett, gepflegt, geil. Reicht. Was bitte ist mit dem Gefühl?