Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dating und Beziehung
76 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4381 Mitglieder
zum Thema
Big Dick und Dating: auprobieren oder gleich sein lassen?148
Beim Online-Kennenlernen werden ja oft erstmal bestimmte Kriterien…
zum Thema
Junges Aussehen eines Mannes als Handicap?74
Kann es sein, dass als Mann das Dating schwieriger wird, wenn man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht's eigentlich nur ums Aussehen?

natürlich entscheidet auch das Aussehen. Darunter verstehe ich aber ein Zusammenwirken verschiedener Faktoren: Gepflegt sollte er sein, lachen muss er können, er muss Ausstrahlung haben!
sind innere werte nicht viel schöner?
Man trägt seine schönheit so nach außen wie man sich auch fühlt.. fühle ich mich dich und hässlich, so strahle ich das auch nach außen ..
aber fühle ich mich schön und wohl so kommen nette lächeln zurück:)

also wie du auf Menschen wirkst entscheides du immer selber.

Stella
genau ... nur die augen auf weitwinkel, dann kommen auch die übergewichtigen in den fokus
exakt! Wenn du es so willst.

Geht´s hier nur um vermeintliches Übergewicht?

Ich hatte vor allem mal einen Arsch *wow*, dagegen ist meiner ein Übel; und Ärsche, die nicht dem Ideal entsprechen, mich aber in der Vorstellung immer noch unglaublich anmachen.

Und es widerspricht nicht meinem ästhetischen Empfinden!!
Es ist ebenfalls ästhetisch und höchst anregend.

Da ich ja zur zeit Single bin, nutze ich beim Selbern übrigens letzteren *zwinker*

Nicht nur eine Kugel hat die schönsten Rundungen!
sind innere werte nicht viel schöner?

ich habe mal vor sicher über 10 jahren einer Frau ein Bild von Booji Boy geschickt und als meines ausgegeben. Sollte ein Witz sein.

Und ihr war es unangenehm zu sagen, daß ich scheiße aussähe.
Sie meinte, ich sähe ganz freundlich aus.

Naja, Booji boy ist halt mein Lieblingsmutant. gooogelt mal *haumichwech*

Habs dann aufgeklärt *mrgreen*
was ist der sinn dieses threads?

dass der te sein selbstmitleid kund tun kann? oder hofft er auf diesem weg doch noch eine willige, hübsche, wohlproportionierte sie abzubekommen?

denn eins ist ja wohl klar: das aussehen ist immer wichtig und mir kann keiner erzählen, dass er mit jemanden ins bett steigt, den er total widerlich findet...aber das ist ja auch keine neue erkenntnis, das ist ja schon immer so...tz
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.616 Beiträge
@er707
schatzilein, was haben sie Dir heute morgen in den tee getan?

Du leidest ganz entschieden an logorrhoe und shredderst ja mal wieder auf allen kanälen

aber wenn Du dann gesperrt wirst, ist das geheule wieder groß!
hasi, also nun verwirrst du mich *nixweiss*
schatzilein, was haben sie Dir heute morgen in den tee getan?

ich versteh das Gerede über Ärsche nicht *gruebel*
Muß ich für ein Beispiel der Gerechtigkeit halber alle Körperteile benennen, damit sie sich nicht benachteiligt fühlen können, die irgendeine Relevanz haben könnten?

dazu äußere ich mich. Und gut!
Muß ich für ein Beispiel der Gerechtigkeit halber alle Körperteile benennen, damit sie sich nicht benachteiligt fühlen können, die irgendeine Relevanz haben könnten?

hm, es ist nicht die Benachteiligung einzelner Körperteile, es ist eher die Art und Weise störend.
nun kläre mich mal bitte auf.
mir scheint, du ziehst alles gerne ein wenig ins lächerliche, oder du wertest gerne ab.
wo in diesem Thread?

meine, habe nur positives geschrieben. Vor allem für die nicht Normierten.
Nur ein Beispiel

Ich hatte vor allem mal einen Arsch *wow*, dagegen ist meiner ein Übel; und Ärsche, die nicht dem Ideal entsprechen, mich aber in der Vorstellung immer noch unglaublich anmachen.

der Arsch hat keinen Namen, wobei ich durchaus die positive Aussage sehen kann, ganz sicher bin ich mir allerdings nicht
Soll ich jetzt hier namen meiner Ex-Sex-Partnerinnen nennen? *nein*

ich meine hier nur zum Thema geschrieben, und nicht geschreddert zu haben.
******i63 Frau
10.248 Beiträge

Im ersten Moment definitiv ja, wobei nicht jeder das gleiche ansprechend und anziehend findet. Man sieht jemand und fühlt sich von demjenigen angezogen, was nicht bedeuten muss das der Gegenüber umwerfend auszieht. Es ist einfach die Ausstrahlung.

Dann erst kommt der wichtige Teil. Bin ich mit demjenigen/derjenigen auf der gleichen Wellenlänge. Spricht er/sie mich auch so an. Kann ich mich mit ihm/ihr auch unterhalten.

Bis zum "Ich liebe Dich" ist es noch ein weiter Weg.

Und ist es nicht so das ich den den ich liebe auch "schön" finde?

LG Jutta
Es geht um den Unterschied zwischen schön und attraktiv. Ist doch gar nicht so schwer *g*

Ich habe es schon erlebt, dass ich einen wunderschönen Mann gesehen habe, und dahin schmolz, wie er da so an der Theke stand... Und dann ging er aufs Klo, und in der Bewegung verschwand schlagartig seine ganze Schönheit. Zusammengesunken, wie ein nasser Sack, grobmotorisch.... der Zauber war weg.

Umgekehrt geht das auch: Ein völlig unattraktiver Mann, fernab des Beuteschemas, aber die Art undWeise wie er sich an der Diskussion beteiligte.... Er HATTE einfach was....

Und so erklärt sich auch das so häufig strapazierte Wort "Gesamtpaket". Wenn die Seele Feuer fängt, wenn die Stimme durch und durch geht, wenn die Augen kleine Blitze senden...

Dem TE möchte ich mal den Denkanstoß Narzismus mitgeben. Und die Frage: Wenn eine dieser makelbehafteten, begnadeten Bläserinnen am nächsten Morgen einfach weg gewesen wäre wenn Du aufwachst...wenn sie nicht geklammert hätte, wenn sie so viel Stolz ausgestrahlt hätte dass in Dir vielleicht sogar ein kleiner Hauch des Gefühls hochgekommen wäre, dass sie sich einfach nur an Dir vergnügt hat.... Würdest Du sie dann attraktiver finden?

Und an alle: Schade, dass Sex so häufig auf den Körper reduziert wird. nett, gepflegt, geil. Reicht. Was bitte ist mit dem Gefühl?
Soll ich jetzt hier namen meiner Ex-Sex-Partnerinnen nennen? *nein*

ich meine hier nur zum Thema geschrieben, und nicht geschreddert zu habe

genau, Name, Adresse, Telefonnummer, Bankdaten, usw.........
Lassen wir es einfach so stehen.
Geniesserin 39

Kompliment *blume*
ihr fühlt euch aus eurer Sicht von mir irgendwie veräppelt oä, oder ich schreibe unangemessen, und dann kann man es doch im Interesse beider Seiten klären, oder?

ich kann wirklich nichts verwerfliches finden!
****un Paar
14.774 Beiträge
er707 ist einfach so. keiner wird ihn ändern. zwischen seinen zeilen lässt sich oftmals aber was fundiertes herauslesen.

grundsätzlich einmal ein hinweis: er ist nicht gefährlich ! sischer dat!
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.616 Beiträge
grundsätzlich einmal ein hinweis: er ist nicht gefährlich ! sischer dat!

dabei wäre ER das so gerne!
keiner wird ihn ändern.
och, doch, die, die Geduld hat.

Wo bleibt bloß die Exorzistin.

zwischen seinen zeilen lässt sich oftmals aber was fundiertes herauslesen.
versuche fast immer was sinnvolles zusagen. Egal, in welcher verpackung.

dabei wäre ER das so gerne
eben nicht!

mal im Ernst, ich scheine sehr mißverständlich sein zu können.
Sorry, aber ich denke wie ich denke.
das steckt nichts böses hinter. nur bei Größenwahnsinnigen.
Immer auf Verbesserung aus bin.

ja, bei manchen noch. Da geht es NUR darum.
Nur "gut Aussehen" ist nicht ausreichend. Ich glaube da langt es dann maximal für einen ONS wenn Mann oder Frau einen mit dem Aussehen so vom Hocker reisst.

Es muß in sich stimmig sein. Der schönste Mann kann zum Heuler werden sobald er den Mund aufmacht und Frau auch.

Und ich habe durchaus schon die Ehrfahrung gemacht das es Menschen gibt die im Laufe der Zeit in meinen Augen "schöner" wurden. Mein Exmann war eher ein hübscher, femininer Typ. Ich habe ihn nie wirklich beachtet. So in dem Sinne von: Mit dem könnte ich mal etwas haben.

Aber er hatte einen unglaublichen Charme wenn er denn wollte und konnte den auch sehr gut einsetzen. Außerdem wußte er sehr gut was er wollte und hat eisern dafür gearbeitet. So etwas schätze ich sehr! Und je mehr Zeit ich mit ihm verbrachte desto besser gefiel er mir. Durch seine Art und Weise ist er für mich überaus attraktiv geworden. Bis ich ihn irgendwann für den tollsten Mann der Welt hielt*zwinker*

Sicherlich bleibt man seinen optischen Wünschen in irgendeiner Art und Weise treu. Ich könnte mir nie vorstellen das ich mich für einen sehr übergewichtigen Mann erwärmen könnte. Weil ich das schlicht sehr unerotisch finde. Aber solange es im Rahmen bleibt kann jeder durch seine Art "schön" werden für das passende Auge.

Das Gefühl spielt schon eine große Rolle bei dem was wir als attraktiv einstufen oder auch nicht. Bilde ich mir auf jeden Fall ein!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.