Geht's eigentlich nur ums Aussehen?
Ich hatte ja mal ne Datingphase.Nicht hier, - woanders...
Eigentlich power-dating, - anzahlmäßig.
Und ich habe einen eigenartigen Eindruck.
Sicher, Dating ist auch Marktwert testen, alles bekannt.
Aber ich habe den sicheren Eindruck, von den optisch eher attraktiven Damen einen Korb bekommen zu haben, während die leicht "makelbehafteten" (dicklich, eher etwas "unschönes" Gesicht) mir hinterherschmachteten.
Wenn man sich dann auch noch auf Zärtlichkeitsaustausch einlässt, hat man die klammernd "an der Backe"..., wirklich geile Bläserinnen, super Sex. Aber man muss visuelle Abstriche machen, wenn man morgens neben ihnen aufwacht: "Was macht die alte Frau da neben mir im Bett?"
Ich bin ja nun auch keine Schönheit mehr, mit fünfzig, das ehemalige Sixpack ist mittlerweile gut gepolstert..., aber natürlich ein phantasievoller Liebhaber...
Das kann alles kein Zufall mehr sein...
Status, Beruf, Geld, Intellekt, IQ und EQ usw., - alles scheint wirklich nur eine nachrangige Rolle zu spielen.
Das Gesamtpaket ist entscheidend? Dass ich nicht lache.
Erotische Anziehung scheint sich zuallererst über Körperproportionen und Physiognomie abzuspielen.
Vielleicht auch bei mir?
Auch ich habe Körbe verteilt, sogar einer wohlsituierten Oberärztin, die sich sogar sexuell aufgeschlossen zeigte... Die richtige Sachen gut formulierte, ähnliche Interessen und Ansichten hatte...
Aber ihre 100kg und ihr mondrundes Gesicht gingen einfach nicht.
Ich hätte mich niemals verlieben können.
Rankt sich nun die gesamte Partnerfindung um visuelle Bedürfnisbefriedigung= Egopolitur?
Heisst "Ich bin verliebt": "Ich finde Dich schön"?
Ja, - ich möchte hier übers Aussehen diskutieren, philosophieren, schwadronieren.
Und ich habe den Eindruck, dass hier genügend Debattanten unterwegs sind, die was Substantielles beitragen könnten.
Auch wenn dieses Posting meine Gedanken vermutlich nur "anreisst".
Ich freue mich auf den Gedankenaustausch.
Freimut