Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
709 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
3867 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele158
Ich möchte gern mal ein Rollenspiel ausprobieren, da mich der Gedanke…
zum Thema
Rollenspiele67
Ich höre immer wieder von Leuten, dass sie Rollenspiele lieben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The White Dress- Sex im Brautkleid

tiefstes Nachtschwarz...
...ist eine wundervolle Sache *ja* aber in dieser Szenerie geht es um die symbolträchtigkeit des weißen Kleides und die gewisse Unantastbarkeit die es ausstrahlt
Die Vorstellung, Sex mit einem tollen Mann im super schicken Brautkleid ist schon sehr heiß, das ganze als Fotoshooting wäre der Knaller...

Allerdings würde ich das Rape-Szenario weglassen, das ist ja nicht so meins...
******_AS Mann
9.192 Beiträge
... ja, das Thema könnte ich mir sehr gut als Foto-Shooting vorstellen.
...ich auch, darum habe ich es geschreiben.
Fehlt nur ein geiles Kleid, ein toller Mann und ein Fotograph...
******_AS Mann
9.192 Beiträge
Der Fotograf wäre ich, aber leider wohnst Du so weit weg ! ;-(
Mann muss es auch erstmal schaffen die Frau aus dem Kleid zu bekommen. So wie die kleider teilweise gechmürt oder gehackt und geklettet sind ^^ aba die vorstellung an sich finden wir top =)
deswegen
soll das Kleid einen SCHLITZ haben, entweder er ist schon drin (was bei Brautkleidern eher selten ist okay okay) oder ich lasse ihn reinschneidern oder es ist ein "weißes Abendkleid" dass einem Brautkleid nur in der Bezeichnung nachsteht...wobei ich den Reiz auch darin sehe das Kleid NICHT auszuziehen *grins*
Ja das habe ich gesehen, daher fällste ja raus *g*
@ Chatte_noire
deine Vorstellungen sind echt erotisch und sinnlich zugleich. In dieser Szenerie würde ich auch gern mal mitspielen.
*kuss*
heiß
Das ist ein super szenario,
ich hoffe du schaffst es bald zu verwirklichen.
Erzähl mir wie es war ; )
schauen wir mal...
...ein passendes Kleid habe ich schon ins Auge gefasst...zwar kein BRAUTkleid aber mit Schleier macht es sicher eine gute Figur zwischen unschuldig und sündig
schlitz
wenn ich jetzt so über das bild reflektiere dann fällt mir doch auf, dass für mich ein brautkleid wohl besser ohne schlitz sein sollte - eher klassisch halt - praktisch hin oder her. Vielleicht auch ein wenig volumiger *zwinker*

Muss mann nun eben ein wenig findiger und/oder wendiger sein.
Nope
Natürlich ist das eine tolle Vorstellung.
Allerdings würde ich sowas nicht "einfach so" machen, als Erfüllung einer reinen erotischen Phantasie. Dafür bin ich dann wohl doch zu romantisch oder was auch immer.
Nein, also... in einem Hochzeitskleid möchte ich Sex haben, wenn ich auch wirklich heirate.

Bei dir war's natürlich was anderes, da du ja sagst du möchtest nie heiraten. Von daher wohl okay. Allerdings absolut nichts für mich.
Das Kleid sieht wirklich supersexy aus und denke für deine Szenerie wie geschaffen dafür.
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Eigentlich hab ich mein Brautkleid schon und es ist tiefschwarz und seeeeeehr voluminös.
Da ich es aber schonmal zu einem Galadinner angezogen hab und eigentlich etwas abergläubig bin, werd ich mir wohl noch eins zulegen müssen (da er mich darin ja schon gesehen hat *grins*).
Naja....jedenfalls bin ich mir sicher, dass ich darin dann auch Sex haben werden *gg*

LG Ivy
Komplexe Inszenierung
Rein von der Extremität der Inszenierung her ist das natürlich extrem.

Die Vorstellung... auf den frischen Ehemann zu warten... und dann kommt da jemand ganz anderes... vielleicht im ersten Moment von Ihr nicht einmal bemerkt.

Das hat in der Tat etwas Außergewöhnliches, zumal, wenn der weitere Verlauf eben nicht der klassischen Vorstellung einer romantisch-vertrauten(!) Hochzeit hat.

Dann die Vorstellung, dass es durch die ganze Nacht hindurch gehen wird, weil auch niemand diese besondere Nacht stören will und Sie weiß das?

Da kann man einiges an Ideen einbringen...
****up Mann
819 Beiträge
Vieleicht können die Damen mal Ihre Brautkleider darstellen!?!?
*******drf Mann
56 Beiträge
Bridal Rape im weißen Kleid
mit weißem Schleier und weißen HALTERLOSEN........... und dann die Verg... ähm Verwöhnung auf einem roten Samtsofa, ich lasse ihr noch nicht mal Zeit, die hochhackigen Schuhe auszuziehen, die ich an meinen Schenkeln spüren will. rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
*******drf Mann
56 Beiträge
@chatte_noire: wir schauen mal......
das Kleid ist sehr schön...... ich liebe es schon so, als hätte ich es vor mir liegen, die macht der Phantasie !
@Marko_ddrf
hmm hört sich verdammt gut an
Rigger Logos
****os Mann
224 Beiträge
wie seht Ihr das?

entspannt... *g*
Jepp dito!!!! *zwinker*
*******drf Mann
56 Beiträge
sehr entspannt...
macht süchtig nach mehr ! *fiesgrins*
******_AS Mann
9.192 Beiträge
Nun bleibt mal auf dem Boden, Leute !
Das Kleid ist toll, es ist sehr sexy - aber ich finde, es ist definitiv
kein Brautkleid, darunter stelle ich mir etwas anderes vor.
Und ich habe schon viele Bräute fotografiert, ich weiß schon
von was ich rede. Sorry, ist aber leider so !
*****a84 Mann
10 Beiträge
wo sieht man denn das brautkleid?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.