Unsere Erfahrung
Ein schöner Beitrag!
Meine Frau und ich haben schon seit einiger Zeit Gefallen an schönen Kleidern und Rollenspielen gefunden. Es bleibt bei uns aber eine Seltenheit, damit es den Reiz des Besonderen nicht verliert.
Man kann mit edlen Abendkleidern und Brautkleidern wunderbare Rollenspiele und Phantasien verwirklichen.
Da dieser Beitrag sich dem Brautkleid widmet, möchte ich unsere Erfahrungen rein darauf beschränken:
Grundsätzlich finde ich, dass eine Braut der Gipfel der Schönheit einer Frau darstellt. Kein anderer Moment wird so lange vorbereitet, zu keiner anderen Gelegenheit steckt eine Frau so viel Freude und Hingabe hinein. Als Mann wollte ich natürlich diesen Moment festhalten und auch Sex mit meiner Frau haben, während sie noch so wunderbar aussieht.
Es ist auf der einen Seite dieses Zerbrechliche, dieses unerreichbar Schöne, und auf der anderen Seite eben die sexuelle Hingabe und die pure Lust. Dieser Gegensatz hat einen enormen Antrieb.
Jedenfalls konnten wir beide in der Hochzeitsnacht dieses Szenario voll ausleben. Es stimmt: Man braucht ein Brautkleid gar nicht unbedingt auszuziehen.
Nach der Hochzeit war erst einmal eine Zeit lang stille um diesen Fetisch, aber unverhofft kommt oft.
Wenn es interessiert, schreibe ich gerne mehr.