Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
709 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
3867 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele158
Ich möchte gern mal ein Rollenspiel ausprobieren, da mich der Gedanke…
zum Thema
Rollenspiele67
Ich höre immer wieder von Leuten, dass sie Rollenspiele lieben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The White Dress- Sex im Brautkleid

******_AS Mann
9.192 Beiträge
... eine Seite vorher !
*****a84 Mann
10 Beiträge
hehe danke!

schönes kleid!
wollt nur wissen worum es geht...
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
das...
hatte ich genau ein mal, das hat gereicht!
*ggg*
*******drf Mann
56 Beiträge
Was ein Brautkleid ist..
liegt im Auge des Betrachters und ich gehe da auch vom klassichen Dogma weg mit meinen Ansichten. Das abgebildete Kleid ist sehr schön und ich würde es meiner Angebeteten sofort schenken....
Es soll ja ein Kleid aus unschuldigem weiß sein mit Schleier. Musst dir den Schleier noch dazu denken. Die Fantasie steht im Vordergrund und zwar SEX im Brautkleid zu haben.
Liegt im Auge des Betrachters.
An manche Männer: bischen Fantasie walten lassen!!!!!
*******drf Mann
56 Beiträge
den Schleier gibt es auch dazu
*freu*
*******_by Frau
21 Beiträge
Ich persönlich finde, dass das Kleid nicht die geringste Ähnlichkeit mit einem Hochzeitskleid hat. Höchstens das es weiß ist, sonst aber auch garnichts.
Dazu finde ich die Vorstellung nicht sonderlich erotisch, in einem Hochzeitskleid Sex zu haben. Das Hochzeitskleid ist für mich etwas reines und damit möchte ich dann nicht irgendeine Sexorgie verbinden, sondern einen der schönsten Tage in meinem Leben.
Wie heisst es so schön
Jedem Tierchen sein Plesierchen.
Einfach den Thread nochmal verinnerlichen
das kleid hat was, aber für mich hat es nichts mit einem klassischen brautkleid zu tun... wenn ich da an meins denke... *sonne* unter einem klassischen brautkleid stell ich mir unten was weites vor, corsagenoberteil, schön ausgeschnitten, schleier...

eigentlich schade, dass ich nach meiner hochzeitsparty einfach nur wie ein stein ins bett gefallen bin und vorher ca 100 haarklammern aus den haaren entfernen musste *lach* die vorstellung wäre sehr reizvoll gewesen.... das nachspielen? mal sehen...
Es sollte ja eins sein ,was durch aus sexy und reizvoll ist aber auch unschuldig zu gleich. Und das mit dem langen Schlitz einfach nur sehr hot
******_AS Mann
9.192 Beiträge
Aber ein Schleier passt zu diesem Kleid nicht, ich kenn mich da aus,
weil ich viele Hochzeitsaufnahmen mache, auch welche mit erotischer
Bildaussage. Es ist ein tolles, sexy Kleid, aber kein Brautkleid !
Ich finde schon es gibt so viele Arten von Schleiern , da wird einer bestimmt von passen.
lächel...
...ich bitte nochmals das Opening zu lesen - niemand möchte hier heiraten, es geht um eine süße böse und vor allem Lustvolle Inszenierung in weiß und eine etwas speziellere Form von Rape
******_AS Mann
9.192 Beiträge
Die Hoffnung stirbt zuletzt !
Aber ich glaube, dieses Kleid mit einem Schleier zu kombinieren ist
absolut lächerlich.
Als sexy-Abendkleid ist es toll, aber nicht als Brautkleid.
*bussi* für dich *top2*
LG
Di
******_AS Mann
9.192 Beiträge
... für mich ???
... vielen Dank - Schmatzer zurück !
LG, Andreas
Bussi war für @********oire.
Mister _AS ---Fantasie muss man schon haben.
******_AS Mann
9.192 Beiträge
Fantasie habe ich schon und auch Ahnung von Brautkleidern !
Versetz dich doch mal in diese Szenerie und stell es dir doch mal mit geschlossenen Augen vor. Weich mal von deiner Vorstellung Brautkleid ab und lass dann diese Bilder mal sacken.
******_AS Mann
9.192 Beiträge
Okay - mache ich, ich schließe jetzt gleich meine Augen ..... *zwinker*
Genau tu das mal und vesetz dich mal in die Schöne und das drum rum.
******_AS Mann
9.192 Beiträge
Ja, ja - ich sehe was: es ist ein großer, weißer Hut - und um den
Hals weht ein feiner, weißer, dünner, langer, transparenter Schal und
unter dem Kleid edle, halterlose Strümpfe ....
Siehste hört sich doch verführerrisch an. Und die "Braut" spielt mit deinen Gefühlen.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Mein wichtigstes Sexualorgan ist mein Gehirn

Neunzig Prozent vom Sex sollten oberhalb der Ohren ablaufen. Den Rest kann man dann tatsächlich in ein Brautkleid packen. Allerdings, wenn schon, dann in ein richtiges, echtes. ... denk ich.
Unsere Erfahrung
Ein schöner Beitrag!

Meine Frau und ich haben schon seit einiger Zeit Gefallen an schönen Kleidern und Rollenspielen gefunden. Es bleibt bei uns aber eine Seltenheit, damit es den Reiz des Besonderen nicht verliert.

Man kann mit edlen Abendkleidern und Brautkleidern wunderbare Rollenspiele und Phantasien verwirklichen.

Da dieser Beitrag sich dem Brautkleid widmet, möchte ich unsere Erfahrungen rein darauf beschränken:

Grundsätzlich finde ich, dass eine Braut der Gipfel der Schönheit einer Frau darstellt. Kein anderer Moment wird so lange vorbereitet, zu keiner anderen Gelegenheit steckt eine Frau so viel Freude und Hingabe hinein. Als Mann wollte ich natürlich diesen Moment festhalten und auch Sex mit meiner Frau haben, während sie noch so wunderbar aussieht.

Es ist auf der einen Seite dieses Zerbrechliche, dieses unerreichbar Schöne, und auf der anderen Seite eben die sexuelle Hingabe und die pure Lust. Dieser Gegensatz hat einen enormen Antrieb.

Jedenfalls konnten wir beide in der Hochzeitsnacht dieses Szenario voll ausleben. Es stimmt: Man braucht ein Brautkleid gar nicht unbedingt auszuziehen.

Nach der Hochzeit war erst einmal eine Zeit lang stille um diesen Fetisch, aber unverhofft kommt oft.

Wenn es interessiert, schreibe ich gerne mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.