Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
709 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
3891 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiel - Prostituierte - Bezahlung49
Ich weiß es schon einige ähnliche Themen zum Thema Rollenspiel und…
zum Thema
Rollenspiele im Chat.....18
Habe hier schon manches über Rollenspiele gelesen, aber irgendwie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The White Dress- Sex im Brautkleid

oh das klingt vielversprechend. bitte erzähl doch mehr.

beste grüße
s.
@garde_du_corps
Das glaube ich dir sehr. Sich da hinein zu versetzen macht Lust auf mehr.
Liebe Grüße
Di
Zum Eingang möchte ich nochmals festhalten und betonen, was einige hier schon vor mir geschrieben haben: Festliche Kleidung im Allgemeinen und ein Brautkleid im Besonderen transportiert selbstverständlich eine bestimmte Situation und Stimmung. Man verbindet somit ganz spezielle Emotionen und Erwartungen.

Ich kann natürlich nur von mir bzw. meinen Empfindungen sprechen. Da ich aber auf Frauen stehe, die ihre Weiblichkeit voll ausleben und sich wohl darin fühlen, finde ich zwangsläufig Frauen in edler Garderobe besonders attraktiv. Es zieht mich einfach total an, wenn sich meine Frau schick macht. Dazu gehört dann eben alles: Die Aufregung vor dem großen Tag (muss ja nicht der Hochzeitstag sein; auch ein Ball, eine Feier, etc.), die typisch weiblichen Vorbereitungen und das umwerfend liebliche Ergebnis in Form einer wunderbar hergerichteten Frau. Was bitte hilft mir eine Kampf-Emanze, die männlicher ist als ich selber und deren Weiblichkeit sich auf den Eintrag in der Geburtsurkunde beschränkt?

Nun sind Abend- und Brautkleider ja nicht ohne Grund genau so designt, wie sie nun einmal sind. Es hat doch ohne Zweifel die Absicht, die Frau darin aufs Äußerste zu betonen und ihre Schönheit mehrfach zu untermalen. Ist es daher überraschend, dass ich mir einen solchen Moment mit meiner Frau auch im Bett wünsche?

Nach unserer genialen Hochzeitsnacht musste das Hochzeitskleid erst einmal ein tristes Dasein verleben: In einem Kleidersack im dunklen Schrank. Wow. Was für ein Ende für ein solches Prachtkleid...

Beim Ansehen der Hochzeitsfotos einige Monate nach der Hochzeit habe ich meiner Frau ganz deutlich gesagt, wie wunderschön Sie an diesem Tag war (natürlich ist sie immer schön!). Sie hatte daraufhin eine Anspielung auf die Hochzeitsnacht gemacht, was mir klar machte: Sie weiß es also noch und fand es auch gut!

Als ich eines Tages früher als geplant nach Hause kam, konnte ich meinen Augen kaum trauen: Meine Frau lag komplett als Braut gestylt im Bett, leise Musik im Hintergrund, das Fenster geöffnet zum Garten mit der Frühlingsluft. Dazu trug sie alles komplett: Das Kleid, den fülligen Tüllunterrock und sogar das Diadem in der Hochsteckfrisur.

Und als absoluter Höhepunkt zu dieser Situation hatte sie gerade einen Vibrator in Aktion. Sie hatte absolut nicht mit mir gerechnet und ich weiß nicht, wer von uns beiden überraschter war. Am Anfang war es ihr total peinlich, weil sie sich ertappt fühlte, aber ich war dermaßen erregt, dass an Zurückhaltung gar nicht zu denken war.

Wir hatten absolut genialen Sex! Ich hatte also zum zweiten mal mit meiner Braut, der einzigen und wahren Braut meines Lebens, eine "Hochzeitsnacht" (eher Hochzeitsnachmittag).

Als wir dann miteinander gesprochen hatten stellte sich heraus, dass sie sich schon vorher ab und zu in dieser Aufmachung selbst befriedigt hatte. Sie selbst liebte den Anblick im Spiegel, wenn sie sich als Braut bertachtet hatte. Sie hatte nur schlichtweg nie darüber geredet, wie sie empfindet und was sie sich gewünscht hat.

So kann es machmal kommen: Eigentlich wollen beide das Gleiche, aber wegen fehlender Kommunikation zögert sich so ein Wunsch fast ein Jahr hinaus!

Aus diesem Ereignis ist jedenfalls ein Spiel entstanden, welches uns beiden größte Freude bereitet. Da wir genau wissen wollten, was man denn mit einem Brautkleid noch so alles anstellen kann, haben wir eine kleine Shopping-Tour in einem allseits bekannten Internetauktionshaus unternommen. Ein gutes Duzend Ballkleider und zwei zusätzliche Hochzeitskleider waren das Ergebnis. Andere Menschen fahren in Urlaub, wieder andere rauchen; wir haben in die Tasche gegriffen und uns richtig exotische Prachtstücke zugelegt. Allesamt second-hand, versteht sich.

Nun, soweit zu dem "Coming-Out". Es ist jetzt doch ein sehr langer Text geworden, und es gibt noch so viele Anekdoten aus unserem Leben zu diesem Thema. Aber ich möchte mich auch nicht aufdringen. Schließlich ist dies hier nicht mein Forenthema. Weitere Einblicke nur dann, wenn es die Themenerstellering ausdrücklich wünscht!
*top2*
Nochmals Danke für deinen Einblick *danke*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Schließlich ist dies hier nicht mein Forenthema

Naja, dann entweder einen eigenen Thread aufmachen oder den TE zurückfragen. *sabber*
Wirklich ein super Beitrag, ich hoffe doch, dass der TE weitere Stories wünscht *g*

Schönen Abend...
die TE...
...ist natürlich sehr an weiteren Erlebnisberichten und Fantasien interessiert neugier
Na super, also...
Wir sind gespannt *g*
*******drf Mann
56 Beiträge
Jawohl
ich hätte gern mal von chatte_noire ein paar Erlebnisberichte... ist Dir in letzter Zeit auch so was Geiles passiert ?
durchaus...
...ich hatte traumhafte Erlebnisse dieser Art mit einem wunderbar verwegenen Triebtäter... Beschreibung folgt
hmmm... ich denke ich sollte den liebsten heut nachmittag mal überraschen *zwinker*
*******drf Mann
56 Beiträge
Oh ja
mir auch, ich hatte die wunderbarste und tollste Frau der welt und war ein richtig "dreckiger Triebtäter", es ist und war wunderbar und es wird noch sehr viele Fortsetzungen geben
Erlebnisbericht für alle Neugierigen...
...da bitte ich doch mal in die Rubrik

"Erotische Geschichten und Literatur" zu schauen *les*

• Pacta sunt servanda
Schick uns doch mal den Link dorthin...
mal schauen...
...ob JC eigene Links zulässt...

Pacta sunt servanda
Zu schade...
Als FSK 18 eingestuft...
Naja, ich werde endlich mal bezahlen müssen... *gg*
. . .
. . . vor einigen Jahren war ich (m) mit einer Freundin zusammen, die schon mal verheiratet war. Aus einem Gespräch über ihre Ehe ergab sich meine Fantasie, sie einmal in ihrem damaligen Brautkleid zu verführen . . .

Als ich wenige Tage später zu ihr kam, empfing sie mich als Braut.

Whow! Ein absoluter Kick!

Wir haben es nicht mehr ins Bett geschafft . . .

*zwinker*

Danach gestand sie mir, dass es auch für sie eine besonderer Reiz gewesen ist und schon ab dem Moment des Ankleidens mega erregt war!

My
Die Tatsache, weshalb man so wenig darüber hört und warum doch sehr wenige dieses Spiel ausprobiert haben, ist wohl die "Prägung" oder Erziehung, welche wir erlebt haben.

Es "gehört sich einfach nicht" in einem so edlen Kleid Sex zu haben oder das Outfit gar als Teil des fetischen Spiels einzubeziehen.

Gerade das war es aber (bzw. ist es immer noch), was meine Frau und ich so lieben. Das Hinwegsetzten über irgendwelche Erwartungen von Regeln. Ist das nicht bei jedem Fetisch so?

Eines der Brautkleider, welches wir nach unserem ersten "Brautsex" ersteigert hatten, war speziell dafür bestimmt, richtig schmutzigen und tabulosen Sex zu haben. Mit allen Konsequenzen.

Ich erinnere mich noch an den Tag, als das Paket ankam: Ich hatte es entgegengenommen und geöffnet. Meine Frau war noch unterwegs. Neugierig wie ich nun einmal bin, hatte ich es selber anprobiert. Ja, so ein Kleid fühlt sich wirklich herrlich an.

Als meine Frau dann nach Hause kam, lag das Prachtstück samt Zubehör fein ausgebreitet auf dem Bett. Sie kam kurz zu mir rüber, lächelte und ging duschen.

Nach gut einer Stunde stand sie dann vor mir. Das Gefühl, eine neue Situation herauszufordern bzw. ein Second-Hand-Kleid einzuweihen, war sehr spannend. Wir machten es uns gemütlich, Küssten uns und streichelten uns gegenseitig. Irgendwann war ich komplett nackt, während meine Frau immer noch als Braut hergerichtet war. Sie kam so in Fahrt, dass sie mich regelrecht unterworfen hatte. Ich leckte sie, streichelte sie und massierte sie zart. Zwischendurch war ich immer wieder in ihr. Im Prinzip stand sie total im Mittelpunkt, während sie sich gleichzeitig völlig Hemmungslos hingab. Das alles im reinweißen Brautkleid. Herrlich.

Der Abschluss war jedoch der Gipfel schlechthin: Sie forderte mich auf, meinen Samen über ihre Corsage zu spritzen. Das Gefühl war unbeschreiblich, wer hat schon Gelegenheit, ein echtes Brautkleid auf diese Weise zu ruinieren. Alleine der Anblick, wie der Samen langsam an dem Kleid herunterlief, war die totale Erfüllung.

Sei es drum: Das Kleid wurde nur für diese Anwendung gekauft, und ein paar Flecken stören uns nicht. Das gute Stück kam zwischendurch immer mal wieder zum Einsatz.

Wenn sie auf mir reitet, und ich unter dem Berg von Satin, Seite und Tüll fast zu tode schwitze, ist es der Hammer.

Es gibt noch einige Steiergungen, die wir vorhaben. Eine davon ist, dass sie im Hochzeitskleid und ich im feinen Anzug von Freunden durch die Stadt gefahren werden, in den Park oder ähnliches, zum Fotoshooting. Alle denken netürlich, wir wären ein Hochzeitspaar. In Wahrheit nutzen wir aber jede Gelegenheit, um lustvolle Bilder zu machen oder erotische Andeutungen, die von den umgebenden Leuten keiner mitbekommt. Dann wollen wir zurück ins Auto und dort eine heftige Nummer schieben.

Vielleicht auch mal offensichtlich mit Sperma auf dem Dekoltee im Park, und keiner merkt es? Die Phantasie kennt keine Grenzen.
Toll war auch das Erlebnis in einem langen Abendkleid, welches wir eigentlich nur zum Sex gekauft hatten.

Als wir auf einer Hochzeit eingeladen waren, entschied sich meine Frau, das Kleid anzuziehen (natürlich ganz ohne Spuren). Wir beide wussten, was wir darin schon erlebt hatten, und während der Feier machte sie immer wieder kleine Andeutungen zu mir. Wenn es keiner sehen konnte, hob sie auch zweimal den Rockteil hoch und zeigte mir, dass sie kein Höschen trug.

Ich war die ganze Feier über so scharf, dass ich tatsächlich nur noch nach Hause wollte. Wir hatten es nicht einmal mehr ins Schlafzimmer geschafft, nur die Haustür zu und direkt im Flur an Ort und Stelle zur Sache kommen. Verrückt, aber unvergesslich!
Sehr aufregend
Meine Süsse hat das Brautkleid von ihrer großen Schwester "geerbt", falls sie auch mal heiraten will... *zwinker* Wir hatten schon ein paar phantasievolle und aufregende Abende mit dem guten Stück. Wenn sie dazu ihre weissen Lackstiefel trägt, macht mich das sehr wild...
Gute Verwendung
Gute Entscheidung! So wird das Kleid wenigstens noch einem ordentlichen Zweck zugeführt.

Alles andere wäre die pure Verschwendung.

Mal sehen, was sich bei uns an Sylvester ergibt. Vielleicht was im kurzen Cocktailkleidchen...
***Mo Mann
166 Beiträge
Also bei mir war es eine Pflicht meine Frau auch mal im Ehekleid zu beglücken, ein genialer anblick wenn sie da vor mir auf dem Tisch liegt und das Höschen weg ist und ich sie schön ...
****up Mann
819 Beiträge
Was halten den die Frauen von diesem Thema, gefällt es Ihnen genau so wie den Männern Sex im Brautkleid zu haben??

Gibt es Bilder von Eurem schönsten Tag ??
ich finde...
....das ausgesprochen frivol und anregend, eine "Braut" auf diese Weise zu schänden *ja* natürlich, wenn man tatsächliche heiratet/verheiratet ist insbesondere, aber auch wenn nicht; zu diesem Zweck (Schändung! nicht Heirat) würde ich ein solches Kleid auch anziehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.