In Kombination mit weißen Strapsen und einem blauen Strumpfband ist das doch eine wunderbare Mischung aus Unschuld und Verführung. Auch ich verbinde mit einem Brautkleid äußerst erotische Vorstellungen, und meine Frau und ich haben da schon ein paar sexy Szenarien entwickelt, die wir nach der kirchlichen Hochzeit (kommt irgendwann) dann auch realisieren wollen. Ein paar Tage nach unserer standesamltlich Heirat hat sie mich dann auch in weißen Strapsen, Handschuhen und blauem Strumpfband überrascht und mir eröffnet, dass sie als unschuldige Braut von mir zum ersten Mal genommen werden wolle und ich alles mit ihr tun könne. Naja, gesagt, getan, ..... An Händen und Füßen gefesselt, mit Augenbinde und Knebel versehen, war sie ein Anblick für die Götter.... nachdem ich sie ausgiebig mit der Zunge und einem Vibrator verwöhnt hatte, nahm ich sie -hilflos wie sie war- von hinten, bis wir beide zusammen kamen.
Nach ein paar Tagen kam dann der zweite Teil der "Hochzeitsnacht" - aus der unschuldigen Braut war eine Frau geworden, die von nun an dem Mann zeigt, wer das Sagen hat. Nun trug sie schwarze Strapse, darüber ein passendes Negilge, Handschuhe und Stiefel. Klar, dass nun ich gehorchen musste und an einen Stuhl gefesselt, geknebelt und mit Händen und Mund verwöhnt und zum Schluss rittlings genommen wurde.... an unserem 1. Hochzeitstag haben wir diesen "Zweiteiler" dann wiederholt. Wie gesagt, wenn es dann irgendwann endlich eine kirchliche Hochzeit gegeben hat, wird das Brautkleid ganz sicher auch einbezogen.