Rote Haare bei einer Frau, einfach toll.
Nun auch ich frage mich, warum meine Herz , also meine Seele so abfährt auf Frauen mit roten Haaren. [b]grübel[/b]
Frauen gegenüber begegne ich immer mir Respekt und immer höflich,
ohne eine Form von Fassung zu verlieren,
jedoch bei Frauen mit roten Haaren ertappe ich mich dabei,
wie ich doof daher gaffe und ins stottern gerate. [b]seufz[/b]
Auch fällt mir auf, das mein Herz schneller schlägt und ich völlig gaga daherquassle, um mir später selbst in den Ar** zu beisen für meine tolpatschigkeit. [b]schäm[/b]
Warum das so ist, weiß ich leider nicht.
Frauen mit roten Haaren wird eine feurige Art und heiße Lebensweise nachgesagt. Frauen mit roten Haaren muss angeblich immer viel geboten werden, dürfen der Langeweile nicht ausgesetzt werden.
Sie müssen immer unter Dampf stehen und kommen selbst nie zur Ruhe.
Ob das was wahren dran ist, kann ich leider nicht sagen, da ich kaum Vergleichsmöglichkeiten hatte. Doch die wenigen rothaarigen Frauen die meinen Weg kreuzten, waren aus meiner Sicht so unterschiedlich zueinander, wie Kaffe zu Limo.
Eine Frau war feinfühlig und hilfsbereit, die nächste wiederum Arogant,hochnässig und verzickt. Mit der einen konnte man ruhig reden, sie genoss die Ruhe, auch im Bett, die andere war immer auf Achse, meist in Clubs und Diskos, oder sonst wie auf Erlebnis aus.
Nun, nur Rothaarige können sagen, was daran wahr ist.
Ich selbst finde eine rothaarige Frau echt intressant und auf den ersten Blick intressanter als eine Blondine, doch sobald sich der Mund öffnet und der Charakter zum Vorschein kommt, gleicht sich das wieder aus.
Eine Frau, denke ich mal, ist einfach nur Frau, ganz gleich welche Haarfarbe sie hat. Nur die Farbe (als Schmuck angesehen) wirkt halt etwas anders auf manche Männer.
Bei mir ist das aber am "Ende" nicht wichtig, denn dann "Unterliege" ich sowiso der Frau ( zu Füßen) und kann kaum einen Blick auf ihre Haare werfen.
Tolles thema. Danke.
Mit gruftigem Gruß
der feurigen Art
von Michael.