Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2476 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4022 Mitglieder
zum Thema
Haare anfassen Fetisch33
HEY =) Ich wollte mal was los werden, was von meinen Freunden niemand…
zum Thema
Fetisch Haare: Erfahrungsaustausch gesucht16
Ich ahbe den fetisch dass ich Haare leibe. Alles was miot Haare zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rote Haare

DANKE!!
@*****aba:

danke für den tip - ist notiert!!!
werde beim nächsten farbeinkauf mal die augen offenhalten.*gg*
*********uivre Paar
3.675 Beiträge
Gibt's nur beim Friseur oder beim -zubehörhandel (heißen die Läden so? *zwinker* ). Lass dich unbedingt beraten, welchen Entwickler du nehmen musst. Damit kann man die Farbe nämlich auch ziemlich abschwächen.
Und zeig' mal die Ergebnisse! *g*
@damenschuhfan
nicht nur du durftest darunter leiden*g*

Ich auch

und ich denke viele andere von uns rot Haarigen auch*g*

LG
Danny
****_ni Frau
5 Beiträge
@nachtschärmerin
ich nehm rubinrot von poly palette. das beste was es gibt, find ich. leuchten richtig.
ich finde rote haare bei frauen wunderschön, wenn ich an bree in "desperate housewives" denke fallen mir begriffe wie mystik und katzenhaftes ein. ich bin selbst brünette mit einem rotstich, wünsch mir aber öfters, dass mein haar wirklich so schön rot wäre wie das von bree.
rote haare zu mögen ist kein fetisch, andere stehen auf schwarz oder blond. rot ist seltener und hat einfach was.
rothaarige mumus retten die welt *cool*
******asi Paar
74 Beiträge
rote haare
sind sehr sexy
ich habe meine freundin mit frisch rot gefärbten haaren kennengelernt und dann war ich hin und weg. rote haare ob nun gefärbt oder natur finde ich sehr hübsch und anziehend
alexthefirst
*********r_en Mann
645 Beiträge
Themenersteller 
Wikipedia auszug:

Redhead fetishism is the name used to describe a fetishistic attraction to redheads.
Red hair is common among the Irish, Scottish, and northern Europeans. This fetish can also include people with pale skin and/or freckles.
*******_BA Paar
70 Beiträge
MartinundDanny

nicht nur du durftest darunter leiden*g*

Ich auch

und ich denke viele andere von uns rot Haarigen auch*g*

LG

stimmt...ich habe meine roten Haare als Kind GEHASST...Feuermelder, Pumuckel, Pippi Langstrumpf, etc.

nur...jetzt möchte ich mit niemandem auf der Welt meine Haarfarbe tauschen [b]lacht[/b]

Lieben Gruß [b]hexe2[/b]
Ich steh ebenfalls auf rote Haare, aber warum kann ich nicht wirklich sagen, ich denke das kommt, wel es doch relativ wenig Frauen mit echten roten Haaren gibt, und wenn sind die eher "braun-rot" oder die Frauen sehen nicht so toll aus.

Daher sind schöne rothaarige Frauen meiner Ansicht so besonders.

... meine Meinung...
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Ich habe mal den Spruch "je rostiger das Dach, desto feuchter der Keller" gehört. *zwinker*

Frauen mit roten Haaren finde ich zumindest auch sehr sexy!

Gruss aus Hamburg.
*******_BA Paar
70 Beiträge
genau *g*

das ist auch so ein blöder spruch *gg*

aber wer weiß, vielleicht ist ja wirklich was wahres dran [b]grinst[/b]
.. und rotharige Männer ...
Moin!!

Nun, wie man bei mir erkennen kann, hab ich auch rote Haare ...

Zum Thema: Mädels mit roten Haaren haben etwas sehr anziehendes ...

Andersherum eher leider nicht .... als rothaariger ist es schwerer eine Frau kennen zu lernen. Wobei ich dazu sagen muss, dass meine Süße niemals einen Rothaarigen bevorzugt hat und auch nie einen wollte und es ist trotzdem passiert ... also sogar wir rothaarigen Männer haben etwas an uns .... was auch immer ....

Liebe Grüße
*********uivre Paar
3.675 Beiträge
Ich finde rote Haare auch bei Männern attraktiv. War Oliver Hasenfratz und ist Eric Stoltz (die beiden fallen mir jetzt spontan ein) etwa unattraktiv?
*******zia Frau
38 Beiträge
Ich
bin künstlich rot. Aber ich abe gemerkt, dass das bei Männern gut ankommt. Rot steht ja auch für Leidenschaft, Feuer, Temperament, etc...

Wie heisst das Sprichwort? Rotes Dach, feuchter Keller? *ggg*
Rothaarige gibt es einfach seltener und das macht sie erstmal interesant. Denke aber nicht daß man von der Haarfarbe auf irgendetwas schliessen kann zB wie sie im Bett ist.
der Typ ist es !
Hi,

also für mich hat das nichts mit der Haarfarbe rot zu tun.
Vielmehr macht der "Typ Rothaarig" das Besondere aus.
Die meißten "echten Roten" haben auch eine hellere Haut,
dies in Kombination mit roten Haaren (natürlich auch im Schambereich) hat ein gewisses Etwas, was sehr ansprechend sein kann.

Ob diese Frauen im Bett wirklich schärfer sind....???
Ich kann und will es nicht pauschalisieren, denn ich hatte tatsächlich schon Erfahrungen mit solchen Frauen, die diese Aussage bestätigen, aber auch entkräften.

Also, es bleibt nur eines...

ausprobieren

Ich selber finde die "echten Roten" klasse !
Meine Frau färbt sich ihre Haare auch rot..und sie sieht damit absolut geil aus.
ich würde mich von ner rothaarigen sofort verführen lassen
aber nur von ner echten...
*******va78 Mann
4 Beiträge
Finde ich auch sehr anziehend
Also liebe rothaarigen Lady's im Münsterland, bitte melden...!
*****uti Mann
8 Beiträge
Femme Fatale oder Hexe
Die Rothaarige Frau ist Der Inbegriff Der Feme Fatale. Zu biblischen Zeiten forderte sie als Salome einen Mord. Im Mittelalter brachte sie als Hexe Unglück und Todusw. Heute noch steht Rotes Haar Sinnbildlich für erotische Ausstrahlung
rostiges dach= feuchter keller
sagt man.unsere sie ist auch rothaarig.kann den spruch nur bestätigen *g*
*********r_en Mann
645 Beiträge
Themenersteller 
Es ist mir wieder passiert.
Gestern war ich beim Arzt und eine hübsche Rot haarige Frau saß fast neben mir.

Mein Puls ist ++ gestiegen und ich könnte nicht mehr konzentrieren.
Einfach ihre nähe hat mir verrückt gemacht, und sie wusste von nichts!

Das ist nichts normal oder???
*******_nw Frau
32 Beiträge
@ nepomuc
ich werde die Weltherrschaft übernehmen, wußte es ja immerschon!
*fiesgrins*
nee mal ehrlich ich als Rothaarige fühle mich sehr wohl in meiner Haut und mit meinem Haar (Schamhaar, wenig aber man darf ruhig sehen, dass die Farbe echt ist)!
@ Silke: so blass sind nicht alle
*hüstel*
wie man unschwer erkennen kann bin ich ne "echte" Rote. *cool*
Natürlich würde ich gerne sämtlichen Gerüchten über die sexuelle Leidenschaft, die besondere Feuchtigkeit *zwinker* oder dem berühmten "Feuer" beipflichten, aber ich denke eher, dass das mehr vom Temperament bzw. den körperlichen Gegebenheiten der jeweiligen Person abhängt. *ggg*
Naja rothaarig sein heißt auch unter Umständen (wie bei mir) helle und sehr empfindliche Haut zu haben. Das ist leider nicht immer so schön. Gerade jetzt im Sommer muss ich sehr aufpassen wieviel Sonne ich an mich ranlasse. [b]grummel[/b]
Aber eigentlich sollte ich das ja nicht so offen aussprechen, denn sonst ist ja die ganze Mystik um uns rothaarige Mädels futsch. Aaaaalso vergesst das alles bitte wieder. *zwinker* Wir rothaarigen sind geheimnisvoll, extrem leidenschaftlich und uuuuunnnnendlich gut im Bett. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.