Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2476 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4022 Mitglieder
zum Thema
Haare anfassen Fetisch33
HEY =) Ich wollte mal was los werden, was von meinen Freunden niemand…
zum Thema
Fetisch Haare: Erfahrungsaustausch gesucht16
Ich ahbe den fetisch dass ich Haare leibe. Alles was miot Haare zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rote Haare

eine frage der nuance
mal ehrlich .. rotes haar ist nichts und alles zugleich ... aber es kommt letztendlich auf den ton des rot s an ... und da gibts wahrhaftig 100 und noch mehr töne und damit korrespondierende körperfarbgebungen , gibt es blässe und im sonnenlicht heranwachsende sommersprossen ..... gibt es soviel was einen ansprechen kann ........ rot ist insofern alles und nichts wie jedwede andere haarfarbe auch ... das gesamtbild ... und das bestimmt sich auch durch den inneren wert *g* ist letztendlich das wirklich animierende , das die animalischjen instinkte ansprechende , das uns an der am menschen angewandten kunst ( wessen auch immer .. sei s denn gott oder irgendwas anderes ) inspirierende interessante .........

Der Sinn für Subtilitäten, Nuancen ist im allgemeinen in uns nicht sehr entwickelt. Genau davon aber lebte das "Atmosphärische", wie wir es z. B. sehr gut bei einem Ölbild feststellen können. Ob der Maler ein um eine Nuance stärkeres oder schwächeres Grün, Blau oder Rot nimmt, davon lebt das Bild, das entscheidet über sein Gesicht, seine "Feinstimmung", seine Suggestivität. Man denke etwa an ein Landschaftsbild, oder an ein Porträt. Alle großen Maler sind Meister der Farbtöne. Auch wir Liebhaber können unser Auge dafür entwickeln und kultivieren.
© Paul Schibler, (*1930), Schweizer Aphoristiker

ich mags hellrot und blass, weil es für mich etwas verletzliches darstellt, etwas was ich beschüzten und hüten mag ... etwas was ich annehmen und zu meinem machen möchte ... in jedweder hinsicht . aber , und das ist wie oben beschrieben ... all die äusserlichkeiten würden nicht ausreichen wenn denn die psyche nicht mit der äusserlichen physe korrespondieren würde - zumindest in meiner wahrnehmung, in meinem empfinden !

C.
Echte Rothaarige
Ich bin auch echte Rothaarige. Leider haben sich inzwischen schon einige graue hinzugesellt. Aber überwiegend in einem eher dunklen kupferrot. Und natürlich die blasse Haut und die Sommersprossen.

Im Sommer ist meine Kalkwandigkeit kaum zu überbieten. Beim unvermeidlichen Sonnenbrand werden die"feckles" grün.

Und die hier zahlreich zitierten Sprüche und Vergleiche. Kenn ich alle. Habe ich auch schon reichlichst mit auf den Weg gekriegt. Manchmal fand ich die Rolle, die man damit zugeteilt bekommen hat, lästig und manchmal auch recht frustrierend.

Aber ich bin froh, dass sich hier noch andere, mit denen ich in Bezug auf Haut und Haare eine Schicksalsgemeinschaft teile, geäußert haben. Dann bin ich nicht mehr so alleine !

Lg

raubfisch39
wow, was ein thema *g*

eigentlich sind doch alle frauen gleich und doch individuell *g*

loool, aber ich steh auch auf roothaarige mit blasser haut... ist irgentwie was besonderes *g*

$hAl€
"rote haare, sommersprossen, sind des teufels artgenoss
ist ein alter spruch hier aus der gegend. jedoch konnte ich eine verbindung zwischen den roten haaren und irgendwelchen bestimmten wesenszügen nie erkennen. es gibt da solche und solche.

aber nichts desto trotz, es gibt - und gab - für mich nichts erotischeres als rote haare. und die helle haut mit sommersprossen gehört einfach dazu.

versteht mich jetzt bitte nicht falsch [ich habe nichts gegen dunkelhäutige, schwarzhaarige menschen und bin schon gar kein rassist oder sowas], aber grade in zeiten ungezügelter zuwanderung, wo man ständig und überall auf dunkelhäutige und schwarzhaarige menschen trifft, bilden doch hellhäutige rotschöpfe (und auch blondinen) eine erfrischende ausnahme. früher war hierzulande eine rassige südländerin etwas ganz besonderes (und somit auch etwas ganz erotisches), mittlerweile sind rothaarige (und echte blondinen) selten geworden. vielleicht macht das für viele den besonderen reiz aus?

schöne grüße vom cowboy
kuhjunge, du lavierst dich in eine bredulie, aus welcher nur schwer wieder raus zu kommen ist, also lieber klappe halten *g*

gruss $hAl€
****ora Frau
641 Beiträge
Rote Haare = Geil!!
Also ich färbe mir selber seit dem 14. LJ meine Haare rot.
Ich finde es einfach toll und gefalle mir sehr gut so!
Habe auch die Erfahrung gemacht das das Männer wild macht!! Vor allen Dingen im Sommer wenn meine Sommersprossen heftiger werden! *lach*

Aber auch Männer mit rot-blonden oder roten Haare finde ich geil. Ist ein Hingucker weil es so selten ist denke ich! *zwinker*
@ RedZora
sach ich doch! *zwinker*

und @ shale:
herr schiefer, auf genau so einen kommentar hab ich gewartet... *roll*
ich schreibe extra noch dazu "bitte nicht falsch verstehen..." (bin selber braunhaarig und vom hauttyp eher dunkel), aber wer etwas partout nicht verstehen will oder unbedingt eine andere bedeutung entdecken will, dem gelingt das meistens auch... *snief*

schöne grüße vom cowboy
rote haare, blasse haut sommersprossen, da fühlt sich [i]S[/i] doch angesprochen

und alles echt *schleck*
Howdy Cowboy *g*

war gestern nacht wohl etwas breit...HiHi..aber was ich schrieb war eigentlich nicht bös gemeint, nur störte mich deine betonung und verdeutlichung darauf, das du nicht rechts seist etwas, aber ist schon in ordnung. Rothaarige sind echt raar, schade eigentlich...

gruss $hAl€
Rothaarige Frau ob echt oder gefärbt muss mit weniger Klischees leben als Blonde. Blonden Frauen wird ja eine gewisse Dummheit und dumm f.. gut nachgesagt. Schawarzhaarige sind ja dann doch die rassigen Schönheiten unnahbar und kühl. rothaare Frauen bilden den Kontrast. die mitte. Sie wirken faszinieren und unerreichbar und haben meist das gewisse etwas. Sielegen sich nicht fest und bestimmen selber wie sie sind. das wirkt auf Männer. Am besten noch eine mit grünen Augen und man denkt, sie wäre eine Katze *g*

PS Habe auch rote Haare naturlich gefärbt, aber rot hat die meiste Wirkung *grins*
erotisch hoch 3
Ich bin selber Rothaarig echt vorallem (zumindest noch auf dem Kopf) und ich muß sagen, das ich bis jetzt noch nie klagen gehört habe.
Es wird mir ein größeres erotisches Potential zugesagt.
Ob das nun an meiner Art oder an den roten Haaren liegt, kann ich selber nicht beantworten.
Aber der "teufel" steckt auch in mir! *fiesgrins*
Leider bringen die "roten Haare" auch meist immer diese blässe mit.
Wobei man heute dagegen schon sehr nachhelfen kann.
Aber bekanntlich ist man ja nie mit dem zufreiden was man hat. Oder???
wir gehts irgendwie auch so. Ich selbst hatte noch nie eine Rothaarige als Freundin, aber irgendwie reizt mich das schon lange. Nur natur-rot müssen die Haare sein! (@****on) Und wenn das Gesicht dann auch noch so süsse Sommersprossen hat ..da werd ich ganz wild ;))

Jan
********adow Paar
274 Beiträge
man sagt ...
rothaarige Frauen wären temparamentvoller, feuriger ... *fiesgrins*
dies kann ich bestätigen, zumindest was meine Frau angeht *zwinker*
was natürlich nicht heissen soll, das Frauen mit anderer Haarfarbe
weniger feurig sein können ...
Rote Haare passen auch nicht zu jeder Frau *denk ...
ich finde meine Frau zB mit einem Mix aus rot und schwarz
am schärfsten *g

Aber letzten Endes spielt die Haarfarbe eine doch eher
untergeordnete Rolle ... Es muss eben zur Person passen ... *ggg*

lG
Shadow *zwinker*
****_nw Paar
11 Beiträge
rot - immer wieder
ich finde die Haarfarbe schon sehr wichtig, da sie im Falle von Rothaarigen das gesamte Erscheinungsbild ausmachen.

Es ist unmöglich einen Rotschopf in einer Menschenmege zu übersehen -was sehr praktisch ist, da ich so meine Partnerin bisher immer wieder finden konnte (sie hat echte rote Haare).

Diese hocherotischen Damen strahlen pure Power und Lebensfreude aus.

Ob rothaarige Frauen wirklich leidenschaftlicher sind, kann ich nicht verallgemeinern. Ich kann nur mitteilen, dass meine Partnerin voller Emotion, Gefühl und Sex steckt...
Also wir finden Rte Haare nicht erotisch eher unnatürlich.
rote Haare ...
am Besten lang und lockig sind faszinierend, anziehend ... löst in mir eine Anziehung ... eine Lust auf erotisches aus ... schon irre,
... mit das Beste am Film das Parfum waren so auch für mich die Darstellerinnen ...
********inne Paar
248 Beiträge
rothaarige Gene
..JacK (m von J&E ) ist Sohn einer echten Rothaarigen und Paps einer echten Rothaarigen *ggg*
Und würde er, bei dunkelblonder Haarfarbe aufm Köppes, sich einen Bart wachsen lassen, so wäre der auch Rot - ähm - mittlerweile eher Grau - naja.
Hier im Lahn-Dill Kreis gibt es übrigens statistisch gesehen sehr viele Rothaarige, was möglicherweise darauf zurück zuführen ist, das die Grafen von Solms alle rothaarig waren und das Recht der ersten Nacht waidlich ausgenützt haben. Daher gelten Rothaarige hier als "fürstlich". *zwinker*
Rothaarige Mädels (und Jungs ) haben sowas keltischen an sich - daher auch das Mysthische und Zauberhafte. Die Kelten waren ja bekanntlicherweise oft Rothaarige.

Gruß
Jack & Elainne
*********r_en Mann
645 Beiträge
Themenersteller 
Das ist aber interessant, Rothaarige haben etwas keltischen an sich, als ich früher gesagt habe war mein Oma Schottisch, und meine andere Oma hätte auch rote haare als sie lebte.

Ich Weiß nicht ob die rothaarige leidenschaftliche sind, aber ich wurde es ein tag raus finden!
cool
rote haare sind einfach cool....plus sommersprossen. die meisten mädels mitdiesen attributen seien für mich einfach gut und attraktiv aus
aufregend anders
echte rote haare, helle haut, sommersprossen... dazu ein schöner dichter roter schamhaar busch zwischen den beinen und ich bin hin und weg...
****40 Mann
109 Beiträge
Hallo, an alle
*love* also stimmt es doch:

Rote Haare Sommersprossen sind des Teufels Folksgenossen?

*rotwerd*

Grüße von der Küste
wie gefällt euch die?
[no links please]
Rote Haare und Sommersprossen
und die ihnen eigene "natürliche" Frechheit sind auch mein erotisches Ideal.
Das liegt bei mir aber wohl daran, dass ich dereinst selbst rothaarig war. (Lang. lang ist's her *snief2* )
Ich empfinde eine Vorliebe für diesen Typ von daher überhaupt nicht außergewöhnlich.
???
Ich bin mit roten Haaren, blasser Haut und Sommersprossen auf die Welt gekommen und hatte bisher nur Ärger damit.

Alle meine Freund bisher wollten das ich umfärbe auf Blond oder schwarz...doof wie ich war habe ich es mitgemacht.

Heute bin ich wieder naturrot und muss mir dumme Sprüche über meine blasse Haut anhören....

Selbst der Mann der mich im Augenblick sehr interessiert steht auf blonde Damen und will nichts von mir wissen....

Soviel dazu
*********r_en Mann
645 Beiträge
Themenersteller 
@ Celtic_woman
Dass ist aber doof Celtic_woman

Es gibt wirklich Leute die Rote Haare absolut erotisch finde.

Als Engländer mit Schottischem Blut habe ich Blonde Haare und wenn mein Gesicht Haare Wächst ist es auch Rot!!

Ich denke das Rot Haarigen hat was mit mein Volk oder die Altvordern (ancestors) zu tun, darum ist Rot für mich wichtig..

Rock

P.S. Deiner Bilder sind echt toll
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.