Ich schließe mich an, es liegt wohl an der Auffälligkeit (alleine schon die Hautfarbe)...
Alles andere sind blöde Vorurteile, die mich persönlich eher nerven (irgendwann hat man alle Sprüche gehört
).
Sollte eine rothaarige Dame sich tatsächlich sexuell von anderen unterscheiden, liegt es an ihr persönlich, nicht an der Haarfarbe!
Btw - in England fühle ich mich immer richtig wohl: Etliche Menschen sind da genau so kalkweiß wie ich und viele haben rote oder rötliche Haare.
Da falle ich gewiss nicht auf!
@*********merin: Hast du mal Maji Contrast von L'Oreal ausprobiert? Das ist eigentlich eine Strähnenfarbe (gibt's in verschiedenen Nuancen - Kupfer und Rot kommen am besten und leuchtensten), du kannst aber auch alle Haare so einfärben lassen. Dazu gibt es noch ein Mittel aus der Serie, das die Töne nochmal verstärkt. Wie viel prozentiger Entwickler genutzt werden muss, damit das Ergebnis besonders grell wird, weiß ich nicht mehr (ist schon länger her bei mir), aber mit Sicherheit deine Friseurin.
Gegen Maji ist die Farbe auf deinen Fotos wirklich blass, ich denke also, du wirst begeistert sein.
@********rtig: Ihr mögt UNREINE Haut, also Pickel und dergleichen??!!??
Tiana