Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2476 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4022 Mitglieder
zum Thema
Haare anfassen Fetisch33
HEY =) Ich wollte mal was los werden, was von meinen Freunden niemand…
zum Thema
Fetisch Haare: Erfahrungsaustausch gesucht16
Ich ahbe den fetisch dass ich Haare leibe. Alles was miot Haare zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rote Haare

*********r_en Mann
645 Beiträge
Themenersteller 
Rote Haare
Ist es möglich dass ich ein Fetisch habe für Rote Haare, obwohl ich kein Rot Haarige als Freundin gehabt habe?

Ich Verstehe es nicht warum ROTE HAARE so anziehend ist!!

Hilfe Rock
****_ni Frau
5 Beiträge
Rote Haare
rote Haare erwecken bei einem mann den eindruck, dass die frau eine *hexe* und im bett ab geht. meinem jetzigen freund ging das so als er mich kennenlernt und fande mich hauptsächlich erstmal wegen meinen haaren interessant. haben wohl etwas geheimnisvolles.... keine ahnung...
*****las Mann
323 Beiträge
Ich Stehe eigentlich mehr auf Schwarze Haare, aber das liegt an meine Gesinung denke ich, Obwoll Rote Haare was annimalisch haben, denke ich nicht das es was mit Hexen zu tun hat, es ist der Reitz des Seltenden denke ich mir.

PS

Original aus der Bravo

Frage: Liebes Dr. Sommer Team..
... ich bis m16 und wollte wissen ob Frauen mit Roten Haaren wirklich Körperlich anders gebaut sind?

Antwort Dr. Sommer: Natürlich nicht, es sind ganz normale Menschen wie du und ich.

was ich mich Frage: Was meint er? Drei Brüste, Zwei Vaginas ??

*rotfl*
ich glaube nicht das rote Haare etwas mit fetish zu tun haben eher wie schon geschrieben der Reiz des "seltenen"...selbst finde ich rote Haare....dazu leichte Sommersprossen und blaße Haut....sehr anziehend. Gruß T.
rot oder blond?
Hallo! Also ich bin von natur aus eine Blondine, aber ich habe seid zwei Jahren meine Haare in einen schönen Kupferton gefärbt und muß sagen, das ich seid ich rot bin, mehr chancen bei den Männern habe.
vielleicht liegt es aber auch an meinen Sommersprossen(mittlerweile vielleicht altersflecken) die gut dazu passen.
rot ist halt die pure leidenschaft und man fühlt sich mit roten Haaren auch so. Kann ich nur empfehlen, wobei rot nicht gleich rot ist.
***se Paar
708 Beiträge
erotisch...
sind rote haare schon.

ich (m) hatte schon einige freundinnen mit (echten) roten haaren, konnte aber nicht wirklich feststellen, dass es ein sexuellen unterschied gab.
man kann an den haaren nicht wirklich festmachen, ob eine frau sexuell aktiver oder ausgefallener ist.
das einzig ausgefallene ist, dass der typ mit roten haaren seltener vorkommt und daher der beutetrieb des mannes eher angeregt wird.
*********r_en Mann
645 Beiträge
Themenersteller 
Sommersprossen finde ich auch sehr Schön *achtung*

Meine Mutti hat es damals auch, Rote Haare war der HIT bei Ihr..

*frage* *frage* *hae* *hae* *hae*
Also ich bin eine Rot-Haarige*gg*

Ob ich dadurch mehr Männer kennen lerne, als ne blonde oder brünette bezweifle ich.

Klar wenn man so lauter unter Gothics ist*g* und 90% davon tragen schwarze Haare, 6% blond und die restlichen 4% rot, dann fällt man natürlich auf*gg*

Aber ob eine rothaarige besser und wilder beim sex ist?......

*g*
Findet es heraus

PS: Und bevor jetzt einer meckert wegen den Prozentangaben, die sind aus meinen eigenen Erfahrungen.
War selbst jahrelang in der Szene unterwegs!

LG
Danny
hmm.....ich finde rote haare auch sehr geil aber eher das unnatürliche rot....so ein poppy red(knallrot),das find ich cool bei frauen!
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
echte rote Haare, Sommersprossen etc. gefallen mir auch recht gut, die gefärbten, wie es seit Jahren in Mode ist, weit weniger.
**********ehrer Mann
46 Beiträge
Sagen wir es:
Ich finde blond schön und anziehend, aber absurde Farben manchmal trotzdem reizvoll.

Also z.B. cobaltblau oder dunkelgrün oder violett - das ist krass, hat aber auch was...

Die Frau muss es nur durch ihren Habitus auch angemessen kommunizieren; sonst isses albern.
*********rcgn Paar
838 Beiträge
...
ich basti finde rote haare ( natur ) auch total geil , hatte auch mal eine rothaarige .

Aber letzendlich denk ich es liegt nicht an der haarefarbe sondern was sie raus macht *F*G.

lg basti
ist das pauschal zu beantworten?
nein -denke ich. ich hab schon reizvolle rothaarige gesehen, aber auch mir unangemnehme typen und mich nicht reizende frauen.
aber eben auch sehr süße, reizvolle geschöpfe...
und meine kinder hatten (wie ich früher auch) einen leicht roten einschlag - ich aber nur im bart...
ja nu??
ich habe, wie man gut erkennen kann, rote haare.
die sind natürlich gefärbt^^. und ich bin immer auf der suche nach ner WIRKLICH ROTEN farbe.
alles was man so im allgemeinen frisuerbedarf findet ist nicht das wirklich wahre...
von meiner seite her könnte das gerne noch krasser rot sein. aber wie gesagt halt farbe und keine tönung.
wer gute tips hat - bitte melden!!

ob ich dadurch öfter angesprochen werde? keine ahnung. ist vermutlich einfach nur auffälliger.

wilder im bett? - ich denke da hat sich durch den wechseln von blond auf rot nix geändert
das wird wohl eher eine männerphantasie sein..... *ggg*
********rtig Paar
28.071 Beiträge
naa den fetish haben wir beide
[b]eingesteh[/b]

und dazu noch etwas unreine haut [b]schwärm[/b]

• SchlagFertige grüße

liegt wohl daran, weil sie selten sind...

die meisten haben schwarze, braune oder blonde haare...

denke ich mal... kann es aber auch nicht wirklich erklären...

gruss
*********uivre Paar
3.675 Beiträge
Ich schließe mich an, es liegt wohl an der Auffälligkeit (alleine schon die Hautfarbe)...

Alles andere sind blöde Vorurteile, die mich persönlich eher nerven (irgendwann hat man alle Sprüche gehört *lach*).
Sollte eine rothaarige Dame sich tatsächlich sexuell von anderen unterscheiden, liegt es an ihr persönlich, nicht an der Haarfarbe!

Btw - in England fühle ich mich immer richtig wohl: Etliche Menschen sind da genau so kalkweiß wie ich und viele haben rote oder rötliche Haare.
Da falle ich gewiss nicht auf! *g*

@*********merin: Hast du mal Maji Contrast von L'Oreal ausprobiert? Das ist eigentlich eine Strähnenfarbe (gibt's in verschiedenen Nuancen - Kupfer und Rot kommen am besten und leuchtensten), du kannst aber auch alle Haare so einfärben lassen. Dazu gibt es noch ein Mittel aus der Serie, das die Töne nochmal verstärkt. Wie viel prozentiger Entwickler genutzt werden muss, damit das Ergebnis besonders grell wird, weiß ich nicht mehr (ist schon länger her bei mir), aber mit Sicherheit deine Friseurin.
Gegen Maji ist die Farbe auf deinen Fotos wirklich blass, ich denke also, du wirst begeistert sein. *g*

@********rtig: Ihr mögt UNREINE Haut, also Pickel und dergleichen??!!??

Tiana
*********r_en Mann
645 Beiträge
Themenersteller 
Noch etwas:

Selbst habe ich Schottische Blut in mir. (Keltische)

Kann es sein dass ich von Mutter Natur einfach ein sehr starker Bezug auf Rote haare habe,

Ich habe Blonde haare aber habe auch Rot haare mit drin!!!

Trotzdem mochte ich raus finden warum ich so starke Gefühle habe zu Rote haare!

Vielen Dank Rock
also bei mir ist es auch so.ich liebe naturrothaarige frauen.gefärbte mein ich nicht.es gibt doch nix schöneres als einen roten busch *g*
eher nicht
also ich mag keine rot/orangehaarigen da diese meistens auch so eine blasse haut haben und ich den gedanken an "rotem schaamharen" eher sehr abturned finde *lach überhaupt der gedanke an haare... aber dann noch rot? neeeeeeee
*********uivre Paar
3.675 Beiträge
Wer hat denn heute noch Schamhaare? *lach*
Stimmt, rote Schamhaare sind nicht der Hit, wenn ich über andere Farben nachdenke, sehe ich das aber genau so. Also, am besten weg mit dem Zeug. *g*
*********r_en Mann
645 Beiträge
Themenersteller 
rotem schaamharen habe ich nie gehabt???
Aber ein mal habe ich einen Roten Bart gehabt.. *achtung* *achtung*
natur rote haare sind schon was schönes. zumindest bei frauen. bei männern siht das meist sehr merkwürdig aus.

rothaarige sind meist zierliche wesen, sie wirken elfen oder feen gleicht, sie haben etwas an sich das iemlich mystisch wirkt.
und wenn es nicht das ist, was sie faszinierend mache, dann aber zumindest, dass naturrote haare selten sind. es ist also nicht verwunderlich, dass sie eine starke anziehungskraft aufmänner haben.

ansonsten können rotgefärbte haare auch wie ein signal wirken. rot-leidenschaft-sex!

*roll* naja, das war´s

liebe grüße
*********r_en Mann
645 Beiträge
Themenersteller 
Es ist wirklich merkwürdig bei mir

Erhöhte Pulse Hertzschlag
Schmetterlinge im bauch
Fixiert an alles was die Frau tut oder wie Sie Bewegt.

Ob es um „rot-leidenschaft-sex!“ weiß ich nicht aber Merken die Frauen meinen negiere
*********hfan Mann
1.148 Beiträge
als Frau rote Haare zu haben ist ja eher positiv,
als Mann mit roten Haaren musste ich mir in der Schule immer sprüche anhören wie Rotfuchs oder Kupferkopf.

lg damenschuhfan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.