Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9806 Mitglieder
zur Gruppe
House of Shades
1079 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

House of Pleasure - Offenbach - 08.05.2010

Profilbild
********pera
842 Beiträge
Themenersteller 
House of Pleasure - Offenbach - 08.05.2010
House of Pleasure
Uniform United feat. Paintastic (Kitty Cat)

Offenbach, Hessen
08.05.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
House of Pleasure

Redaktion:
Wie würdest Du den sinnlichen und sexuellen Reiz militärischer Uniformen definieren?

Frau S. aus HH
Die sinnlich-stimulierenden Reize einer Uniform liegen meiner Ansicht nach in dem Umstand, daß eine Uniform erlaubt, bis zu einem gewissen Grad in eineRolle zu schlüpfen und im Rahmen des Rollenspiels eine andere Identitätanzunehmen. Gerade militärische Uniformen, aber auch z. B. Polizeiuniformenoder sonstige Kampfanzüge, die mit dem Normalberuf und Outfit des "Trägers"nichts zu tun haben, bereichern diesen Impuls. Ein starker sexueller Reiz geht mit Sicherheit auch schlicht davon aus, daß wenn auch unterschwellig, eine Uniform immer auch etwas darstellt, das im eigenen Kontext Macht und Gewalt beinhaltet (denn normalerweise würde eine Uniform ja in der Übung
oder einer aktiven Kampfhandlung getragen werden, das ist der eigentliche und ursprüngliche Sinn und genau danach sehen sie auch aus). Zum anderen ist es sehr reizvoll, sich selbst mitunter sehr vorteilhaft in einer Uniform zu präsentieren, somit wird die eigene erotische Ausstrahlung zum inspirativen Reiz.

Laßt uns fallen in eine Welt mit Spielerischen Umgang mit Macht und
Ohnmacht. Zeigt uns welche Uniformen Euer Kopfkino startet lassen. Wer ist der Offizier und wer die Krankenschwester, Army & Pinupgirls, Matrose & Zimmermädchen....

Für den House of Pleasure Sound irgendwo zwischen Tech-House, Progressive House & Techno sorgen:

Paintastic (Kittycatclub/München)

Paintastic liebt Musik, in seinen Sets vereint er in einer einzigartigen art
und weise, das beste aus 20 Jahren elektronischer Musik. mühelos wechselt er zwischen aktuellen Tracks und altem Chicago house, Detroit, Wave, Acid und Elektro. So gesehen sind seine Sets alles andere als alltäglich und spiegeln in der Tiefgründigkeit seinen künstlerischen Anspruch als dj wieder. Die Kunst des Auflegens besteht in der Komplexität eines Sets, der sich langsam und unauffällig aufbaut und durch das Arrangement der einzelnen Tracks die Gäste bis zum Schluss auf der Tanzfläche hält.
Paintastic ist ein Musik Freak, ein begeisterter Sammler neuer Sounds und legt auf, als ob jede Nacht seine letzte wäre. Nach Jahren als Resident im bekannten Nürnberger Cult Club, wurde er 2007 neuer Resident DJ im berühmten Münchner Kittycatclub.

Taste T ( House of Pleasure, Amusedrecords)

Der Host der House of Pleasure ist einer der wichtigsten DJ im Kinky
Bereich. Alleine 2010 spiele er auf dem German Fetisch Ball, im Catonium Hamburg, auf den Stuttgarter Unverschämt Partys und bei Erotik Events wie Hot&Dirty und Snow&Fun.


Selbstverständlich stehen beide Spielräume, sowie das ganze Opera zu
Verfügung, um die Beats in Beats umzuwandeln!
Eine strenge Einlasskontrolle zum großen Spielraum ermöglicht von 23:00 Uhr bis 1:00 Uhr exklusiv nur Paaren den Zutritt!
*********mbare Frau
285 Beiträge
Freu mich....
auf ne geile Party mit heissen BEATZZZZZ!!!!!
der dj
ist aber auch gut dort *g*
*********mbare Frau
285 Beiträge
Ja..
ich weiß, das ist er *zwinker*
Wenn sich ne nette Begleitung findet...werde ich auch dabei sein!!! Lisa
*********mbare Frau
285 Beiträge
Hmm..
komm doch alleine..hab auch keine Begleitung *g*
Wenn du dich mit mir verabredest?:-) gerne. Ich bin frech...sorry
*********mbare Frau
285 Beiträge
klar...
Warum denn nicht? Das können wir gerne machen... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.