Ich hatte gerade begonnen, meine Werke in einem Thread zu posten und…Ich hatte gerade begonnen, meine Werke in einem Thread zu posten und wurde vom Team ganz nett gefragt, ob ich das nicht in einem eigenen Thread tun möchte...
zum Thema
Will mal wieder ein paar Werke zeigen :-)27
Ich hoffe sie gefallen euch :DIch hoffe sie gefallen euch :D
Wow, das zweite Bild gefällt mir besonders gut. Die Augen strahlen soviel Sinnlichkeit aus ............. wow, aber auch das 1 Foto ist sehr, sehr erotisch.
Das 3 Foto ist mir ein wenig zu dunkel - es lässt zwar was erahnen, aber mir würde es trotzdem einen Tick heller besser gefallen
tolle ausleuchtung und interessante stellungen...
abe vor allem - sehr natürlich ausstrahlung. mal ganz subjektiv ausgesprochen: ich liebe sommersprossen
Ui, so was sieht man selten, einfach tolle Bilder besonders die ersten zwei, einfach genial. Es stimmt alles und Modell ist einfach super Klasse.
Danke schön für die tollen Fotos.
Gruß Tom
Das 1. strahlt unheimlich viel Sinnlichkeit aus.
Beim 2. macht der Blick und die Augen das Foto so mega interessant.
Das 3. gefällt mir persönlich auch nicht si gut, es spricht mich nicht an.
wobei mir die ersten beiden ganz besonders gut gefallen. das letzte
ist mit sicherheit auch gut.. aber aufgrund der pos. der haende und
der beleuchtung nicht so mein geschmack.
Das erste Foto gefällt uns besonders durch seine Proportionen. Klingt seltsam - ist aber so.
Die zweite Aufnahme besticht durch die Natürlichkeit des Models, welche sagenhaft von dir in Szene gesetzt wurde. Und - last, but not least - das dritte Bild. Ein wunderschönes Zusammenspiel von viel Schatten und wenig Licht.
Alle Bilder gefallen mir sehr gut, mein Favorite ist aber das Bild Nr. 2, liegt wohl daran, dass ich Sommersprossen einfach unheimlich sexy finde und diese schon allein eine Faszination auf mich ausüben, einfach natürlich schön!
Also Bild 1 gehört zu den Photos die man im 200x130 cm Format auf Platte zieht und in einen schönen Treppenaufgang hängt. Nicht aufdringlich, sinnlich fast romantisch und es passt sogar zwischen die malenden Kollegen die ihre Werke im Musee de Orsay ausstellen.