Nee, nicht solange ich das vermeiden kann............so notgeil kann ich garnicht sein
müßtst du auch nicht. ich bin es ja schon
Und, nein, Du begründest garnichts. Du haust Deine selbstgebastelten Thesen in den Raum, ergehst Dich in virtuellem Narzißmus, und gibst vor die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.
Hast Du nicht.
Ich übrigens auch nicht, nebenbei gesagt.
Aber ich tue wenigstens nicht so als ob.
ich schreibe hier -zu meinem eigenen nachteil, aber vieleicht zum Vorteil anderer- die Wahrheit und meine Erfahrungen und beobachtungen.
Meinst es bringt mir Punkte bei den Damen dies zu schreiben?
Mir ist die Mißverständlichkeit sehr bewußt.
Tue mir damit kenen gefallen.
ich habe einige Süchte durch, und weiß wovon ich rede.
habe leute in Klapsen abgegeben, und diesbezüglich einiges mitbekommen.
Also nicht nur meine Perspektive(n) erlebt.
Heroin beispielsweise ist überhaupt nicht meine baustelle.
Weiß aber wie es wirkt. ist aber eine Droge dir mir nichts bringt. mir keinen Spaß macht. hatte mit solchen Konsumenten auch kaum zu tun.
Außer Meskalin hab ich vor nem Jahrzehnt alles mal in großen mengen ausprobiert. habe es aber mit keiner Menge geschafft mich abzuschiessen.
ICH kann mich nicht aussachalten (WEGballern), wie es andere können, es geschieht.
Mein ICH bekommt immer noch alles mit. leider.
ich kenne also die unterschiedlichsten Mechanismen der jeweiligen Substanzen, und weiß, bei welcher Substanz, was geschieht, bzw einen in eine Sucht treiben kann.
Kenne also nicht nur ein Suchtfeld
Vergleichen bringt Gewinn.
Nebenbei: hier geht es um eine potentielle Sucht, resp. deren Erkennung.
Nicht um Suchthilfe. Die ist hier bisher gar nicht nötig.
als schülerin in der P. habe ich erlebt wie ein 21 Jähriger nachts im Fixierbett auf die C²- Station kam.
tja, 1940 ist in manchen Krankenhäusern noch nicht vorbei.
ich kenne ein krankes Lehrerehepaar, daß hat ihren Sohn auf LSD einliefern lassen, und er wurde fixiert.
Weil sie mit ihrem tollen pädagogischen verständnis nur scheiße anrichteten.
Er war ja drogensüchtig.
ich weiß nicht, was man sich für eine perversere Folter erdenken könnte.
Fixiert auf LSD, und das MUß jeder Arzt wissen, müßte eine der heftigsten Foltermethoden dieses Planteten sein.
ich kann mir nichts übleres vorstellen. Und ich kann mir schon ne menge vorstellen.
Ähnlich wie jemandem überdosiert auf einem laufband laufen lassen.
Hier gäbs aber noch die schöne Chance, des Zusammenbrechens.
Der Junge hat sich übrigens vor eine Bahn geschmissen.
Warum? Weil keiner verstanden hat, was mit ihm los ist.
Getötet wurde er durch die Unfähigkeit der Ärzte, die ihn behandelten und was unterstellten/übersahen..
Diese geschichte kenne ich aus zwei Perspektiven.
Einmal rein zufällig aus dem früheren bekanntenkreis, einmal aus der Sicht meiner Mutter, da diese kranken gestalten aus ihrem Umfeld stammen.
Ds es sich um die gleiche Geschichte handelte, bemerkte ich erst recht spät.
Hochinteressante Erfahrung.
Zufälllig ist der alkoholkranke Perversling, der den Jungen regelmäßig mißhandelt hat, auch Lehrer meines Bruders gewesen.
Könnte noch eine kranke geschichte beibringem, aber spare es mit lieber mal.
Der Junge wurde wegen Ahnungslosigkiet und Besserwisserei von den Außenstehenden GETÖTET.
Wäre jemand mit Wissen da gewesen, würde er vielleicht heute noch leben