live is live
unser ding ist es z.b. die situation einfach entstehen zu lassen und dann an ort und stelle weiter zu machen. vorzugshalber auf der tanzfläche. wir gehen nie auf die matte, weil das die schöne situation ja wieder kaputt macht. auf dem weg dahin, ist die lust z.t. verflogen.
das macht doch eigentlich das swingen auch aus!!!....eine nicht geplante situation entstehen zu lassen und sich dann fallen zu lassen, oder auch nicht. viele denken ja immer, dass dann jemand nerviges dazu kommen könnte, aber die erfahrungen zeigen dass das nicht der fall ist, weil die leute dafür viel zu schüchtern bzw. anständig sind und entweder nur zuschauen, was ja auch ok ist, oder selbst anfangen zu fummeln, weil sie geil bzw mutig geworden sind.
diese situationen erleben wir selbstverständlich meistens mit anderen gästen und nicht nur mit dem eigenen partner. da wir das ab und an praktiziert haben, wird das auch oft von gästen gemacht, weil sie wissen, dass das bei uns gerne gesehen ist. die einen schauen nur zu und andere werden auch spitz und fangen an zu fummeln und alle sind glücklich. einige clubbetreiber sagen mitmachen wäre unprofessionel, das ist unsinn, ist der gastgeber swinger oder nicht, weiß er wovon sein gast spricht oder nicht. wir denken der unterschied ist nur ob der gastgeber aggiert oder reagiert. zum besseren verständnis, wir aggieren nie, wir tun auf den gast nur reagieren. bevor jetzt jemand lospoltert und uns sagt, wir sollen uns lieber um unsere gäste kümmern, gleich die antwort: wir sind ein großer club und haben mehrere fest angestellte und selbstverständlich kümmern wir uns erst um den gast. außerdem gab es noch nie beschwerten, wenn es etwas zu sehen gab!!!
das sind wir