@ Ahja_Baerli
Ahja_Baerli, könntet ihr bitte einmal auf den Punkt kommen, wer euch wann wie wo im Club stört, und nicht ständig nur Andeutungen machen. Ich kann immer nur vermuten, was ihr meint... Das erschwert eine konstruktive Diskussion, um Lösungen für Probleme zu finden.
Das waren Taishar´s Worte:
Durch die automatische Erwartungshaltung habe ich schon gar keine Lust mehr, auf ein Pärchen zuzugehen.
Das war eure Antwort darauf:
Aber im Prinzip schade das es nicht möglich ist im Club
Meine Frage dazu war:
Was ist nicht möglich?
Ihr antwortet:
das jeder seinen Spass hat im Club **siehe angeblichen Leitspruch
und dass wir Taishar nichts mehr raten brauchen, weil sie schon erwachsen ist.
Dabei wissen wir doch alle überhaupt nicht, welchen "Spaß" Taishar im Swingerclub sucht und wodurch der ihr verdorben wird. Ein Swingerclub ist doch kein Zauberladen, der perfekten Sex unter idealen Bedingungen garantieren kann. Genauso wie es privat auch nicht immer perfekt läuft. Nur bietet der Swingerclub im Unterschied zu privat andere (Kontakt-)Möglichkeiten, aber gewiss nicht alle! Frage ist, ob man diese Möglichkeiten überhaupt nutzen möchte oder total blauäugig in einen Swingerclub geht!!! Es muss doch auch eine besondere Motivation geben, einen Swingerclub zu besuchen. Ich suche doch dort etwas, was ich in einem Bett zu Hause oder im Hotel oder auf der Disco-Toilette nicht erleben kann. Sex kann doch überall schön sein, nur gibt es Argumente, die für den einen und die für den anderen Ort/Rahmen sprechen.
Was ist mit Partnertausch, Gruppensex & Co.? Wie soll denn da die Kontaktaufnahme stattfinden?
auch im Barbereich machbar.
Nein, du findest im Barbereich keine Kontakte für Gruppensex. Das klappt einfach in der Realität nicht. Aber ich will darauf nicht lange herumreiten, so oft gibt es ja keinen GS im SC und so viele Swinger suchen auch keinen GS.
Paare die keinen Gruppensex und Co ( was immer Co sein mag ) wollen, gehen selten auf eine Matte für viele Menschen.
Richtig.
Liegewiesen für Gruppensex gedacht, sind ja klar zu erkennen und werden dann eben gemieden von Menschen die es nicht mögen.
Nein! Das stimmt einfach nicht. Und genau das mag ein Fehler sein. Viele Paare machen sich eben keine Gedanken, wo sie ihren Sex haben.
Viele Paare haben sich an der Bar aufgegeilt, gehen dann herum und suchen sich eine freie Matte. Wenn das Pärchenzimmer belegt ist, weichen sie sicher auf eine Andere aus. Oder sie nehmen schlichtweg die, die ihnen am Aufgeräumtesten/Interessantesten/Saubersten/Dunkelsten o.ä. erscheint oder die am Besten riecht/am wenigsten nach Sperma/Schweiß stinkt.
Dass diese schwierige Platzwahl sicherlich ein Nachteil eines Swingerclubs ist, ist nicht von der Hand zu weisen, wenn man gewisse ästhetische Ansprüche hat und sich schnell nerven lässt. Aber ein Swingerclub ist eben kein Ponyhof. Gewisse Kompromisse müssen eben schon eingegangen werden.
Aber viele Paare denken überhaupt nicht an das Pärchenzimmer, ein Großteil wird diese Einrichtung nicht einmal kennen. Sie gehen eher auf eine x-beliebige Matte, um ihre Lust auszuleben. Teilweise auch weil sie bewusst Zuschauer haben möchten. Nur ist der Grad im Swingerclub zwischen Zuschauer und Mitspieler sehr gering. Einige Paare fordern ja auch, dass nicht nur zugeschaut, sondern auch mitgespielt werden soll.
Soweit dazu. Dass ihr im Pärchenzimmer belästigt werdet, haben wir scheinbar immer noch nicht geklärt. Denn das schwingt in euren Aussagen immer ein wenig mit. Ihr entscheidet euch bewusst gegen die großen Spielwiesen und geht in ein Pärchenzimmer - und trotzdem werdet ihr dort (von Solomännern?) belästigt. Nun wäre die Frage, ob das an dem schlechten Club-Niveau oder an eurer inneren Einstellung zum Swingen liegt. Als Vergleichsmöglichkeit fahrt doch einmal in einen Pärchenclub wie ins Schloss Milkersdorf, ob ihr dort auch solche Erlebnisse macht.
Einige Paare, gerade die, die nicht so unbedingt fremde Haut jeden Abend haben wollen, werden in Pärchenclubs sehr glücklich. Andere Paare bemängeln an PCs, dass dort wiederum
zu wenig los sei.