So Onkel Steph6 spielt wieder den Moralapostel:
Soooooooooo aufgeklärt & tolerant ist die Swingerszene beim Thema Sperma-Spiele nun auch wieder nicht.
Natürlich musst du, SexyGirlTirol, mit merkwürdigen Kommentaren rechnen, wenn du ein Sperma-Weitschießen o.ä. veranstalten möchtest. Das stört einige Swinger in ihrem Ästhetik-/Hygiene-Empfinden, wenn die Körpersäfte wild durch die Gegend fliegen.
Ich bin auch kein Fan davon, würde aber als Passiver nichts dagegen sagen, wenn die Akteure sauber und diskret vorgehen. Wo keine sichtbaren Spuren zurückbleiben, störe ich mich auch an nichts.
Etwas anders sieht es als Aktiver aus. Aus gesundheitlichen und ästhetischen Gründen mag ich keine Frauen, die von fremden Männern vollgespritzt worden sind. Eine Frau an einer Körperstelle zu lecken, wo ein anderer Herr sich "entleert" hat, kommt für mich keinesfalls in Frage. Da bestehe ich schon auf eine Dusche bei der Dame zwischendurch, ansonsten breche ich das Spiel eben ab. Körperbesamung sollte bei Gruppensex meines Erachtens - wenn gewünscht - ganz zum Schluss geschehen. Alles Andere verdirbt mir den Spaß.
Ich verstehe ehrlich gesagt die Swinger auch nicht, die so auf Kondome beim GV pochen, aber beim Thema "Spermaspiele" nicht an ihren eigenen Schutz denken.
Aber für alle mitlesenden Nicht-Swinger: Keine Panik, Sperma-Spiele wie Körperbesamung sind im Swingerclub eine krasse Ausnahme. Normalerweise gibt es Lecken der Frau, OV ohne Kondom, wieder Lecken der Frau, dann GV mit Kondom - fertig.
Standardprogramm.