Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2149 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2222 Mitglieder
zum Thema
Welche Frauen suchen "Bi" Kontakte?168
Welche Frauen suchen Bi Kontakte? Frauen in einer heterosexuellen…
zum Thema
FRAUEN entdecken ihre Bi-Veranlagung und suchen SEX81
Mit anderen BI-Frauen. WARUM? Finden sie bei einem Mann nicht mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Frauen suchen "bi"-Kontakte? PART II

Erfahrungen?? leider noch nicht :-(
ich muß ehrlich sagen, dass selbst hier im Forum, zwar viele BI-suchende weibliche wesen herumflegen,...doch leider sind sie nicht so aktiv im schreiben, damit man sich näher kennenlernen könnte....
frag mich ob skespsis, ängste wegen des "nicht-wissens" auf dem gebiet dahintersteckt, oder antipathie???

ich selber wünsche mir auch zunächst eine lady, mit der ich mich auf einer wellenlänge verstehe, austauschen kann, wo es im schreibwechsel harmoniert und damit die basis bietet, um weitere aktionen mit kleine apetittanregenden gedanken die lust zu wecken...
Wichtig in meinen Augen und auch in den Augen meines Schatzes ist es

das zwischen den Frauen die Sympathie paßt. Es sollte sich dabei aber auch nicht nur um einen schönen Abend ohne Wiederholung handeln, sondern es sollte sich erstmal eine Freundschaft aufbauen und das Vertrauen zueinander gefunden werden.

Habe schon sehr schöne Momente mit Frauen erleben dürfen, und möchte diese auch nicht mehr missen!

wenn diese auch in einer festen Partnerschaft stehen, dann kann man auch sehr schöne Momente zu viert erleben und seinen Fantasien nahe kommen.
**********27_31 Paar
16 Beiträge
Hallo zusammen,

mein Freund weiss, daß ich BI bin und findet das völlig in Ordnung - er hat also damit überhaupt kein Problem - eher das Gegenteil es macht ihn total HEISS.

Viele liebe Grüße
Bi-Kontakt
Ich suche regelmässig eine Bi-Frau, weil ich es einfach brauche, regelmässig mit einer zärtlichen und gepflegten Frau zu küssen, sie zu streicheln und sie zärtlich zu verführen und zu verwöhnen. Aber auch weil ich sehr mag, eine feine Muschi zu schmecken. Wunderbar ist, dass dies meinem Schatz gefällt und er überhaupt nichts dagegen hat, auch wenn ich mal mit einer Frau alleine vergnüge.
Erotsiche Grüsse Manuela
wer mag mit mir flirten
Hallo Ihr Lieben,

schade eigentlich, das die meisten von euch nicht in meiner Nähe wohnen, aber ich würde mich auch über mails freuen und wenn man sich sympatisch ist, ist die Entfernung für ein Treffen vielleicht doch kein Problem *achtung* *frage*

LG an alle *knutsch* *kuss2*
also ich bin zwar zur zeit solo, suche aber schon eine frau um endlich mal meine unerfahrenheit loszuwerde und meiner neugier zu folgen...hm, und wenn sie nen freund hat...nunja, vielleicht würde er sich später uns anschließen? keine ahnung...je nach dem wie es sich ergeben würde... *g*
akt_1
*****_30 Mann
10 Beiträge
bi oder nur eine gute freundin
Hallo,
hätte mal ne frage...
War im letzten Winter in Tirol Skifahren, da war eine Bekannte mit einer sehr guten Freundin dort, nenne wir es so, die beste Freundin. Die bekannte von mir ist 32 J. u. die Freundin 27 J. Wir waren im Apreskizelt, und auf einmal Küssten sie sich mit dem Mund.-
Die Bekannte hat nen Freund, die Freundin ist noch Singl.
Frage:
..... steckt da mehr dahinter.?
Liebe Grüsse *idee*
och, kommt doch drauf an wie die das sehen. eine freundin und ich haben auch immer rumgeknutscht, wenn wir zusammen weg sind. aber wir haben nie miteinander geschlafen, auch wenn sie oft bei mir übernachtet hat. vielleicht war es bei deiner bekannten auch nur just for fun, vielleicht auch mehr. musst du sie schon fragen. *zwinker*
akt_1
*****_30 Mann
10 Beiträge
Ja, gute Frage, ich soll sie fragen.!! Ich kenne sie ja nur so ein bißchen.- Wenn ich sie besser kennen würde, hätte ich sie schon gefragt.!
*idee*
hmmm....
....die Frage ist seltsam.
Hört sich so unanständig an...wie sieht die Frau aus die es mit anderen Frauen treibt*smile*...
Also ich bevorzuge gutaussehende Frauen mit denen ich es treibe*lächel*...

Was gibt es schöneres als einen weichen Frauenmund zu küssen und dabei...ähem...ich schweife ab....

ich bekenne ich mag Frauen...
tja, am besten währe wohl gewesen du hättest gleich gefragt...hmmm...aber so ne ferndiagnose geht halt schlecht. kannst ja auch eher weniger ein bild hier rein setzen ob sie jemand kennt *zwinker*
akt_1
*****_30 Mann
10 Beiträge
Die ferndiagnose sind immer die besten..!!
Na ja, Frauen mit 20 J. oder jünger, ja sieht man schon öffters kunutschen, wird dann schon normal sein..!
Ich glauber aber wenn man älter wird, ändert sich was, oder.!? *frage*
Mit 30 J. hat man schon eine bestimmte Reife erreicht.
das hat doch nix mit reife zu tun. nur weil man älter wird hat man keinen spaß mehr oder was? ui, ich glaube, da machst du dich bei vielen hier unbeliebt *zwinker*
ääähhhhh...
...also nurmal kurz einmisch...

Was ist daran so tragisch wenn eine Frau eine andere Frau küsst?
Hm...denke wenn man offen mit seinen Gefühlen umgehen kann ist das durchaus verständlich das man vielleicht auch mal Lust auf eine Frau hat.Und so ein Kuss...Mai...deswegen muss das Madel doch nicht gleich Les sein..und selbst wenn...wenn sie es dich wissen lassen wollen würde, dann müsstest du hier net Posten;-)
akt_1
*****_30 Mann
10 Beiträge
War nicht so gemeint.!! *ggg*
...
..schon allein für deine Überschrieft könnte man Dir die Ohren lang ziehen*smile*...
Beruhig dich und probier es halt mal*knutscha*...auch wenn du schon 30zig bist*zwinker*
scheint dich aber ganz schön zu faszinieren *zwinker*
akt_1
*****_30 Mann
10 Beiträge
*ggg* *ggg*
Ihr habt mich ein bisschen falsch verstanden. Ich hab grundsätzlich nix gegen bi Frauen, oder Frauen die sich Küssen..! *baeh*
nö, so haben wir es auch nicht verstanden, oder @*******ison? aber zu unterstellen, frauen im jungen alter seien einfach unreif und küssen sich deswegen und frauen die älter sind machen das dann nicht mehr, ausser sie seien lesbisch...hmmm, also die theorie steht aber auf ganz wackligen holzbeinen *g*
....
wenn sie deine beste freundin ist...frag sie halt...und wenn du dich fragst wieso du es nicht wusstest...hm vielleicht hast du dich nie klar genug ausgedrückt, sowie hier;-)
ist ja nur ne bekannte und IHRE beste freundin. da liegt doch das problem *g*
Unreif? *schock*
Also mich knutschte die erste Frau da war ich 21 und sie 15...und sie war mehr als Frühreif und mehr Frau als viele es mit 30 sind...würd ich jetzt mal frech behaupten.
Der Kuss zog mir die Schuhe aus und ich denke noch heute daran....

Aber was Knutschen mit reife zu tun hat...da werd ich nun nicht schlau drauss....ich küsse weil ich empfinden und erleben will, weil mich der gegenüber dazu verleitet....weil ich es will...reif sein muss ich dafür nicht...nur offen;-)
akt_1
*****_30 Mann
10 Beiträge
*fiesgrins* Na gut, danke für die Antwort, wünche noch einen schönen Sonntag!! Gruss nach Berlin *zwinker*
Knutschen?
Mal sehen wer sich noch zum Knutschen finden lässt *lol* ...
knutschen!
jap, knutschen wäre nicht schlecht *baeh*

ok, werd berlin grüßen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.