Magnet Pain Balls
Hallo zusammen =)Ich bin noch recht neu hier, aber ich dachte ich hol mir jetzt mal eure Erfahrungsberichte ein^^
Hoffe es gibt noch keinen Beitrag drüber, hab jedenfalls keinen gefunden.
Ich bin gestern beim Surfen im Internet auf sogenannte "Magnet Pain Balls" gestoßen. Kleine runde Magnete, die die herkömmlichen Klammern ersetzen sollen, natürlich in verschiedenen Größen und Stärken erhältlich, die unterschiedlich starke Schmerzen verursachen. Verfahren ist logisch, man setzt sie rechts und links an eine Brustwarze, Hautfalte oder ähnliches (der Phantasie sind da ja keine Grenzen gesetzt^^) und durch die magnetische Wirkung hat man quasi den Effekt einer Klammer.
Ich muss sagen, dass ich erst sehr begeistert davon war, als ich davon las, denn optisch machen die kleinen Magnete in meinen Augen doch wesentlich mehr her, als Klammern.
Beim zweiten drüber Nachdenken hatte ich dann allerdings leichte Zweifel in der Handhabung... Hautfalte festhalten, zwei kleine Kugeln so dran halten, dass sie auch im Magnetfeld liegen, nicht vorher wegkullern, man sie im Bett suchen muss... wie auch immer... in meinem Kopfkino lief jedenfalls gerade ein toller Film ab... "Sklave, suhc die Kugel" ^^
Mich würde interessieren, ob ihr so etwas schon mal ausprobiert habt (die Kugeln an sich, nicht die Kugelsuche, versteht sich ;)) und wie eure Erfahrungen diesbezüglich sind.
Wie klappt die Handhabung? Ist das Feeling 'gleich' dem einer Klammer oder doch anders? Würdet ihr sie weiterempfehlen oder lieber Finger weg?
Über eure Erfahrungsberichte würd ich mich sehr freuen =)
In diesem Sinne
Lieber Gruß,
BlackElf