Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1202 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10296 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet Ihr von Spuren nach einer Session?

Was haltet Ihr von Spuren nach einer Session?
Ich hatte mit meiner Ex eine ziehmlich harte SM Beziehung. Sie konnte es nie heftig genug bekommen. Für sie war es immer wichtig so viele Spuren, wie möglich zu haben. Je heftiger desto besser. Natürlich habe ich mich irgendwann an diese "Härte" gewöhnt. Heute suche ich Sklavinen, die diese "Härte" genießen bzw. ausleben wollen. Wie seht Ihr das? Wollen die Frauen es lieber sehr Hart mit anschließenden Spuren oder lieber ohne Spuren?
Welche Schlagwerkzeuge sind am beliebtesten? Rohrstock, große Kochlöffel, Peaddle, Peitsche....
*******nni Frau
66 Beiträge
Was haltet ihr von Spuren nach einer Session?
Nichts!
Wenn sie es liebt, bitte!
Ansonsten halte ich nicht viel davon!
ich bin dev und freue mich auch immer über spuren nach sessions. wenn ich tage später noch ein paar blaue flecken oder striemen habe freue ich miuch jedes mal, wenn ich sie im spiegel sehe *zwinker*

allerdings dürfen spuren bei mir auch nicht zu heftig sein. bleibende spuren oder blutende verletzungen sind tabu!!! ebenso spuren, die bei normaler kleidung sichtbar bleien (hände, hals, gesicht...)

aber asn sich: spuren sind toll!!! *g*
Nett ;)
So ein paar Striemchen oder kleine blaue Flecken sind doch schon was feines. Die sieht man dann und denkt an die schöne Session ;).

Hängt halt auch davon ab, wo sie sind. Wir achten darauf, dass sie nur an Stellen auftauchen, die von Kleidern bedeckt sind.

LG

FraMe
Spuren sagen meines Erachtens nicht über die Qualität einer Session aus.

Ja natürlich sehe auch ich mir die langsam vergehenden Stiemen im Spiegel an. Aber mehr nach dem Motto... aha... Da hat also der Rohrstock getroffen... der blaue Fleck war gestern auch schon da?

Aber es ist kein MUSS, mit dem ich mir was beweisen will. Oder vielleicht noch prahlen. Auch eine Session ohne ein äußeres Andenken kann fantastisch gewesen sein. Ich ziehe da diesen heimlichen Schmerz eher vor, der länger anhält und nur mir gehört. Unsichtbar... das Ziehen, wenn die Brustwarzen am Stoff reiben, das Kribbeln im Schritt....

Nein, Spuren können sein, aber es gibt wirklich anderes was mich stolz macht. Ein Blick, ein Wort... es ist so schwer zu erklären....
*******r41 Mann
104 Beiträge
naja, ich persönlich lehne jede Art der Körperverletzung ab.

Wenn es aber Spuren von Fesseln sind, die nach einiger Zeit verschwinden, bin ich der Meinung sieht das schon geil aus. Na ja und nach einer Session solche Spuren zärtlich wegmassieren ist ja auch ganz schön.
********chen Frau
1 Beitrag
ich bin maso-devot und liebe den rohrstock, sowie den ochsenziemer, die natürlich spuren hinterlassen.
ich geh damit schwimmen...sauna....sport.....einfach weil ich, erstens stolz drauf bin, zweitens dazu stehe......und es sowieso am allerliebsten jedem zeigen u erzählen würde [b]sfg[/b] was ich dann aber doch nicht tu, würde vielleicht nicht jeder meine Euphorie verstehen/akzeptieren.
Euphorie... wenn der größte Wunsch in Erfüllung geht und man vor Freude einfach platzen könnte; wenn einem das Glück im Bauch herumsaust als fahre es Achterbahn... wenn man jedem, der einem entgegenkommt am liebsten ins Gesicht schreien würde: "Weißt du wie megaobergigantischgeil es ist sub sein zu dürfen!!!".
ein paar streifen find ich nicht schlimm, es sollte halt nur nicht zu extrem sein, doch solange es der partner möchte ist alles möglich
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
und es sowieso am allerliebsten jedem zeigen u erzählen würde [b]sfg[/b] was ich dann aber doch nicht tu, würde vielleicht nicht jeder meine Euphorie verstehen/akzeptieren.
Euphorie... wenn der größte Wunsch in Erfüllung geht und man vor Freude einfach platzen könnte; wenn einem das Glück im Bauch herumsaust als fahre es Achterbahn... wenn man jedem, der einem entgegenkommt am liebsten ins Gesicht schreien würde: "Weißt du wie megaobergigantischgeil es ist sub sein zu dürfen!!!".

Du kannst dir nicht vorstellen wie sehr du mir mit deinen Worten aus der Seele sprichst. Danke.

  • LG Blackangel36

Danke für Eure Antworten
Es ist doch sehr interessant zu lesen, wie stark die Gegensätze sind. Die einen sind vollkommen abgeneigt, während es andere gibt, die es sogar noch erregend fänden, diese Spuren anderen Mitmenschen zu zeigen.
Vielleicht gibt es ja noch mehr Meinungen, die hier aufgeführt werden.



Viele Grüsse
Morris
Ich liebe es seine Spuren auf meinem Körper zu sehen, am liebsten die Striemen der Reitergerte *zwinker*
Das erfüllt mich mit einem unendlichen Stolz und Wohlgefühl...

Aber bitte keine bleibenden Spuren, das ist ein absolutes Tabu.

LG
maiva
****nka Frau
356 Beiträge
ich kann mich nur den ausführungen von "subkätzchen" 100%ig anschliessen.
sichtbare spuren sind doch nach einer mich erfüllenden, harten behandlung einfach kaum zu vermeiden.
sie werden von mir nicht nur gern in kauf genommen, sondern erfüllen mich auch mit besonderem stolz.
das getuschel der leute im schwimmbad oder in der sauna danach gibt mir noch einen zusätzlichen kick.
spuren sind zeichen am körper. und zeichen, die darüber auskunft geben, wer wir sind, die können nicht schlecht sein.

nur darf der körper eines bottoms nicht gekennzeichnet werden.

spuren sagen mir: er hat mich spüren lassen, was ich wollte.
er hat mich spüren lassen, dass ich sein bin,
war und wieder sein werde

doch sie sollten niemals wie die brandmarke einer kuh sein, sollten nie den mensch darunter vergessen lassen!

doch am ende werde ich jede hinterlassenschaft meines herrn mit stolz bewahren...
doch sie wird mein sein. für andere nicht sichtbar. wie das innere eine medaillons.
unsichtbar für viele und doch ein kraft - und rückhalt spendende anker
****bti Frau
6.102 Beiträge
Stolz
Ich trage meine Spuren mit Stolz. Es ist ein schoenes Gefuehl sie zu sehen und zu fuehlen. Sie gehoeren zu mir. Ich wollte sie nicht missen.

Aber ich muss sie nicht jedem zeigen. Wenn es jemand zieht stoert es mich nicht.
Das Gefuehl warum mir zB meine Schulter nach einem Biss weh tut, obwohl man nichts mehr sieht, macht mich stolz und froh.
Wenn ich mit der Hand ueber die Stelle streiche und die Erinnerung an das Gefuehl damit wach rufe, gibt es mir innere Befriedigung. Das teile ich mit meinem Herrn. Ein aussenstehender wuerde das wahrscheinlich gar nicht verstehen.

liebe Gruesse

Kirsten
sub von AuK
****bti Frau
6.102 Beiträge
Zeichen
Hallo zusammen,

ich wollte mich auch noch dazu äußeren. Ich bin zwar ein Dom, aber wir Doms haben ja beim zeichnen auch ein Wort mit zu reden.

Ich lege es nicht darauf an Spuren zu machen, sondern ich gebe meiner sub das was sie braucht und "fordert". Es ist bei uns ein geben und nehmen. Manchmal sind es nur leichte Bißspuren beim nächstenmal Striemen die über eine Woche halten.

Wie bereits gesagt, so ist es bei uns das muß nicht bei anderen auch so sein.

Gruß

Andreas
Ich mag es ungemein...nach einer sassion ....die spuren auf meiner haut zu tragen ....es macht mich stolz,
natürlich müssen...wie schon gesagt...sichtbare stellen....wie gesicht hals...unterarme verschohnt bleiben.....
Sichtbare Stellen verschont bleiben? Ne, wenn schon, denn schon. Ich liebe es zum Beispiel, wenn Bisspuren (keine Knutschflecke!) auf meinem Hals zu sehen sind. Dumm angeredet werden ist mir dann auch ehrlich egal. Ich steh dazu.
solange Sie den Alltag nicht beeinträchtigen
Spuren, solange Sie den Alltag nicht beeinträchtigen sind schon "Geil". Ich habe es mal genossen bei jedem Schritt den ich am nächsten morgen tat, die blauen Flecken von Ihren spitzen High Hells auf meinem Körper zu spüren.

Ich muste bei jeder Bewegung an Sie denken, als dann noch eine SMS mit der Frage "ich hoffe du musst an mich denken" kam, hatte ich sofort Lust alles stehen und liegen zu lassen und das ganze nochmal zu erleben.

Was ich damit sagen will ist, solange es mich nicht wirklich beeinträchtigt...ist es wunderschön. Es gibt eine Grenze, aber desto weiter man an diese Grenze kommt, desto schöner ist es.

Spuren im Gesicht und man würde mich fragen ob ich dem entflohenen Tiger aus dem Park begegnet bin. Das kostet nur wieder unnötige Zeit bei der Aufnahme eines Protokolls auf dem Revier.........in der Zeit könnte ich schönere Dinge erleben *zwinker*
Spuren
*cool* Hallo,

wenn die Freizeitsaison anfängt, achten meine Partnerin und ich schon darauf,
das wir Spuren vermeiden. Es sollen auch nicht alle Leute wissen, was man im Bett zu alles macht.

Ansonsten wir ohne Rücksicht auf Spuren sein Spass ausgelebt, bloß das Gesicht wird verschont.
*******960 Mann
118 Beiträge
Spuren: wem es gefällt ...?
Für mich (dom) gilt generell:
Spuren nur auf ausdrücklichen Wunsch der Sub! schliesslich soll niemand im Beruf oder VErwandtenkreis dadurch ein Problem kriegen!

meine Ex-Sub wollte ausdrücklich so heftig geschlagen werden, daß die Striemen vom Auspeitschen auf dem nackten Po ein paar Tage lang halten -den Wunsch habe ich ihr natürlich (verpackt als entsprechende Strafe!) gern erfüllt! Zumal man daraus wieder die nächsten pikanten Aufgaben für die Sub ableiten kann, wenn sie nicht ganz schmerzfrei sitzen kann oder wenn sie aufpassen muß, daß ihr beim Bücken in der Öffentlichkeit niemand unter den Mini schauen kann, weil man sonst die Striemen entdecken würde ....

aber wo es gesundheitsschädlich wird, hat der Spaß definitiv immer seine Grenzen!!!
Hallo allerseits

Ich habe eure Beiträge sehr auf merksam gelesen, und die mehrheit der Sub hier tragen ihre Striemen , gerne und es macht sie stolz, ganauso ist es auch bei mir. Striemen sind schmerzhaft aber sie errinnnerm an eine heisse Session. Tolle gefühl.

Lieben Gruss Golden_Girl
Spuren
Ich trage auch gerne die Striemen auf meinen Hintern und Rücken noch längere Zeit, weil ich stolz bin.

Aber im Sommer im Freibad und am Meer muss man halt auf sichtbare Spuren verzichten, weil andere Leute es einfach nicht verstehen, das man SM ausübt.
spuren
alsi ich bin auch devot und gegen ein paar blaue flecken und leichte striemen ist ja nichts einzuwenden aber alles was narben ode rsonstwas hinterlässt ist mir zu heavy

werkzeuge am liebsten die hand lach ich mag es handabdrücke bspw auf dem arsch zu haben^^....
*****ico Mann
24 Beiträge
Als . . .
. . . Dom/sado sage ich nur, das Striemen auf dem Körper der Sub für mich unheimlich erregend sind.Und wie ich das hier lese sind die meisten Sub´s auch der Meihnung das es was erregendes und was sie stolz macht.
Was ich allerdings nicht so gut finde ist, das es in der Öffentlichkeit so zur Schau gestellt wird. Innerhalb gewisser Kreise ist es für mich angebrachter als in der "freien Wirtschaft" mal dumm ausgedrückt.

Aber es ist immer Auslegungssache und muss von jedem selber beurteilt werden.


Sir_Vico
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.