meld mich nochmal zurück, um ....
meinen frühe beitrag von heute morgen etwas zu ergänzen, da ich den beitrag heute früh in 3 minuten niederschreiben mußte
danke @*********chen freut mich, dass meine zeilen auf verständnis & zustimmung gestoßen sind
ich mußte aufgrund meiner zeitlichen enge heute früh mich auf das wesentliche reduzieren...doch ich finde einige dinge noch erwähnungswert
für mich liegt der reiz an und in eine menschen in den attributen, um die es hier geht...der geistigen horizont, verbunden mit der emotionalen intelligenz-
es ist für mich viel interessanter und anspruchsvoller, mit einem menschen zu kommunizieren, und aufgrund seiner assoziiationsfähigkeit, seinem wissen, einem güterzug von humor, niveauvollem sarkasmus und ironie...
denn erst dadurch wird der gewisse hunger auf dieses wesen in mir geweckt, mit ihm gemeinsam zu fliegen (gedanklich, wie körprlich), zu expandieren, zu spielen, ihn geistig zu "erforschen" und auch in wortlosen situationen herauszufordern, zu animieren, zu provozieren, und in einem wechselspiel ständig einen neuen reiz auszulösen
und gegenreaktionen abzuwarten, mit dem resultat wiederum neue wege zu begehen und weiter zu testen, üben und all die 7 sinne zu stimmulieren....
nichts ist wundervoller, als sich mühe zu geben, sich gedanken zu machen, wie man sein gegenüber reizen, stimmulieren und in neue unbekannte situationen zu bringen und dies mit seinen eigenen 7 sinnen und seinem geist zu steuern und aufzusaugen
was bringt mir ein mensch der sich einfach nur und sofort fallen lassen kann???..da gibt es keine herausforderungen, da muß man keinen schlüssel suchen ,um liebes und sinnes-schlösser zu knacken, da gibt es keine neuen situationen der freude, die einem ein fettes smilen auf das gesicht zaubern...kein erleben der wirklichen extase...denn dieser zustand zeigt einem am deutlichsten, wie sehr ein mensch gerade unkontrolliert und losgelöst seiner sexuellen lust nachgeht und mit ihr schwimmt
fazit.....nothing for me