Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4732 Mitglieder
zum Thema
Künstliche Intelligenz, Sexualität und Partnerbeziehung...58
KI ist heutzutage allgegenwärtig, auch im zwischenmenschlichen…
zum Thema
Was versteht ihr unter diesem "Niveau"?197
Bei jedem und Allem stolpert man über dieses mysteriöse Ding.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

IQ bedingt EQ ?!

****_by Mann
70 Beiträge
Ich liebe Vollkornbrötchen... *ggg*
Noch mehr deshalb, weil sie zu allen "Seiten" offen sind. *zwinker*
Uihhhh, daher mag ich die so gerne *g* Alles klar, hätt ich ja eigentlich auch selber drauf kommen müssen *g* Sind ja schließlich von allen Brötchen die gesündesten *g*
Und selbst aus einem Vollkornbrötchen wird mit dem entsprechenden Belag ein ganz besonders edeles und leckers Brötchen. Und dann entsprechend drappiert .... mmmmh *wiegeil*
****_by Mann
70 Beiträge
*lol*

Da hab ich ja ne Brötchenwelle losgerissen.
Aber der Vergleich ist gar nicht so schlecht...
Ein tolles, süßes Vollkornbrötchen, mit Megglebutter, 2 Gürkchen, einem knackigen Salatblatt und hauchdünnem Seranoschinken....

Hach.... [b]lechz[/b]

Wenn sich dieses Brötchen dann noch gern massieren lässt, würde ich es heiraten. (*noch nach guten Konservierungsmitteln ausschau hält*)
wer regelmäßig Körnerbrötchen isst, der braucht keine Konservierungsmittel - vor allem wenn die nötigen Massagen inbegriffen sind ...
Noojjjaaa, also Kaffee kochen, Waschen, Bügeln und Kochen sollte es schon noch zusätzlich können *g* Sonst sollte man es durch etwas mehr oder anderen Belag noch etwas veredeln, damit das besser klappt *g*
Wolltest Du ein leckeres Brötchen oder ´ne Sklavin? Wenn ein leckeres Körnerbrötchen mit dem richtigen Belag ein passendes Gegenstück findet, das nicht einfach nur so in der Ecke rumliegt und vor sich hin gammelt, dann passt der Rest schon von alleine - da werden sich die Brötchen schon einig - nicht immer nur nehmen - auch mal geben - übrigens geteilte Arbeit ist halbe Arbeit, dann hat man mehr Zeit für die Massage!
Hoi hoi, das war doch nur n Joke *lol*
Sicher will ich lieber ein leckeres Blödchen *zwinker* aber man findet da immer irgendwann ein passendes Brötchen - halt ein Vollkonrbrötchen mit Sonnenblumenkernen und Hafer drauf und eines mit den restlichen Körnern *g* Kochen ist für mich (W) aber unerlässlich, weil das kann ich ned *g+
****_by Mann
70 Beiträge
Perfektes Brötchen.
Bei mir daheim würde definitiv ICH kochen, weil mir das Spass macht.
Dafür will ich nicht Staubsaugen.
Man sieht:

"Geteiltes Brötchen, ist halbes Brötchen".... äh.... ich hab jetz was verwechselt glaub ich...

Ich werd jetzt mal in die Arbeit gehen. Adioz!
*****nda Mann
818 Beiträge
Themenersteller 
@ALL
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* Danke für die rege Teilnahme an diesem Thread, ich möchte noch etwas weiter provozieren; Ich habe den Term EQ (fachlich richtig emotionaler Quotient wie mehrfach richtig bemerkt *cool* ) extra etwas pervertiert zum Erotikquotienten weil ich der Überzeugung bin dass die zwei einander unmittelbar bedingen. Ich wollte auch keine Klassendiskussion bewirken wegen dem landläufigen Sprichwort "Dumm fickt gut". Es geht meiner Ansicht nach nicht um die schulische Intelligenz sondern um das Menschsein schlechthin, aber es scheinen sich ja viele hier rege Gedanken zu machen über die Wichtigkeit von Gefühl, Fantasie, Raffinesse, Gedanken, Bildern als Grundvoraussetzung für erfüllte Sexualität! Das freut und spricht für diesen Club ...

.. und die Brötchendiskussion ist auch ein Ausdruck davon, Liuebe zum Detail sage ich da nur .. Thanks @**l lg Yan
ich kann und will einfach nicht drauf verzichten....
ich mache es kurz...

[b]nichts ist für mich so sexy, wie die vereinigung von geistiger und emotionaler intelligenz[/b]

und für mich beinhaltet der all-bekannte spruch, "dumm fickt gut", lediglich dass jene wesen, aufgrund ihren reduzierten gedankenassoziierungen & überlegungen, schneller in der lage sind unkontrollierter und mit weniger scheu/blockaden ihren trieben nachgehen und freien lauf lassen können....einfach fi**** für die fröhlichkeit...es sind weniger übelegungen vorhanden, die einen in seinen vorhaben bremsen können...kann erstmals positiv sein...

doch nichts für mich...denn lieber etwas langsamer anfahren und dann das tempo beschleunigen, dass sich zusehends reizvoller steigern läßt, als gleich auf hochtouren zu beginnen, was dann aufgrund der temporären zeit sofort nachläßt und öde wird, weil diese attribute für ein sexuelles oder normales beziehungsleben einfach nicht ausreichen und langfristig zufrieden stellen *zwinker*
Besser kann man es nich sagen
UNSER KOMPLIMENT AN DIESES SCHRIFTSTÜCK...

Wir haben es kopiert damit es ALLE nochmal lesen....

ich mache es kurz...

[b]nichts ist für mich so sexy, wie die vereinigung von geistiger und emotionaler intelligenz[/b]

und für mich beinhaltet der all-bekannte spruch, "dumm f... gut", lediglich dass jene wesen, aufgrund ihren reduzierten gedankenassoziierungen & überlegungen, schneller in der lage sind unkontrollierter und mit weniger scheu/blockaden ihren trieben nachgehen und freien lauf lassen können....einfach fi**** für die fröhlichkeit...es sind weniger übelegungen vorhanden, die einen in seinen vorhaben bremsen können...kann erstmals positiv sein...

doch nichts für mich...denn lieber etwas langsamer anfahren und dann das tempo beschleunigen, dass sich zusehends reizvoller steigern läßt, als gleich auf hochtouren zu beginnen, was dann aufgrund der temporären zeit sofort nachläßt und öde wird, weil diese attribute für ein sexuelles oder normales beziehungsleben einfach nicht ausreichen und langfristig zufrieden stellen
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
... wie hoch muß er denn sein ??...
... der IQ/EQ um erfüllte Sexualität zu genießen ?.... *cool*

Die tollste Frau oder der tollste Mann kann sich die Beine rausreißen , wenn es das Gegenüber nicht versteht:
...es zu erkennen....zu verfeinern...daraufeinzugehen...zu genießen..weiter
.. zu erregen....etc..etc

Deshalb meine ich , der IQ beider Partner sollte nicht zu weit auseinanderliegen. *zwinker*
******wag Mann
772 Beiträge
Brainfucking
Hrrhrr..
Naja, eine gewisse Artikulationsfähigkeit sollte gegeben sein. Ich persönlich möchte aber mal anmerken, dass ihr ständig über intelligenz labert, und das in Zusammenhang mit dem Spruch "Dumm f*ckt gut":

Nach einer veralteten Definition wird Dummheit (auch Torheit) gleichgestellt mit der Abwesenheit - respektive das nur geringe Vorhandensein - von Intelligenz bei einer Person. In unserer Zeit versteht man darunter den mangelnden Wirkungsgrad der Intelligenz.
Außerdem kann als eine Dummheit auch eine im Nachhinein betrachtet nicht besonders überlegte Tat bezeichnet werden.
Die wissenschaftliche Definition der Dummheit ist viel komplexer: eine Person, die etwas nicht versteht oder nicht verstehen kann, ist nicht dumm. Dumm ist die Person, die etwas versteht, aber so handelt als hätte sie es nicht verstanden.
BravQuelleangeb: *pfeil* http://www.flegel-g.de/dummheit.html

Sicher hat Artikulationsfähigkeit und geistiges Niveau damit zu tun. Allerdings ist nicht jeder intelligent, der Niveau von Nivea unterscheidet. Wenn man das hier ließt, könnte man meinen man ist im Kindergarten, respektive beim Bäcker. Hat das mit Intelligenz zu tun oder mit Humor?

Ich glaube, auch nicht intelligente Menschen können sehr gut im Bett sein. Die Frage ist Tatsächlich nach der Sensitivität des Partners, nach Kommunikation, nach Bildungsstand, nach Kultiviertheit, nach Stil, lass es meinethalben sogar Artikulationsfähigkeit sein.
Das alles hat aber überhaupt nichts mit Intelligenz zu tun, fast genausowenig wie Kleidung. Intellgenz ist "nur" die Naturgegebene Fähigkeit Dinge zu verstehen. Und das hat im allgemeinen nichts damit zu tun, weiviel Leute bereits verstanden oder gelernt haben. Die Summe dieser äußeren Eigenschaften ist für mich einfach "Hirn", in Ermangelung eines besseren Wortes.

Ich finde Leute die sich für "intelligent" halte übrigens sehr abstoßend, weil normalerweise extrem eingebildet. Keiner kennt seinen IQ, aber trotzdem halten sich alle für "intelligent". Ich denke man sollte davon abgehen, und sich für "Gebildet, Stilvoll, Intelektuell" halten, denn dass kann man nach äußerem Erscheinen messen.

Ich meine, ich steh auf "Hirn". Ich denke dass viele Leute die Hirn haben wohl auch intelligent sind. Aber das ist ja nebensächlich, solange wie der Rest passt.

Gruß
Wenn man sich nicht gerade blind den nächst Besten aussucht und auf Sympathie, Humor, und Herz an die Sache gehst, wird der IQ nicht weit auseinander liegen. Wenn ich z.B. Scherze mache und der andere versteht sie nicht - sorry - dann wird er auch keine Chance haben. Wenn ich mich nicht angemessen unterhalten kann - ebenso. Sex ist für mich mehr als die schnelle Nummer und deshalb kann ich mir dafür auch die Zeit nehmen, etwas adequates zu finden, damit´s auch toll wird - und dann stimmen meistens auch IQ also auch EQ - in beiderlei Auslegungsart!
*****nda Mann
818 Beiträge
Themenersteller 
@ALLABOUTEVE
.. ich finde Deine Definitionen wundervoll und stimmig, auch aber nicht nur weil sie zu keiner Zeit werten ! Ist es nicht so, dass erst durch das Zulassen von Sensibilität und Aufmerksamkeit füreinander die feinen Kanäle aufgehen mit denen man ohne Worte kommuniziert, Kanäle die den Stausee der Fantasien, der Träume und der Sinnlichkeit schlechthin füllen. Zudem schaffen sie das Vertrauen, eben diese Staumauer nachher gemeinsam einzureissen und gemeinsam die Sexualität fliessen zu lassen auf eine intensive, reiche, wundervolle wertschätzende Art und Weise. Und wenn das dann noch zwischen zwei Menschen passiert die "sich riechen" können, ist der Flug zu den Wolken programmiert, der Schlüssel gefunden hin zu den verborgensten Winkeln der individuellen Fantasien, weil Achtung, Respekt .. Interesse und Offenheit .. Klasse und Stil .. ALLE Türen öffnen und darin vieles (in anderer Konstellation ev. nicht umsetzbares) möglich sein wird... Thanks @*******teve für gelebte Weiblichkeit lg Yan
Menschen, die rasch...
...komplexe geometrische Symbole in einer logischen Reihenfolge anordnen können oder die einen guten Wortschatz haben, werden in Intelligenztests hohe Werte erreichen. Intelligenz ist also letztlich nichts anderes als viele richtige Antworten im Kreuzchentest. Wenn Du glaubst, dass diese Menschen auch besondere emotionale Fähigkeiten haben, liegst Du leider ziemlich falsch (emotionale Intelligenz, d.h. die Fähigkeit Gefühle des Gegenübers aufzunehmen, zu verstehen und zu erwiedern, wurde ja bereits als etwas eigenes erwähnt). Ich kenne viele gute Kreuzchentest Performer, die aber emotional völlig flach sind. Erotik ist eben nicht nur was anderes, sondern auch um Grössenordnungen komplexer als die plumpe, messbare Intelligenz. Dazu gehören Empathie, Vertrauen, "Theory of Mind" (dem Gegenüber Gefühle und Wünsche von den Augen ablesen können) aber auch Hemmungen, Vorurteile und vieles mehr. Ausserdem fliesst ja auch die gesamte Vergangenheit eines Menschen mit ins Sexuallleben ein. Ich fürchte, Deine Frage kommt daher, dass Du einige dieser Eigenschaften auch der Intelligenz zuordnest. Mein Fazit, Intelligenz und Erotik haben nicht sehr viel gemeinsam...ich höre soeben eine Stimme im Hintergrund..."sonst wäre Dummheit ja schon längst ausgestorben"...
****e69 Frau
481 Beiträge
Danke, daß man zu diesem Thema mal solch interessante Beiträge im Forum lesen darf!

Intelligenz laut Duden: Fähigkeit des Menschen, abstrakt und vernünftig zu denken und daraus zweckvolles Handeln abzuleiten.

Das hat demnach überhaupt nichts mit Eloquenz, sprich Wortgewandtheit zu tun und somit auch nichts mit der Ausdrucksfähigkeit des Menschen! Es bedeutet lediglich, eine Situation richtig zu erfassen und danach richtig zu handeln. Das funktioniert auch mit Sprache. Eine intelligente Unterhaltung wäre demnach, dem anderen gut zuhören zu können, zu verstehen, was er, vor allem wie(!), ausgedrückt und entsprechend darauf antworten oder reagieren! Es gibt schließlich auch noch Menschen mit niedrigerem Bildungsgrad und geringer Eloquenz, die trotzdem sehr intelligent sein können!

Intelligenz hat meiner Meinung nach auch sehr viel damit zu tun, wie gut man Dinge wie, Anstand, Respekt und Toleranz lebt!

Außerdem zeigen hier manche auch sehr viel von ihrer Intelligenz, indem sie Profile nicht richtig lesen und verstehen und sich dann wundern, wenn sie darauf keine Antwort bekommen!

Oder soll man etwa einen Top-Manager, der z. Bsp. in Portalen wie diesem, nach sexueller Abwechslung sucht und sich aufgrund seiner beruflichen Position anfängt arrogant und oberflächlich zu verhalten, als intelligent bezeichnen? Er mag vielleicht beruflich intelligent sein, aber menschlich sollte man ihm noch sehr viel beibringen! Aber das scheitert oft am Wesen des Menschen, welches sich oft nur durch einen schweren Schicksalsschlag beeinflussen läßt!
meld mich nochmal zurück, um ....
meinen frühe beitrag von heute morgen etwas zu ergänzen, da ich den beitrag heute früh in 3 minuten niederschreiben mußte *snief*

danke @*********chen freut mich, dass meine zeilen auf verständnis & zustimmung gestoßen sind *g*

ich mußte aufgrund meiner zeitlichen enge heute früh mich auf das wesentliche reduzieren...doch ich finde einige dinge noch erwähnungswert *g*

für mich liegt der reiz an und in eine menschen in den attributen, um die es hier geht...der geistigen horizont, verbunden mit der emotionalen intelligenz-

es ist für mich viel interessanter und anspruchsvoller, mit einem menschen zu kommunizieren, und aufgrund seiner assoziiationsfähigkeit, seinem wissen, einem güterzug von humor, niveauvollem sarkasmus und ironie...
denn erst dadurch wird der gewisse hunger auf dieses wesen in mir geweckt, mit ihm gemeinsam zu fliegen (gedanklich, wie körprlich), zu expandieren, zu spielen, ihn geistig zu "erforschen" und auch in wortlosen situationen herauszufordern, zu animieren, zu provozieren, und in einem wechselspiel ständig einen neuen reiz auszulösen *g* und gegenreaktionen abzuwarten, mit dem resultat wiederum neue wege zu begehen und weiter zu testen, üben und all die 7 sinne zu stimmulieren....
nichts ist wundervoller, als sich mühe zu geben, sich gedanken zu machen, wie man sein gegenüber reizen, stimmulieren und in neue unbekannte situationen zu bringen und dies mit seinen eigenen 7 sinnen und seinem geist zu steuern und aufzusaugen *g*

was bringt mir ein mensch der sich einfach nur und sofort fallen lassen kann???..da gibt es keine herausforderungen, da muß man keinen schlüssel suchen ,um liebes und sinnes-schlösser zu knacken, da gibt es keine neuen situationen der freude, die einem ein fettes smilen auf das gesicht zaubern...kein erleben der wirklichen extase...denn dieser zustand zeigt einem am deutlichsten, wie sehr ein mensch gerade unkontrolliert und losgelöst seiner sexuellen lust nachgeht und mit ihr schwimmt *zwinker*

fazit.....nothing for me

*sorry*
Siehe auch:
Sexy brain?!
*****nda Mann
818 Beiträge
Themenersteller 
@ALLABOUTEVE
Ich gebe dir recht, den anderen zu erfahren, zu erleben, zu entschlüsseln und zu lesen, das ist die Kunst. Dem anderen die Aufmerksamkeit zu schenken anstatt ihn in die eigenen Fantasien zu projezieren. .. und das beste daran: Ist nicht mal so selbstlos wie es auf den ersten Blick tönt, denn wenn man den anderen dann, so neu erfahren in seine Fantasien einbaut werden diese bunt, lebendig und vor allem ZUR GEMEINSAMEN FANTASIE!

Daher:

Danke für die wundervolle Diskussion hier. LG Yan

******wag Mann
772 Beiträge
Butter bei die Fische
Hätte mein Deutschlehrer jetzt immer gesagt. Eure Diskussinsart in allen Ehren, sie besitzt einen hohen sprachlichen Anspruch, der übrigens sehr zu genießen ist hier, aber mir fehlt etwas die Grundlage.

Redet ihr gerade auch von Poposex? Und vom Liebf*cken?
Meiner Meinung nach Verbirgt sich hinter eurer Begrifflichkeit von "Intelligenz" eher Stil, Niveau und Würde und die Vordergründigkeiten, die man häufig mit Intelligenz assoziiert.

Ich würde glatt behaupten, dass die Intelligentesten Leute die ich kenne definitiv unsexy sind. Genies in mathematischer, naturwissenschaftlicher und sonstiger From, kommunikationsfähig und rationell. Und meist nur mäßig sensitiv.

Bleiben also zwei Fragen: Meint ihr Intelligenz oder das andere?
Und braucht ihr es oder nicht?

Für mich ist das andere wichtiger und ich brauche es meistens, aber "Sorgenfrei v*geln" und quickies würde ich auch nicht missen wollen. Nur weil man Kaviar mag heißt das ja nicht gleich dass man nicht mehr nach McDonalds darf.

Gruß
@yanbenda
wahre mitteilung findet eben nur unter gleichgesinnten statt *kuss2*

@******wag

ich habe keinen bezug auf die all-bekannten, trockenen fachidioten genommen
und zwischen den uninteressanten iq-genies und den "gehirnstrangulenten" gibt es doch noch einige weitere interessante mittel-ausführungen, die durchaus nicht langweilig und sexy sind !!!
und wer sagt denn, dass man mit IQ & EQ nicht sorgenfrei vö+++ kann????
@Yanbenda
Hallo Yan, zuerst herzlichen Dank für Deinen wunderschönen Beitrag in meinem "Würde-Forum". Nun, zu Deiner Frage hier - IQ bedingt EQ - nämlich E wie Erotik. Das mit dem EQ im Sinne von E wie Emotion, regt mich zu einer Formel an: EQ <-> IQ <-> EQ - also Emotion, Intelligenz und Erotik stehen zueinander ein Wechselwirkung.
Dann kann es mal ganz animalisch abgehen, wenn man intelligent genug ist, zu verstehen, warum das auch wunderschön sein kann, dann kann ein sich seinen Trieben animalisch hingeben sehr erotisch sein. Ebenso gut kann man aus Emotionen mit Intelligenz erotische Kunstwerke machen. Intelligenz ist also - zumindest auch für mich - ganz entscheidend. Offen gestanden ist sie das Einzige, was mich wirklich erregen kann. Weil ich weiss, wenn sie vorhanden ist und eingesetzt wird, kann kaum etwas schief gehen, eigentlich gar nichts.
*****nda Mann
818 Beiträge
Themenersteller 
@asparaga_45
Vielen Dank für dein Statement, ich sehe es genauso! Leider ist es so, dass diese Art zu kommunizieren ein sehr tiefes Verständnis füreinander und für das Menschsein bedingt. Und diese Pflänzchen wachsen relativ selten in einer Zeit wo Hektik und persönliche Lustbefriedigung absolut im Vordergrund stehen. Es ist aber ein Genuss zu sehen, dass wir hier unter Gleichgesinnten sind.

Noch ein Statement zu :

Dann kann es mal ganz animalisch abgehen, wenn man intelligent genug ist, zu verstehen, warum das auch wunderschön sein kann, dann kann ein sich seinen Trieben animalisch hingeben sehr erotisch sein.

Ist es nicht wundervoll sich so gehen zu lassen !! Im Wissen um das Vertrauen zueinander !! In einer GEMEINSAMEN Fantasie !! Ich liebe das über alles, weil es echt ist, wenns von beiden kommt. Animalisch heisst tierisch. Das Tier ist im Unterschied zum Menschen neutral, geleitet von seinen Instinkten und auch nicht pervertiert. Animalisch heisst natürlich.

lg Yan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.