Ich habe da ein paar fragen zum thema gummi
Also ich habe hier ja etliche themen rund ums gummi gefunden auch viele mit dem Thema ohne gummi, aber ich muss es nochmal aufgreifen.Also das es beim ersten Date mit gummi passiert sollte klar und verständlich sein.
Beim eigenen Partner lässt man ja später das gummi auch weg, sofern man es vorher mit gummi gemacht hat.
Jetzt aber zu den wesentlichen fragen, dann kann man alle fragen auf einmal für alle im Forum beantworten.
Wer unter euch würde generell schon beim ersten Date aufs Kondom verzichten?
Und wie sieht es mit längeren bekanntschaften aus ob nur iene lange affäre oder gruppen die sich länger kennen oder ein Hausfreund wie zwei Paare.
Würdet ihr bei einem von diesem auch irgendwann das Kondom weglassen wenn das vertrauen und alles andere da ist?
Wer hat denn schon erfahrungen mit MMF Paaren etc.? Wo schon kein Kondom mehr benutzt wird? Wie läuft es denn da ohne ab? Wo lasst ihr den Mann dann abspritzen?
Also beim ersten Date sollte das Kondom absolute Pflicht sein, ich bin der meinung wenn man sich besser kennt kann man es auch nach längerer Zeit ohne machen. Gut das ist meine meinung aber wie denkt ihr darüber oder welche erfahrungen habt ihr schon gemacht?