ich halte den ring nicht besser, als die pille auch, die nebenwirkungen sind bei mir die gleichen, ich leide unter depressionen, fresskicks, häufigeren pilzinfektionen und beim sex störrt er mich auch, nur muss ich im moment da durch und hoffe, dass ich bald auf eine einfach kupferspirale umstellen kann und mich damit von den hormonen, die mir zu schaffen machen, ganz verabschieden kann..............mein fazid, wer mit der pille aufgrund der nebenwirkungen nicht zurecht kommt, dem geht es mit dem ring mit hoher wahrscheinlichkeit nicht besser, das einzig positive ist, dass ich bim sex auf nen gummi verzichten kann und mich nicht an eine geregelte einnahme halten muss
nochwas, was mich störrt, ich schmecke chemisch..........igit
zu der dosis, was mich grübeln lässt, wenn ich ne pille nehme, dann bekomme ich in der pause meine periode, beim ring habe ich max. nen tag ne leichte schmierblutung, habe also den verdacht, dass mein körper mehr hormone als mit der pille bekommt, anders kann ich es mir nicht erklären
ich freue mich auf den tag, an dem ich vor den hormonen ruhe habe und ich mein natürliches auf und ab genießen kann, mit all meinen dazugehörigen launen.......was mir jetzt fehlt! ich kann es nicht erklären, es ist für mich, als hätte ich nen entzug von meinen körpereigenen hormonen und ich fühle mich wie unter einer glocke!
wahrscheinlich liegt es daran, dass ich unter normalen umständen einen recht hohen testosteronspiegel als frau habe, was mir antrieb gibt, mich sexuell etwas aktiver macht und leicht aggressiver........alles dinge, die nun ausgeschaltet sind und mir fehlen