entweder waren wir beide recht schnell zufrieden zustellen und anspruchslos, oder wir haben einfach das genossen was wir miteinander hatten und waren zufrieden, ohne ständig auf der suche nach mehr zu sein.
Genauso sollte es doch sein!
Man muss einfach genießen können und Genießen bedeutet zwangsläufig nicht immer was neues zu haben, was neues zu genießen.
Immer die Suche, vielleicht bei manchen die Sucht nach dem Neuen, dem anderen, dem besonderen Kick! Was soll das bringen?
Im Prinzip doch nur noch mehr Unzufriedenheit.
Man kann auch Dinge (und sei es Sex), wenn man sie täglich hätte, genießen und braucht nicht die Suche nach ständig Neuem!
Klar kann man mal neue Dinge ausprobieren, das eine schließt das andere ja nicht aus, auch wir probieren neue Dinge mal aus aber im Prinzip sind wir mit dem Sex, den wir gemeinsam oder auch mit anderen haben vollauf zufrieden, sind befriedigt und freuen uns immer wieder auch auf das nächste Mal.
Schade, wenn man im jungen Alter so "überbedient" ist, was soll erst später noch an neuen und interessanten Dingen dazukommen?
Neugier im Leben und auch im Sex ist was wunderschönes und treibt uns ja immer weiter im Alltag aber man muss auch Dinge haben, die eine Beständigkeit darstellen, sonst wird das Leben nur eine Flucht vor sich selbst, führt zu Unzufriedenheit und das kann es ja nicht sein.
Liebe Grüße
Sabrina