so, habe den Thread...
... gestern schon quergelesen, dabei sicher nicht jedes Wort erfasst. und auf die Gefahr hin, daß sich das ein oder andere mit Sicherheit wiederholt, gebe ich nun, nachdem ich heute nochmal drüber nachgedacht habe, meinen Senf zum Besten.
Ich setze jetzt einfach mal als Annahme voraus, daß "Wellfleisch" auch ohne Verifizierung kein Fake ist, und der Thread-Opener ernst gemeint sein sollte.
Liebes
@*******isch!
Mir kommt es so vor, als wärt Ihr auf der Flucht vor etwas, oder Ihr sucht etwas Bestimmtes, aber in der völlig falschen Ecke.
Darum möchte ich Euch etwas vorschlagen, was vielleicht etwas völlig Neues für Euch ist und Euch den Kick geben könnte, der Euch "Langeweile" für den Rest Eures (hoffentlich langen) Lebens garantiert vergessen lassen wird.
Aber vorher möchte ich Euch warnen, denn Ihr könntet es eklig, grenzüberschreitend oder sogar bedrohlich empfinden.
Denn was ich Euch vorschlagen will, ist RICHTIG extrem:
Seid ihr bereit? Also:
Seid ihr nackt?
Ok, als erstes zieht ihr Euch an.
Halt! Neenee, laßt mal die Lackcorsage und die Highheels im Schrank!
Nee - ich meine richtige Anziehsachen.
So ´ne ganz normale Baumwollunterhose, dann eine Jeans dazu.
Ja genau, so eine, die man auch bei der Arbeit (meinetwegen z.B. im Supermarkt oder Büro, egal ...) tragen könnte.
Dazu dann ein ganz normales Sweatshirt, am besten schön schlabberig, denn was darunter ist, soll verborgen bleiben
!
Vielleicht noch ein Paar Wollsocken, Schuhe müssen nicht sein.
So - habt ihr?
Alles klar. Dann kann´s losgehen:
Als erstes macht ihr mal alles aus. Fernseher, CD-Player, Radio, Handy, Computer, eben alles was ablenken kann.
Es sollte wirklich still sein.
Dann stellt ihr Euch einander gegenüber auf. Der Abstand sollte so sein, daß ihr Euch gut im Ganzen sehen könnt. Etwa 1.5 bis 2 Meter dürfen es sein.
Und nun seht Euch in die Augen.
Neinnein, nicht nur mal kurz, sondern haltet Augenkontakt. Sagen wir für den Anfang für 15 Minuten.
Irgendwann fängt es an zu kribbeln. Irgendwo in Bauch.
Aber haltet weiter Augenkontakt.
Möglicherweise fängt einer von Euch beiden an zu lachen. Aber
nicht aufhören, haltet weiter Augenkontakt.
Nach ein paar Minuten, wenn das Lachen abgeflaut ist, wirst du spüren, wie das Kribbeln in ein Ziehen übergeht. Aber
nicht aufhören. Sondern unbedingt Augenkontakt halten, auch wenn Dein Gegenüber plötzlich nicht mehr lustig guckt. Und Du auch nicht.
Vielleicht geht ein paar Minuten später das Ziehen im Bauch in ein leichtes Zittern über, das sich im ganzen Körper ausbreitet. Auch wenn Du ein bisschen Angst bekommst, (wenn es zu doll wird, brecht lieber ab und probiert es später noch mal)
halte Augenkontakt.
Irgendwann wirst Du Dir die ersten Tränen aus den Augen wischen müssen, trotzdem halte weiter Augenkontakt.
Wenn das Ziehen den Hals hochgewandert ist und Schmerz und unbestimmte Trauer an Deinen Mundwinkeln zerrt. Halte weiter Augenkontakt.
Spätestens, wenn ihr beide haltlos schluchzst, könnt ihr auf einander zugehen und Euch in den Armen halten.
Dieses Erlebnis könnte heftiger für Euch werden, als es jeder "normale" Orgasmus könnte. Wenn ihr wieder etwas zur Ruhe gekommen seid, haltet Euch weiter in den Armen und wenn ihr mögt und könnt, redet ein wenig über das, was da mit Euch passiert ist.
---------------------
Das, was Ihr, wenn ihr es probiert habt. da gespürt habt, sind GEFÜHLE und entstehen in einer Region im Körper, die viele Menschen die SEELE nennen. Wenn ihr lernt, Gefühle zuzulassen und mit ihnen gut und verantwortungsvoll umzugehen, werdet ihr Euch nie mehr langweilen.
Wenn ihr Gefühle in den Sex mit hinein nehmt, kann selbst die Missionarstellung wieder ein grenzensprengendes Erlebnis werden, und Langeweile kennt ihr, wenn ihr klug mit Euren Gefühlen umgeht, dann nur noch vom Hörensagen.
Hast Du schon einmal einen Orgasmus gehabt, NUR weil Dein Partner - angefüllt mit echtem Gefühl - Deine Brust stimuliert hat?
DAS können Gefühle!
lg
erwil