Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
958 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: nach Fisting ständig Harndrang82
Ich durfte das erste Mal Fisting erleben. Ein außergewöhnliches…
zum Thema
Fisten - Warum ist es ein No Go für dich?404
Vor längerer Zeit habe ich mich mal mit Freundinnen über das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben wir schon alles ausprobiert?

volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@chayenne
Bei der Spielart Snuff geht es darum, dass ein Partner am Ende der Nummer auf gewaltsame Art zu Tode kommt. Es geht darum, den Partner zu Tode zu quälen und daraus seinen sexuellen Kick zu ziehen.

Was für perverse Gewalttäter also.

Auf Snuff bezogen sich die letzten, mehr oder weniger erläuternden, Beiträge.

Klar soweit?

*g*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Als vor ein paar Wochen auf 3SAT mit "Im Reich der Sinne" ein Kinofilm von ca. 1980 dran kam, ging es genau um dieses Thema. Das Ergebnis des Films war, das es zu nichts führt. Jedenfalls .... naja, am besten selber anschauen wenn er mal wieder dran kommt.
@SinasTraum
Bei der Spielart Snuff

ob spielart da so der richtige begriff ist? *zwinker*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Nein, @**ra, im Grunde ist das wohl nicht der richtige Begriff.

Im Grunde wäre "Kapitalverbrechen" der richtige Begriff.
Man wagt sich doch immer mehr an seine eigenen Grenzen heran und wenn beide nur etwas kreativ sind fällt doch immer was Neues ein.
Man probierts aus und entweder es gefällt und man baut das weiter aus oder es macht keinen Spass und man versucht es in einer neuen Richtung. Das wichtigste ist doch: Einfach keine Langeweile aufkommen zu lassen.
@nys
nur hunde schaffen es sich gegenseitig solange anzustarren....

ouha. Da sollte ich doch mal ´n Biologen aufsuchen. Dachte immer ick wär´n Mensch, wa(ff)?
Andererseits, wenn ick mir anseh´, wie meen Schwanz manchmal wedelt... *gruebel*

lg erwil
by the way:

hatten wir eigentlich schon über Sodomie gesprochen. Das wär vielleicht noch was für die Feiertage. Und wenn ich da an die ganzen Kombinationsmöglichkeiten denke ...
*****ree Frau
13.377 Beiträge
ich habe extra die sparte S- Domie, P- Philie, N- Philie ausgelassen, weil sowas absolut inakzeptabel ist und nicht propagiert werden darf, nicht mal im spaß.

in diesem zuge nehme ich das mit dem sn*ff-kram zurück, das möchte ich nicht ernsthaft verbreiten... sry.
Viel Gefühl hineinbringen und vor allem das Genießen nicht vergessen.
Probiert es mal mit verbundenen Augen und schönen Streicheleinheiten und wenn du dann eine Gänsehaut bekommst bist du schon auf dem richtigen Weg.
@nys
ich habe extra die sparte S- Domie, P- Philie, N- Philie ausgelassen, weil sowas absolut inakzeptabel ist und nicht propagiert werden darf, nicht mal im spaß.

hast recht, sorry auch von mir!

lg erwil
ich habe seit 2 Jahren eine Sexbeziehung und wir probieren ständig neue Sachen aus
Aber was bleibt uns denn noch?

Mir fehlt da einiges!
Liebe, Zuneigung, Gefühl und Wärme!
Wahrscheinlich mit 25 Jahren noch nie gespürt!
Diese Worte kommen nicht vor!
Sehr traurig!
Rollenspiele kommen kaum in Frage, da er keinen Ton von sich gibt.
Richtig, können nicht, weil er diese vier Wörter ablehnt.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Rollenspiele kommen kaum in Frage, da er keinen Ton von sich gibt.

dann gehen alle knebelspielchen ohne weiteren protest *zwinker*
nun komme ich doch NOCHMAL darauf zurück
Und nun seht Euch in die Augen.
Neinnein, nicht nur mal kurz, sondern haltet Augenkontakt. Sagen wir für den Anfang für 15 Minuten.
ich habe ja gesagt, es ist RICHTIG extrem.

Aber jetzt mal im Ernst, weil es mir wichtig ist, was ich da auf Seite 9 geschrieben habe:
Es ist genau anders herum, @ nys!
Nur Menschen schaffen das!
Im Tierreich ist langer Augenkontakt extrem bedrohlich, weil ein Tier, das lange intensiv "angestarrt" wird, im Zweifel damit rechnen kann, daß es gleich gefressen wird.
Langen Augenkontakt zu fürchten steckt per Evolution auch uns noch in den Genen, darum kommt es Dir so "tierisch" vor.
Menschen aber sind fähig, nicht nur instiktiv und reflexhaft zu reagieren, sondern (wenigestens einigermaßen) bewußt zu agieren.
Kinder spielen gelegentlich das Spiel: "Wer kann dem anderen länger in die Augen sehen, ohne zu lachen." Vielleicht erinnerst Du Dich auch an sowas?

Wenn Du Dich also auf langen Augenkontakt einlassen kannst, hast Du die Möglichkeit, an innere Grenzen zu rühren. Was da passiert ist folgendes:

Zuerst siehst Du Dein Gegenüber. Dem zuerst unterschwelligen Gefühl, das dann immer stärker wird, begegnest Du in der Regel mit Lachen.
Da hören Kinder üblicherweise auf.
Wenn Du aber erwachsen genug bist, den Augenkontakt länger durchzuhalten, kippt Deine Wahrnehmung mit der Zeit: Erst siehst, oder besser: spürst Du noch Deinen Partner. Wie ihm leicht unbehaglich wird, wie er lacht, sich wieder fängt und dann immer ernster schaut.

Und dann irgendwann kippt Dein Gefühl auf die andere Seite.
Was Du jetzt spürst und wahrnimmst, ist nicht mehr Dein Partner, sondern das schlimmste, bedrohlichste, aber auch vertrauteste und tröstlichste, auf jeden Fall das extremste, was das Leben zu bieten hat:
Du blickst (spürst) direkt in Dich hinein.
Dich, Deine Seele, mit ihrer Verletzlichkeit, aber auch mit ihrer ungeheuren Energie und Stärke. Ganz nackt, so nackt wie Du durch einfaches Kleider-vom-Leib reissen niemals nackt werden kannst.
Und wenn Du das schaffst - und DAS schaffen einfach NUR Menschen- und diese Erfahrung in Dein Leben und in Deine Sexualität und Deine Partnerschaft integrierst, dann hast Du - glaube ich - das geilste gefunden, was Sex bieten kann.
Erwachsene Sexualität, in der man sich nicht in sein innerstes verkriechen muß, um bestimmte Praktiken durchzuziehen. In der man sich dem Partner und sich selbst so zeigen kann, wie man ist, mit aller Verletzlichkeit, mit aller Stärke und Energie.

Ich gebe zu, um mit dem langen Augenkontakt zu beginnen, sollte man sich schon ein wenig vertrauen, aber vor allem sollte man die Angst vor sich selber überwinden lernen. Ich bin auch noch auf dem Weg, das zu üben, aber ich denke, es lohnt sich!

beste Grüße

erwil
@sina
ja klar soweit, aber mir fehlen die Worte, um dazu was zu sagen *schock*

Da ja unser Kesselfleisch, also die TE, zur Zeit im Bondage-Forum nachfragt, wie sie ->
Ich möchte den Penis, bzw. den Hoden und Penis ein klein wenig einschnüren, also da wo s angewachsen ist und suche da noch Tipps oder ne Anleitung. Danke

graut es mir ehrlich gesagt, wenn sie das mit dem gleichen Feingefühl macht, mit dem sie hier Fragen postet und dann einfach nicht mehr drauf eingeht.

Wenn ich das mal zusammenfasse, bedeutet das doch

• sie hat nen Sexpartner, der eh keinen Laut von sich gibt
• sie hat selbst keine Ahnung,
• sie fragt ständig (hier) nach ohne dann auf die Antwort einzugehen

und wenn ich mir jetzt vorstelle, ihr "Partner" ist ihr wie o.g. ausgeliefert... *nene*
Ich glaube die Thread Einstellerin wollte sich hier bloß mal wieder wichtig machen!
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
25 jahre alt
na wenn ich 25 jahre alt bin und habe schon alles ausprobiert

wassoll denn dann bitte mit 30 noch kommen???

geht doch mal einen schritt nach dem anderen...

sagt der alte mann
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Ich möchte den Penis, bzw. den Hoden und Penis ein klein wenig einschnüren, also da wo s angewachsen ist und suche da noch Tipps oder ne Anleitung. Danke

*haumichwech*

köstlich....

*tränenlach*....
Wenn die TE schon alles durchhat, und auch das Sex-Abc des Joy auf und ab buchstabieren kann *zwinker*, dann gibt vielleicht nur noch Enthaltsamkeit den untimativen Kick. *ggg*
.....?
Wie wär es mit MMF mit eienm schwarzen Mann?????

P.S. Ich stehe gerne zu Verfügung....
Wie wär es mit MMF mit eienm schwarzen Mann?????

*haumichwech*

Also was Neues ausprobieren hieße bei dir alle Nationalitäten durchtesten oder was?

Was sollte bei einem "schwarzen Mann" anders, oder gar besser sein?
*****ree Frau
13.377 Beiträge
naja, ein schwarzer mann ist nun mal schwarz....

das ist abwechslung genug *zwinker*
Und was ist, wenn man "gelb" und "rot" auch schon durch hat?
Dann kommen die Nationalitäten dran von Abchasien bis Zaire! *freu*
Antworten sollten doch ein entsprechendes Niveau haben1
Zitat (Angelique_hex):
Also was Neues ausprobieren hieße bei dir alle Nationalitäten durchtesten oder was?

Was sollte bei einem "schwarzen Mann" anders, oder gar besser sein?

@*********_hex
Manche fotografieren sich nackt mit einem Einkaufswagen und nennen es Abwechslung in Sachen SEX, das wäre z. B. nichts für mich.

@*******cio
manche stehen auf bunte Fussnägel und nennen es Abwechslung, das wäre auch keine Sexart für mich (obwohl ich auf hübsche Füsse doch wert lege bei einer Frau)
Manche mögen Interracial-Sex "hoffe"

@**S
Ich hoffe doch, dass Du den Begriff "Interracial-Sex" schon mal gehör/gelesen hast! Ansonsten kannst Du mich kontaktieren, ich würde Dir es gerne erklären.
@**********engel
ich möchte meine Erfahrungen mit weissen Frauen niemals missen :-p)
*****ree Frau
13.377 Beiträge
@**S
Ich hoffe doch, dass Du den Begriff "Interracial-Sex" schon mal gehör/gelesen hast! Ansonsten kannst Du mich kontaktieren, ich würde Dir es gerne erklären.

selbstverständlich ist mir interracial ein begriff.

meine äußerung, dass ein schwarzer mann schwarz und somit "was neues" ist war ironisch gemeint. (dieser thread geht immer mehr ins lächerliche und ich habe deine eigene äußere bezüglich deiner hautfarbe ebenfalls als leicht scherzhaft angesehen)

wenn ich dich damit verletzt habe, oder du es vielleicht falsch aufgefasst hast, ich wollte dich (und jeden anderen farbigen) nicht diskriminieren oder denuzieren.

war nicht böse gemeint.

tut mir leid, blackbull. *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.