Mich würde interessieren, wie ihr zu dem Thema steht.Mich würde interessieren, wie ihr zu dem Thema steht. In den allermeisten weiblichen Profilen ist Fisting als No-go aufgeführt. Ich selbst habe die Erfahrung noch nie machen dürfen…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: nach Fisting ständig Harndrang82
Ich durfte das erste Mal Fisting erleben. Ein außergewöhnliches…Ich durfte das erste Mal Fisting erleben. Ein außergewöhnliches Erlebnis aber schon geil. Allerdings habe ich jetzt das Problem, dass ich das Gefühl habe müsste für kleine Damen.
Muss zugeben das ich ab Seite 2 einfach übersprungen hab und mir als 28 jährige immer noch die Kinnlade offensteht.
Mit Gefühl kannst Du gut und gerne wieder von vorne anfangen, nur das Du dann ganz andere Dinge wahrnimmst, als die Tatsache ob er nun in 2 oder 5 Dezibel stöhnt.
In diesem Sinne
LP.....verschwindet, kopfschüttelnd über ihre Generation!
stimmt! die fetish-liste von @**S ist klasse.
Aber meine "Verklickerung", wie Du dat nennst, die war nich´seriös, sondern hochemotional.
Die beiden Beiträge stehen aber gar nicht in Konkurrenz zueinander, sondern ergänzen sich (für mich zumindest) zumindest vom Tenor her ganz prima.
Ist aber auch nicht schlimm, wenn mich nicht jeder versteht!
Dann muß sie sich nicht die Frage zustellen:ich habe schon alles ausprobiert und was nu????????
Und aus einer Fickbeziehung muss man keinen Marathon machen.!!!!!
so sehe ich das sonst müßte sie einen Onenightstand nach dem andern machen. Aber vielleicht ist es ja auch so gewollt.
Bei ihr kommt doch schon Langeweile auf weil sie nicht mehr weiß was sie machen soll.
Es ist einfach unglaublich wie man mit 25 Jahren so einen Hilferuf starten kann. "Ich weiß nicht mehr weiter" und "Habe Angst das mein Sexleben langweilig wird"
Wellfleisch es ist schon langweilig.
Traurig aber wahr.
Höher, weiter ,schneller und dann kommt der Absturz in ein ganz tiefes Loch.
Also,ich verstehe nicht wie man mit 25 sagen kann man hat alles ausprobiert und nun? Ich hatte am Anfang auch nur eine Fickbeziehung mit meinem jetzigen fast Ehemann. Wir hatten damals schon,für mich den geilsten Sex in meinem Leben,aber jetzt wo die Beziehung so gewachsen ist kommt immer mehr.Die Phantasie und Gefühle spielen eine große Rolle damit es nie Langweilig wird,zumindest bei uns. Wir haben soviel Dinge ausprobiert die ich mich früher nie getraut hätte und jetzt kann ich es mir garnicht mehr wegdenken. Natürlich probieren wir auch heute noch immer wieder neue Dinge aus und ich lass mir auch immer wieder was einfallen um meinen Mann mit irgendwelchen Dingen zu überraschen. Gewisse Sachen wiederholen sich auch immer wieder aber man hat da soviel Spielraum und mit dem richtigen Partner kann es selbst bei Wiederholung garnicht langweilig werden. Ich denke du solltest einfach geniessen und nicht immer nur daran denken was geht noch,dann blockierst du dich eh selber.
Auch "reine"Fickbeziehungen wachsen mit der Zeit.
Und eine Wiederholung einer Sache / Stellung bedeutet doch noch keine Langeweile. Die TE hat sich hier vermutlich ein wenig unklug ausgedrückt.
Oder perfekt, wenn man sieht, wie es hier abgeht.......
Nach zwei Jahren Sexbeziehung will man schon mit allem am End esein? Also wir haben seit fast 6 Jahren eine richtige Bezeihung (ja, auch mit Sex und so) und wir finden immer noch was neues. Langweilig wirds da nicht, auch wenn oftmals der Alltag experimentellen Sex nicht zulässt. Vor gut einem Jahr haben wir NS Spiele angefangen und immenroch freude daran (da gibts immer wieder mal was neues zu entdecken), Fesselspiele werden wir demnächst auch öfters einbauen (entsprechdne Umbaumaßnahmen am Bett und Zubehöreinkauf sind in Planung). Also uns wird die nächsten 20 Jahre sicherlich nicht langweilig.
Mmmhhh....ich bin jetzt 34 Jahre und 10 Jahre mit meinem Mann zusammen und wir entdecken immer noch neue Sachen.Und Sex ist für uns immer noch sehr auf-und erregend!!
Haben wir vll. was falsch gemacht???
Ihr abgeklärten...<g gebt Ihr lieber was ganz banales...statt sie zu verschrecken...
Oder eine echte Herausforderung : Stehend auf einem Schwebebalken...
Ringkampf...mit viel Öl...wer verliert wird gepoppt..ich wette ER wird sich anstrengen.... <hihi..<g
Wild schreiend und animalische Grunzlaute ausstoßend im Fellschurz und mit Tierblut bemalt durch den Wald springen. "Höhlenmensch fängt sich ein neues Weibchen "spielen...bestimmt eine echte Grenzerfahrung für die beiden...