Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3534 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
977 Mitglieder
zum Thema
Wie ist eure persönliche Sicht auf vaginales Fisten?57
Da beim Thema Vaginal Fisting die Meinungen ziemlich auseinander…
zum Thema
Vaginal Fisting, werden Frauen mit diesem Thema konfrontiert117
Mich würde interessiere wie die Damenwelt das Thema Vaginal Fisting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben wir schon alles ausprobiert?

********berg Mann
804 Beiträge
Überschrift
1.)Sex im Weltall.*
...) --alternativ--
2.)Sex mit Backwaren (In einem Woody Allen Film hats seienrzeit mal ein Mann mit einem Roggenbrot getrieben).
Noch'n Vorschlag
Einfach neu tapezieren.

Man sagt doch, dass bei Langeweile ein Tapetenwechsel hilfreich ist*g*.
Oder mit dem Guten Alten Apfelkucken xD
********6764 Paar
177 Beiträge
tja was sollen wir da antworten und zwar sachlich ohne *kopfklatsch* einen dummen kommentar !!

25 und schon fast die luft raus klingt schlimm !!
anscheinen genießt ihr nicht mal eine weile etwas,sondern spuhlt so ein programm runter !
das ist nicht gut; ihr verennt euch in eine situation wo ihr irgentwan einen grösseren kick braucht und dann kann es passieren das ihr was tut
was ihr gar nicht so wollt !!!!
ihr müsst versuchen das ganze mehr zu genießen !!
*******1965 Frau
399 Beiträge
Ich glaube, in Bezug auf Sex wird einerseits das Rad nicht mehr neu erfunden, (z. B. die Zahl der Stellungen ist begrenzt, zumindest, wenn es nicht allzu akrobatisch werden soll). Andererseits sind die Möglichkeiten fast unendlich - dazu bedarf es aber entsprechender Kreativität, und gute Information kann auch nicht schaden. Da man hier im Joyclub ganz gut informiert ist bzw. wird, bleibt also die Kreativität.

Wenn man selbst nicht sonderlich kreativ ist und einem auch die Ideen anderer nicht ausreichen, wäre eine Möglichkeit, mal ein Buch zu lesen, das über Kreativitätstechniken informiert.

Beim Lesen des Eingangspostings ist mir aber etwas anderes aufgefallen. Habt ihr wirklich Spaß am Sex und begehrt ihr euch? Auf mich wirkt es zumindest nicht so. Dabei ist Begehren und Begehrtwerden richtig, richtig, richtig geil - meiner Ansicht nach zumindest. Wenn das gegeben ist, hat man immer wieder neue Ideen bzw. ergeben sich im Alltag immer wieder neue Möglichkeiten, wie man den anderen genießen kann. Und wenn man ihn wirklich genießt, tut man das auch in einer Sex-Position, in der man ihn zuvor schon x-mal geliebt hat. Sein Lieblingsessen isst man auch immer auf ähnliche Art und Weise, was den Genuss in keiner Weise schmälert - und das ist möglich, auch wenn man zu denjenigen gehört, die sehr gerne auch mal was Neues ausprobieren.

Beim Stichwort Tapezieren ist mir übrigens das hier eingefallen:
Gegenseitig einkleistern?

Viele Grüße
Mary
Ich würde gerne ein Rollenspiel machen, aber er ist beim Sex sehr ruhig, also man hört keinen Mucks...leider....

Ich hab Angst, dass mein Sexleben langweilig wird...

Ich hab nicht alles gelesen und vielleicht hat es ja schon jemand erwähnt, aber was du da schreibst klingt eher so, als ob dir bereits langweilig und dein Partner nicht ganz bei der Sache ist. Z.B. Bondage ohne einen Muks, so ganz ohne Ansage und oder Feedback, geht das?

Versucht doch mal euren Kreis zu erweitern, vielleicht gibt es so was wie einen "Verhaltenskick", wenn ihr / du / er mal ein anderes Paar erlebt.
*******rde Frau
3.191 Beiträge
vielleicht zur abwechslung einfach mal missionarsstellung mit intensivem knutschen? *mrgreen*

das
Wir machen/haben anal, vaginal, oral, Bondage (also nur mit Seil), Spiele mit Klammern, Fisting (geht zwar nicht ganz aber egal), Feder mit kleiner Peitsche, Sexspielzeug für anal/vaginal, Dessous, .
in verbindung mit
Ich arbeite auch zufällig in einem Sexshop

klingt für mich nach einer persönlichen "stiftung warentest" um mitreden und kunden gut beraten zu können. *zwinker*

Ich hab Angst, dass mein Sexleben langweilig wird...

verstehe ich. das liegt aber nicht an den praktiken, sondern an der intensität des erlebten. wie wäre es mit einem partner, bei dem beidseitig auch echtes begehren im spiel ist...?

ich möchte so gerne gefistet werden, aber ich glaube das geht bei mir nicht, weil meine knochen einfach zu nah beieinander liegen. es ist einfach zu schmal die handy da reinzukriegen. gibt es denn trotzdem noch hoffnung für mich?

höchtwahrscheinlich wird auch das dann funktionieren.

ich drück dir jedenfalls die daumen, dass du dir, mit der (scheinbar) ständigen selbst_überflutung, bis dahin nicht spass und lust am sex verdorben hast...
********chen Frau
1.657 Beiträge
zum fisten
eng ist ein dehnbarer begriff!

und wenn du dir mal ein babykopf anschaust...der muss ja auch durchpassen! normaler kopfumfang liegt bei ca. 34-35cm! stell dir das mal vor...und es passt trotzdem durch!
bei meinem kleinen war der KU sogar bei 38cm!
mal einen pingel_ich off topic kommentar dazu:

das ist nicht vergleichbar, weil:
ein babykopf wird nicht von außen nach innen gedrückt
und eine geburt ist auch nicht mit lustgefühlen verbunden

*liebguck* *lach*
********chen Frau
1.657 Beiträge
siehste...klappt sogar auch ohne lust *ggg*

und wenn man noch genug lust hat, einfühlsam ist, sich zeit nimmt und genügend gleitgel dann isses doch machbar!
*******rde Frau
3.191 Beiträge
@*******chen

die te müsste nur an einen wehentropf, dann klappt auch das fisten... gute idee! *fiesgrins*
*gruebel* ich stell mir grade vor wie die Te mit Ihrer Affäre vor einem Kamasutrabuch liegt, alle Stellungen einmal durch, fertig...alles gehabt.

Als wenn es darauf ankommt. habt Ihr eine Wette abgeschlossen oder macht Ihr Olympiade wer hat am schnellsten alles durch?

wenn ich Euch jetzt sage Ihr werdet nie alles erleben, denn a) gibt es zu jeder spielart noch ne Steigerung b) ein Rollenspiel verläuft immer anders c) selbst jede Stellung in sich, jeder Akt ist nicht jedesmal genauso

Ich bin 10 jahre älter als ihr und wenn ich mich jetzt hinstelle und sage ich hatte MMF,FFM MFMF und die gängien Stellungen durch dann kann ich jetzt aufhören mit Sex oder?

ihr solltet mal den Spaßfaktor dabei nicht vergessen anstelle drüber nachzudenken dass Ihr schon, eurer Meinung nach, alles hattet... aber wenn Ihr nur den Reitz darin seht immer wieder was neues zu haben müßt Ihr Euch wohl jeweils neue Sexaffären anlächeln....vieleicht haben die noch was neues auf Lager *nein*

die Sie
**st
Und mich wundert schon seit einiger Zeit, dass die TE sich gar nicht mehr zu Wort meldet!

Luna
smile
Gottsei dank, man lernt nie aus...erst wenn man die Augen, hier auf diese Erde für immer schliesst..

und jeder Tag ist ein neuer Tag...

dieser Begriff Alles sehe ich sehr relativ, weil das Alles für viele verschiedene Bedeutung hat..jede fühlt es und lebt anders..

diese Erfahrungen wachsen jeden Tag und die angeblichen Grenzen? von wem werden sie gestellt...alle Menschen sind verschieden und es gibts keine Grenzen , es gibts nur diese die wir uns selber stellen...

ich finde traugig, das ein Mädchen in dem alter in solche Verfassung ist, dass sie es ausspricht..aber es ist auch eine Entwicklung..ihre persönliche...Ihre Spectrum des Lebens ist auf diese Stufe und in paar Jahren, wenn sie sich daran erinnert wird sie vielleicht lachen und sagen heute bin ich weiter , viel weiter...ich wünsche ihr das...

SEX ist das Universum dessen was in uns ist, in jedem einzelnen mit allen Wünschen und Träumen...
****at Paar
393 Beiträge
hallo erstmal...

@te

wir fragen uns nur grade, warum wohl filme drehen nicht in frage kommen *gruebel* *gruebel* *gruebel*

eine alternative wären ja *knips*, aber die idee wäre wohl auch nicht das richtige... warum wohl nur *schweig* *schweig* *schweig*

lg willi & kathi

ps
zum glück wir ja weisses häckchen haben *haumichwech*
*******ende Frau
2.668 Beiträge
*floet* wie wäre es denn mal 3 monate sexfrei zu machen?? das hattet ihr sicherlich noch nicht zusammen oder???

*lol*
Ja, genau! Keuschhaltung ... auch ne gute Idee ... *g*

Wollte gerade schon Strangulationspraktiken vorschlagen *fiesgrins*
Alles eine Frage der Fantasie
es gibt soviel Spielarten erot.Fantasien bzw.Lust,es gibt doch immer wieder etwas Neues zu entdecken,neue Sinneseindrücke....auch auf die leisen Töne der Lust kommt es doch an....sich fallen lassen können...also eine "unendliche Geschichte"
Nach Technik kommt Tiefe.

Und hier ist eine Grenzüberschreitung kaum möglich, bzw sicher das größte.
Mit einer vertrauten Person kann man dieses wohl unendliche Unviversum betreten.
Suche da auch noch das passende gegenstück zum Lernen

Wie sieht denn die Praxis aus?
Es gibt wenige Stellungen, letztlich meist die Missionarsstellung, da sie einfach meistens am meisten bieten kann -gefühlsmäßig.
Sie ergibt sich doch von ganz allein!

Bin bestimmt ein mieser einfallsloser Lover.
********chen Frau
1.657 Beiträge
Haben wir schon alles ausprobiert?
ja!!

jetzt fangt ihr entweder wieder von vorne an oder langweilt euch!!! *ironie*

oder ihr sucht euch jeweils nen neuen partner...mit einem neuen mann ist auch immer alles bisher erlebte neu! *geheimtipp*
*******ende Frau
2.668 Beiträge
mit einem neuen mann ist auch immer alles bisher erlebte neu!/quote]

och es geht doch noch einfacher wofür gibt es so tüten ,die man über den kopf ziehen kann.
natürlich die aus papier kann man jedesmal kreativ neugestalten und hat jedesmal ein anderen mann . *lol*
an TE
also wenn ich das richtig verstanden habe,seit ihr beide zwei jahre zusammen und habt schon sovieles ausprobiert?
Scheinbar habt ihr aber nicht wirklich spass an dem was ihr macht,den ansonsten würdet ihr anfangen den sex zu geniesen und nicht ständig nach irgendwelchen sachen suchen die es garnicht gibt.

Ist das wirklich so das nichts davon spass macht,so gut ist,damit es wert ist es mehrmals zu wiederholen?

Schau mal,selbst wenn du jeden tag nur einen meter in die höhe steigst bist irgendwann an den höchsten berg angelangt und dann?

Wir sind schon ein paar (18) jahre verheiratet und suchen nicht ständig nach etwas neuem.
Weisst du auch warum?

Weil wir unsere beziehung und den sex geniesen können,es ist nicht eingeschlafen und es macht spass,daher braucht es nicht irgendwelche neue reize.

Ich frage mich wie soll das bei dir in 5 jahren auschauen?????
Manchmal liegt der Reiz auch darin, das gleich mit einem neuen Partner zu machen.

Es ist ja nur ein Sexbeziehung. Also "Viel Spass" ;-).
also da haben wir in unseren zwei Jahren Beziehung ja schon mehr gemacht als ihr. Aber ich hab bisher nicht das Gefühl, schon alles erlebt zu haben oder gar gelangweilt zu sein. Kommt ja auch nicht unbedingt drauf an, jedesmal was neues zu machen oder ist das euer einziger verbliebener Kick? Falls ja, dann macht ihr was falsch....

*ggg*
*******kerl Mann
663 Beiträge
Die ganze Sache hier erinnert irgendwie an Schwanzvergleich bzw. höher, schneller, weiter. Wo verdammt bleibt denn der Spaß?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.