Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3534 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
977 Mitglieder
zum Thema
Fisting: wie steht ihr dazu?234
Mich würde interessieren, wie ihr zu dem Thema steht.
zum Thema
Erfahrungsaustausch: nach Fisting ständig Harndrang82
Ich durfte das erste Mal Fisting erleben. Ein außergewöhnliches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben wir schon alles ausprobiert?

*******eth Mann
157 Beiträge
...
einfach mal bei wikipedia suchen was es noch so alles gibt. und wenn es wärmer wird einfach jedes mal nen neues plätzchen im freien ausprobieren.. zudem, wieso soll sex im freien im winter nicht gehen? ich glaube ihr seit beide ziemlich einfallslos.. vielleicht zu ähnlich.. einfach den partner wechseln *werderwachsen*
Sex an ungewöhnlichen Orten mal probieren. Gibts ja soviel.
Sonst geht mal in einen Club, da werdet ihr doch bestimmt auf eure kosten kommen.
Und wenn das nichts bringt; so die Erfüllung deiner Träume, dann wechsel einfach den Partner; fang langsam an und versuch mehr zur genießen . Mußt dich ja nicht für die nächste Olympiade anmelden.
Nun kam mir aber der Gedanke, dass wir ja nicht mehr viel neues haben, was wir machen könnten, das heißt wir müssen irgendwann immer mehr wiederholen, wobei der Reiz nachlässt wie ich finde.

Wie bist DU denn drauf?

*oh2*
hier mal ein paar Vorschläge, die sich auf Deine eigenen Beiträge beziehen:

hi,
ich und mein Sexpartner haben mit bondage angefangen und er möchte sich nun auch mal fesseln lassen. nun frage ich mich, wie ich das beim mann am sinnvollsten mache, wie könnte ich ihn fesseln, dass es ihn in den wahnsinn treibt? Was ist eine Gute position/stellung?
Ich würde das seil auch gerne in seiner unteren region anbringen, es ist 10 meter lang. danke für eure tipps.

Du könntest ihn fesseln und in die restlichen 5 Meter Seil noch ein paar lustige Motive klöppeln *mrgreen*

ich möchte so gerne gefistet werden, aber ich glaube das geht bei mir nicht, weil meine knochen einfach zu nah beieinander liegen. es ist einfach zu schmal die handy da reinzukriegen. gibt es denn trotzdem noch hoffnung für mich?

Warum gleich ein Handy? Versuch es doch erstmal mit einem MP3-Player *mrgreen*

ich habe auch fantasien, die ich nicht ausleben kann, weil ich zwar Frauen sexy finde, aber nicht mit ihnen schlafen kann. außerdem finde ich Frauen sexy, an denen ordentlich was dran ist. Das könnte ich net mal meinem Partner erzählen. Aber es wär schön, wenn er mich mal n bissl mehr anfassen würde.

mehr anfassen? entschuldige, wenn man bedenkt, dass Du mit ihm in 2 Jahren alles abgearbeitet hast, stellt sich mir die Frage, ob er Dich jemals losgelassen hat

also ich möchte unbedingt Schamlippenklemmen haben, jedoch sind die meisten für die Nippel. Es gibt welche die an Strümpfen befestigt sind, jedoch sind die aus plastik und halten nicht mal am Ohrläppchen. Ich arbeite auch zufällig in einem Sexshop, aber es ist hoffnungslos. Kann man auch nippelklemmen dafür nehmen?

Nimm Wächeklammern, die aus Holz und stell einen Weltrekord auf: wieviel Wäscheklammern halten Deine Schamlippen aus.

Ach ich frag ihn einfach mal, wie er sie nennen will :-)))

könnte doch alles sehr abendfüllend werden... *blabla*

also sorry, aber ich halte das ganze für eher pathologish und würde was ganz anderes empfehlen...aber dazu *schweig* ich mal lieber.
Da muss......
...........ein neuer Ficker her !!!!!!!!!! *hand*

Mehr fällt mir nicht ein.......

SIE *g*
*******kerl Mann
663 Beiträge
Da muss in meinen Augen nicht zwingend ein neuer Fick her. Vielmehr sollte der Genuss mehr in den Vordergrund gerückt werden und Sex nicht mehr als olympische Disziplin angesehen werden.

@*****nne: Großartig *smile*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
qualität über quantität...

jetzt wo ich schwanger bin ist das sexleben auch nicht mehr soooo extrem vielseitig wie vorher.

erstmal war mir 14 wochen lang speiübel, dann irgenwann kamen andere probleme und nun bin ich zu rund und zu atemnötig um wilde sexstellungen und verrenkungen zu machen.

unser sex beschränkt sich derzeit fast nur auf missonar, doggy und oralsex.

trotzdem ist es jedes mal total schön, aufregend und erfüllend.

aber doch nicht langweilig? auch wenn es sich ca. 5mal die woche wiederholt...
...
25 Jahre *top* wie schnelllebig die Zeit doch ist.

hmmmm *gruebel* was könnt ihr noch machen... als Sex-Kick

Macht halt mal Outdoorsex auf der Ladefläche eines fahrenden Picup's am besten auf einem stillgelegten Natoübungsplatz *mrgreen*
*********p_rp Mann
257 Beiträge
@ chayenne68
WAS für eine schöne Antwort *ggg* - dem ist schwer was hinzuzufügen. *bravo*
******die Paar
1.738 Beiträge
@Wellfleisch
Wenn ich dein Posting lese, dann kommt bei mir eine ungeheure Rastlosigkeit und Unzufriedenheit an. Warum probiert ihr ständig Neues? Warum geniesst ihr nicht euch beide? Die ständige Suche nach kicks wird euch ins Nichts führen, denn auch das Neue wird euch nicht mehr reichen.
Es gibt so wunderbare Dinge miteinander, je mehr man sich vetraut ist. Lieblingsstellungen miteinander zu haben, ganz ruhigen Sex oder der Quickie zwischen Tüt und Angel....die Wolllust, die aufsteigt, wenn man sich die Nase an der Haut des Partners plattdrückt, der verschlafene Sex, der wütende Sex.....kommt zu euch, spürt euch, da ist soviel zu entdecken, das hört nicht auf....

Viel Glück _she_
*******_rp Mann
216 Beiträge
ich finde auch
dass es ja gerade eine gewisse "ART"Routine ist die den Sex besser werden lässt weil man den anderen kennt und weiss wie man ihn heiss macht..
Ok, mit 25 finde ich die Anfrage tats etwas erstaunlich aber das Alter ist es nicht alleine...vielmehr die Frage warum man immer neues braucht und was genau nachlässt?
Zu der Frage selbst was das werte Forum noch so an Vorschlägen zu bieten hat gäbe es ne Menge.....die Zahl der Männer die beim Sex dabei sind, schonaml doppelvaginal oder doppelanal probiert??
Naja die Liste liesse sich erweitern, nicht wahr??

M.
******xit Mann
66 Beiträge
Der Zug ist einfach abgefahren....
Was auch kein Wunder ist.
Wenn der Kick beim Sex nur darin gesehen wird, dass nur Neu = Kick ist, dann hat man das ziemlich schnell durch.
Und dann muss man sich eben eingestehen, dass das halt schon Alles war - die diversen Spielereien sind nun mal endlich, und wenn man dann auch die extremen Versionen durch hat, die obendrein lang nicht mehr so kicken wie zu Anfangs, dann ist halt Ende der Fahnenstange.

Dumm gelaufen wohl, und ein Ergebnis der falschen Einstellung. Kann ich kein Mitleid haben bei so viel Oberflächlichkeit.
"Spare in der Zeit, dann hast Du in der Not." Oder so...
******die Paar
1.738 Beiträge
Das hört....
..sich traurig an, aber ich denke, das ist der realistische Ansatz....
nun mrs wellfleisch hat sich auch nach 6 seiten nicht einmal zu wort gemeldet...sie hat kein haekchen..deshalb denk ich mal...

es macht keinen sinn sich hier weiter die finger wund zu tippseln...

fee die kein wellfleisch mag *wuerg2*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
was ist eigentlich wellfleisch?!

doch nicht der gekochte bauch, bzw kopf von der sau?
********chen Frau
1.657 Beiträge
wikipedia sagt:
Kesselfleisch oder Wellfleisch, im Schwäbischen auch Siedfleisch, im fränkischen Spint, in Norddeutschland auch Steg oder Stegfleisch (von Plattdeutsch Steg, „Stich“), nennt man das gekochte Bauch- und Kopffleisch sowie teilweise die Innereien vom Schwein (sofern diese nicht bereits für die Wurstherstellung verwendet werden). Es wird traditionell unmittelbar nach der Schlachtung in einem Kessel zubereitet. Mit weiteren Zutaten wie frischer Blut- und Leberwurst ist es Bestandteil der Schlachtplatte.

Die zum Kesselfleisch verwendeten Fleischsorten und Innereien sind:

* Bauchfleisch
* Schweinskopf oder Backenfleisch (Backerl)
* Zunge
* Herz
* Leber
* Nieren
* Kronfleisch (vor allem in Bayern und Österreich)

Die Zutaten werden je nach Gardauer nacheinander in leicht siedendes Wasser gegeben, gewürzt wird dann auf dem Teller mit Salz, Pfeffer, Zwiebeln und eventuell Knoblauch.

Je nach Region und Geschmack wird Kesselfleisch mit Kartoffeln und Sauerkraut (z. B. in Franken) oder nur mit Brot (z.B. in Oberbayern) serviert. Dazu wird häufig Senf oder Meerrettich gereicht.

Kesselfleisch wird zumeist nur noch von kleinen Metzgereien und Landgasthöfen mit eigener Hausschlachtung angeboten, entweder kurz nach der Schlachtung oder nach Vorbestellung.

******xit Mann
66 Beiträge
******die Paar
1.738 Beiträge
.....das gekochte Bauch- und Kopffleisch sowie teilweise die Innereien vom Schwein.....Wiki

In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
DA
kann der 6 ja nur eklig sein!
******die Paar
1.738 Beiträge
*lach*
....die Metzgerfraktion lässt grüssen... *rotfl*

...und das passiert mir als Vegetarierin.... *zwinker*
*ja* doch doch gekochtes bauchfleisch... *pfui*
Wobei wir beim neuen Thema sind *haumichwech*
******xit Mann
66 Beiträge
>>Wobei wir beim neuen Thema sind
Wellfleisch-Poppen? *ggg*
nun wenn es aus dem kessel kommt ist... warm...weich..wabbelig...

weiter denk ich jetzt mal lieber nicht *nene*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
dazu
gibt es doch schon nen fred!

Ist eine reife Frau die bessere geliebte? MKII
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.