hier mal ein paar Vorschläge, die sich auf Deine eigenen Beiträge beziehen:
hi,
ich und mein Sexpartner haben mit bondage angefangen und er möchte sich nun auch mal fesseln lassen. nun frage ich mich, wie ich das beim mann am sinnvollsten mache, wie könnte ich ihn fesseln, dass es ihn in den wahnsinn treibt? Was ist eine Gute position/stellung?
Ich würde das seil auch gerne in seiner unteren region anbringen, es ist 10 meter lang. danke für eure tipps.
Du könntest ihn fesseln und in die restlichen 5 Meter Seil noch ein paar lustige Motive klöppeln
ich möchte so gerne gefistet werden, aber ich glaube das geht bei mir nicht, weil meine knochen einfach zu nah beieinander liegen. es ist einfach zu schmal die handy da reinzukriegen. gibt es denn trotzdem noch hoffnung für mich?
Warum gleich ein Handy? Versuch es doch erstmal mit einem MP3-Player
ich habe auch fantasien, die ich nicht ausleben kann, weil ich zwar Frauen sexy finde, aber nicht mit ihnen schlafen kann. außerdem finde ich Frauen sexy, an denen ordentlich was dran ist. Das könnte ich net mal meinem Partner erzählen. Aber es wär schön, wenn er mich mal n bissl mehr anfassen würde.
mehr anfassen? entschuldige, wenn man bedenkt, dass Du mit ihm in 2 Jahren alles abgearbeitet hast, stellt sich mir die Frage, ob er Dich jemals losgelassen hat
also ich möchte unbedingt Schamlippenklemmen haben, jedoch sind die meisten für die Nippel. Es gibt welche die an Strümpfen befestigt sind, jedoch sind die aus plastik und halten nicht mal am Ohrläppchen. Ich arbeite auch zufällig in einem Sexshop, aber es ist hoffnungslos. Kann man auch nippelklemmen dafür nehmen?
Nimm Wächeklammern, die aus Holz und stell einen Weltrekord auf: wieviel Wäscheklammern halten Deine Schamlippen aus.
Ach ich frag ihn einfach mal, wie er sie nennen will :-)))
könnte doch alles sehr abendfüllend werden...
also sorry, aber ich halte das ganze für eher pathologish und würde was ganz anderes empfehlen...aber dazu
ich mal lieber.