Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußball-Liebhaber
182 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
WM 2010 - die Verlängerung449
Es wird Zeit. Zum Warmlaufen. Für die WM 2010: Hier ist er, der "WM…
zum Thema
WM 2010 - (halb)finaaaaaaaaaaaaaale ohohohoh!450
So haben wir angefangen Liebe Pillen-Treter und Joy-Hobby…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WM 2010...

*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Uns fehlt definitiv die HOLLÄNDISCHE FLAGGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wer es nicht kennt:

Diese hier ----------->*niederlande*

LG

Paar_aus_NL
:)
dat fetzt ja aber da fehlen noch paar flaggen oder täuschen wir uns da *ggg*
******_HH Mann
2.513 Beiträge
selber hissen statt geschickt bekommen
Die Oranje-Flagge kommt noch wenn wir spielen.

Aber eines finde ich schon etwas doof. Man bekommt die Flagge von andern zu geschickt.
Und so kanns denke ich schnell passieren das man eine Flagge bekommt die man (vielleicht) garnicht möchte.

Ich finde die Idee grundsätzlich nicht schlecht. Doch hätte ich es besser gefunden wenn man sich für die Zeit der WM seine eigene hissen kann. Zum Beispiel ins Foto oder neben das Profilmotto.
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Und so kanns denke ich schnell passieren das man eine Flagge bekommt die man (vielleicht) garnicht möchte.

Zu spät, schon geschehen bei uns.

Haben da jetzt so ne Schwarz/Rot/Gold flagge im Profil*flop*

Geht ja gaaaaaaaaaaarrnicht *uah*

LG

Paar_aus_NL
*********nchen Frau
908 Beiträge
So langsam
ist die Fußballstimmung auch bei mir angekommen. Das Paninialbum ist fast voll, das Trikot aus dem Schrank gekramt... und Sonntag wird in aller Gemütlichkeit (nach einer hoffentlich gelungenen Theateraufführung) das Deutschlandspiel geschaut. Als kleine Patriotin halte ich zu der Mannschaft. Na gut, die Schweizer kriegen auch etwas Symphatie *zwinker*
*********rger Paar
1.409 Beiträge
Sonderausgabe - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010
In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.

Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.

Mit freundlichem Gruß
******_HH Mann
2.513 Beiträge
kopieren kann jeder
das hatten wir oben schon
*********rger Paar
1.409 Beiträge
UPS
....
Fußball...
LANGWEILIG!!!
@TheNienburger
Ups und meine Frau hat gleich 4 Fahnen am Auto.
Upps, ich habe auch zwei Fahnen... *schock*
und wieso ...?
.... und wieso darf man sich nicht outen dass einem Fußball und insbesondere das aufgedrängte Drumherum heftigst am Arsch vorbei geht? Echt schlimm wenn man auch an öffentlichen Plätzen mit diesem Zeug belästigt wird.
WM 2010
Ist doch mal eine coole Abwechslung.
Öffter mal was neues.

Allen viel Spaß!
WM!!!!
Endlich ist die lang ersehnte WM wieder da!!!!!!!!
*freu* *freu2*
und Holland wird natürlich Weltmeister!!!!!!!!!!!!!
*mrgreen*
*********r_by Mann
314 Beiträge
Super endlich
Gehts wieder weiter mit Fußball es war ja jetzt auch lange genug Pause seit der BL, DFB Pokal und CL.
Wir könne einiges erreichen und mit ein bisschen Glück auch den Pokal holen würde auch mal wieder Zeit werden!!!

Goldi
*******paar Paar
320 Beiträge
hi
endlich wieder fußball wm wir werden weltmeister
Lass es WM sein
Hallo
Lass endlich wieder die WM wieder wie ein Sommermärchen werden.
und hoffen das *deutschland * gewinnt oder wie sagt mann möge der bessere gewinnen ? und wenn die heissen tage kommen dann *pimper*dann rollen am nächsten tag besser für *deutschland * die bälle besser *gg*und habt werend der WM euch alle *lieb*und seit nett zueinander.
Alos dann lasset uns für Deutschland die Daumen drücken.

Liebe geile grüsse Mitagu
*kuss**kuss**kuss*
*********ik_bw Mann
4 Beiträge
@wuschelstern
Okay ...
aber warum muß es ausgerechnet Holland sein???
*****fan Paar
73 Beiträge
germany...
54....74......90......2010..uhenken wir alle ein...mit dem herz in der hand und der leidenschaft im bein,werden WIR WELTMEISTER sein.... *deutschland* *deutschland* *deutschland*
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Die WM finde ich zum *wuerg* *wuerg2*

Dußball gepaart mit Patriotismus - das Erste ein beschissener Sport, das Zweite eine beschissene Einstellung. Und nein: Minus und minus ergeben hier nicht plus für mich. Und dieses Jahr noch weniger angesichts des sozialen Umfelds der WM in Südafrika (Zwangsumsiedlungen).
*********June Paar
7.196 Beiträge
*gähn*
Und was macht Ihrt unsportlichen Spaßverderber dann alle bitteschön hier in diesem Fußballfred?

Könnt Ihr nicht woanders spielen? Draussen zum Beispiel? Frische Luft soll sowas von gesund sein!!!

Ich freue mich auf die WM! Jawoll!

Und wenn jemand noch mit mir Rewe-Sammelbilder tauschen will, bin ich ebenfalls nicht abgeneigt!

Mit der Vuvuzela trötend, June

... and it burns, burns, burns ...
WM Fieber + Kartentausch
Das Fussballfieber steigt,
überall hängen Fahnen und Autokorsos rauschen über die Straße

Es ist WM !!!

Egal wo und wer, es ist halt wieder überall Party HURRA

Hoffentlich wird es wieder ein Sommermärchen wie vor 4 Jahren

*deutschland* *deutschland* *deutschland* *deutschland* *deutschland*

@*********June

welche Karten fehlen denn noch ?

Schickt einfach ne CM, vlt. können wir ja tauschen
*****_ni Paar
489 Beiträge
Was macht ein Holländer wenn wer Weltmeister ist ???

... er macht die Playstation aus ....
Wer noch nicht in WM Stimmung ist, hier ein paar Tipps:

1. Wavin Flag anmachen von K'Naan
2. sich dabei Bilder von diesem tollen Sommer 2006 angucken
3. Einfach morgen aufs Spiel gehen, ein Bierchen zischen und sich von der Stimmung anstecken lassen.

Und wer dann noch nicht will....*nixweiss*

Ich find es dieses Jahr schon schwieriger in "Stimmung" zu kommen *anmach*, aber das kommt schon noch *g*

Goooo Germany!
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
ich
finde es momentan hochspannend, dass die underdogs den großen fußballnationen paroli bieten oder sogar gewinnen

mal sehen, ob die deutsche mannschaft morgen auch einen auf die mütze bekommt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.