Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußball-Liebhaber
182 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
WM 2010 - (halb)finaaaaaaaaaaaaaale ohohohoh!450
So haben wir angefangen Liebe Pillen-Treter und Joy-Hobby…
zum Thema
WM 2010 - die Verlängerung449
Es wird Zeit. Zum Warmlaufen. Für die WM 2010: Hier ist er, der "WM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WM 2010...

*****_ni Paar
489 Beiträge
Die Schluchtenkaker werden Weltmeister ! Aber in was ? ... U 3 ?
Glauben
denn hier so wenig an unsere Nationalelf?

Das ist sehr schade.

Ich werde morgen eine der lautesten Frauen sein, wenn unsere Jungs

in Südafrika die Tore schießen.

In diesem Sinne WM 2010 geht nach Deutschland (ich bin Optimistin)
Was machen denn die ganzen Holländer hier? Ist ja der hammer...

Ach, aber ich reg mich darüber nicht auf...ihr seid endlich auch mal irgendwo wieder dabei, ist doch toll *knuddel*

Süß.

*

Morgen gewinnt Deutschland...hallo? Ballack ist nicht dabei sprich wir werden endlich mal erster, anstatt zweiter oder dritter *zwinker*
Fallenangel
Das hast gut geschrieben.

Lassen wir doch die Holländer auch mal mitspielen.

Sind die eigentlich mit ihren Wohnwagen nach Südafrika gefahren?

Okay.

Ich bin wieder brav.

Trööööööööööööööööööööööööööööööt *deutschland* *deutschland* *deutschland* *deutschland* *deutschland* *deutschland*
Fallenangel
Das hast gut geschrieben.

Lassen wir doch die Holländer auch mal mitspielen.

Sind die eigentlich mit ihren Wohnwagen nach Südafrika gefahren?

Okay.

Ich bin wieder brav.

Trööööööööööööööööööööööööööööööt *deutschland* *deutschland* *deutschland* *deutschland* *deutschland* *deutschland*
Nachdem ...
... es offensichtlich noch keiner bemerkt hat:

Österreich spielt gar nicht mit!

Alles Cracks hier, oder?! Immer finden sich welche...

Aber seeeeeeeeeeeeeehr lustig.
******_HH Mann
2.513 Beiträge
Oranjes im Wohnmobil - Die Oranjes wollen Südafrika erobern!
Die Antwort lautet ja.
Habe gestern im TV davon gehört das sie rechtzeitig angekommen sind.
Vielleicht kommt morgen ja mehr dazu.
Aber dies habe ich im Netz gefunden

Die Oranjes wollen Südafrika erobern! Das Land am Kap war in der Kolonialzeit schon in den Händen der Holländer.

Der holländische Unternehmer Jokko de Wit reservierte einen Grossteil der Wohnmobile in Südafrika. Über 1000 Landsleute werden mit den fahrenden Wohnungen unterwegs sein und in einem Konvoi von Spielort zu Spielort fahren.

Auch die fanbetreuenden holländischen Botschaftsmitarbeiter sind mit Wohnmobilen unterwegs.

Wahnsinn! Gigantisch! Einzigartig! Der holländische Konvoi wird vorraussichtlich sechs Kilometer lang sein. Die spinnen die Holländer!

********m_86 Paar
2.937 Beiträge
Es ist mir egal wer...
...Weltmeister wird. Ich werde mich mit der Mannschaft freuen die den Pokal holt. So kann ich mich immer freuen.
Die Daumen drücke ich aber für Deutschland.
Gruß
Thomas *g*
*********June Paar
7.196 Beiträge
a propos Flaggen ...
Schaut mal hier, da könnte Ihr das mit den Fahnen mal üben und die ganze Konfusion hört hoffentlich endlich mal auf:

http://sinner-and-saint-events.joyclub.de/forum/t350412.wm_2010.html

Und zur weiteren Klarstellung: Österreich wird nicht dann Weltmeister, wenn es in jedem Posting behauptet wird, sondern wenn sie gut Fußball speilen. Und das schaun mer erst mal.

Zur Unsportlichkeit: Ich persönlich tröte meine Meinung nicht in Freds, die sich mit Dingen beschäftigen, die mich überhaupt nicht interessieren. Ich teile auch nicht in Event-Freds mit, dass ich keine Zeit oder Lust habe zu erscheinen. Ich äussere meine Meinung ebenfalls nicht zu Männerproblemen, weil ich einfach keiner bin. Will sagen: Destruktives Geschreibe finde ich nicht nur kontraproduktiv, sondern schlicht ärgerlich.

In diesem Sinne das Deutschland-Trikot in großer Vorfreude aufbügeln gehend, June

... and it burns, burns, burns ...
****po Mann
6 Beiträge
Gott erhalte Franz den Kaiser (war der nicht bei Bayern???)
Mein FUßBALLGOTT,

es gibt sie noch! Fanatische Österreichfans!
Es ist doch völlig wurscht, wie die Realität aussieht, Hauptsache die zu erwartende Leistung Österreichs ist besser als 1914/18 oder 2008! *lol* Der Kenner weiß: Nichtteilnahme kann die Sache auch nicht schlimmer machen.
Dank an Liebesgespann *zwinker*

Aber: Dies soll nicht dazu führen, dass ihr denkt ich mag keine Ösis. Meine guten Freunde in Wien und Tirol (welche ich hiermit herzlich Grüße) wissen woran sie mit mir sind *zwinker* *tomaten* *frieden* *frieden* *frieden* *frieden*
Also: Grüße hiermit alle Zuhausegebliebenen, möge die Macht mit euch sein - das nächste Mal!
@Naschpaar
Vielleicht sind wir dann zu blöd, das Ganze zu verstehen, aber warum kann man dann heute eine Nordkorea-Flagge verschenken? Oder zählen die zu Südkorea?

*grins*

Noch nicht, aber, wenn "die" so weiter "schießen", dann zählt Südkorea vielleicht bald unfreiwilligerweise zu Nordkorea. *gelbekarte*

So, das war jetzt aber genug off topic und politisch inkorrekt.

A propos: Österreich wird nie Weltmeister. Punkt. *rotekarte*

Holland traue ich das schon eher zu, aber man hat ja schon die größten Favouriten stolpern sehen. Das ist ja das Schöne. Nun, und bei Deutschland bin ich mir nicht sicher. Wenn sie guten Fußball spielen, dann können Sie vielleicht ins Viertelfinale kommen. Wenn sie allerdings schlecht spielen, dann sollen sie halt ausscheiden. Am Ende wird dann ja sowieso wieder Italien Weltmeister. Klingt komisch? Ist aber so...

Euch allen jedenfalls viel Vergnügen bei diesem Traumgrill-Fubi-Wetter heute...

Lasset die Spiele beginnen! *zwinker*
Am Ende wird dann ja sowieso wieder Italien Weltmeister.

*panik* VIAN!!! Willst du mich zum Weinen bringen? Nein, das wird nicht passieren... *nene* Soviel Glück haben die nicht... So.
Italien
Hat doch den Pokal nur für uns aufgehoben und gibt ihn uns

in diesem Jahr wieder zurück.

Das iss schon mal Glasklar
Italien?
Liegt das nicht bei Österreich?
Ganz
inner Nähe *haumichwech*
Dann werden also doch...
... die Österreicher Fussballweltmeister !
ich hoffe doch nicht das österreich weltmeister wird!!
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Österreich?
2010 auf jedenfall nicht*haumichwech*
ne ne dutschland vor noch ein tor wir werden weltmeister *deutschland*
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
dutschland

Stimmt! Dutchland*lol*
die hollander können doch eh nicht auser nur das eine !!!!
*******rbar Paar
339 Beiträge
Die Tulpen, mag ihren Humor! *lach*

Die Helme gabs doch schon bei der letzten EM, sind das die Übrigbleibsel von der

Freiwilligen-Panzergrenadier-Division „Nederland“?
*********er64 Mann
8 Beiträge
Deutschland
wäre noch mal zeit dafür
was ich so im fernsehn gesehn habe die meisten spielen so was von schlecht!! die jetzt spielen sind na ja!!!!
****po Mann
6 Beiträge
Äääääh,
ich bin verwirrt.

In Dutchland leben Deutsche und Österreich wird jetzt doch Weltmeister???
Das hatten die ja seit Karl V. nicht mehr! *haumichwech*

Oder liegt Holland doch bei Italien, das den Pokal nur für Dutchländer-Würstchen aufbewahrt hat?????????

Diese WM ist mir zu kompliziert geworden. Ich werde ab jetzt für die Berichterstattung nur noch nordkoreanisches Staatsfernsehen schauen, um die Welt(meisterschft) wieder zu verstehen; genau wie vom geliebten Führer Kim Jong-il empfohlen.

Mein Endspieltipp: Nordkorea-Südkorea 4:3 nach Mittelstreckenraketenschießen. *panik*

Tschuldigung, jetzt ist die Pantasie doch vollends mit mir durchgegangen!

Bleiben wir doch lieber friedlich uns schenken uns hier ein paar nordkoreanische Flaggen, das wirkt bestimmt auch kathartisch.
Uns Katharsis: Hey, deswegen sind wir doch hier *zwinker*

Lieben Gruß an alle Fußballfans! (Bin ja auch einer!)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.