Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußball-Liebhaber
182 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
WM 2010 - (halb)finaaaaaaaaaaaaaale ohohohoh!450
So haben wir angefangen Liebe Pillen-Treter und Joy-Hobby…
zum Thema
WM 2010 - die Verlängerung449
Es wird Zeit. Zum Warmlaufen. Für die WM 2010: Hier ist er, der "WM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WM 2010...

*********nchen Frau
908 Beiträge
Fast clubkonform fällt mir zu Kuranyi noch ein:

Dumm kickt gut! *zwinker*

Also: Der MUSS mit!

Och nöööööö... Dann lieber Klose.
Immerhin ist Metzelder Experte, den kann man sich immerhin angucken *mrgreen*

Die Stickertauschbörse ist in der Tat eine gute Idee *ja*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Echt???

Dann mach ich mal...

eifrigwegwusel
*********nchen Frau
908 Beiträge
Hrmpf
100 Bilder geklebt und noch kein einziges Bild von deutschen Spielern. *motz* Honduras, Uruguay... schon gut gefüllt. Das kanns jawohl nicht sein.

Aber ich habe die Liebste angesteckt, nachdem sie vorher alles doof und blöd fand *g*
Wir unterbrechen die
Live-Berichterstattung aus dem 2010-Trainingslager für eine wichtige Sonder-Meldung...

DER FC-SANKT-PAULI HAT DEN WIEDERAUFSTIEG IN DIE ERSTE FUSSBALL-BUNDESLIGA GESCHAFFT...

Wir gratulieren allen Beteiligten...

und allen, die nur spielen wollen (gelle, @**na?)

Ich freue mich...

-vian!
Kevin allein zu Haus...
Tja, jetzt ist es amtlich. Kuranyi kehrt nicht in die Nationalelf zurück. Ich finde die Entscheidung mutig, denn das kann Löw den Job kosten, sollte die Mannschaft nicht erfolgreich sein...

Haltet ihr die Entscheidung für richtig?
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ja, yogi hat die ganze zeit auch ohne ihn eine mannschaft aufgebaut.
und nehmen wir mal das beispiel gomez, der trifft auch nur in der liga!
...
und nehmen wir mal das beispiel gomez, der trifft auch nur in der liga!

*wuerg* aber der Kevin bleibt nun allein zuhause...na ja ist halt sehr blöd, dann fallen halt weniger Tore, weil sie keinen haben den sie anschiessen können. Er dient ja auch immer als dritter Pfosten der den Ball dann ins Tor lenkt. *g*
*****aar Paar
2.681 Beiträge
...macht euch keinen Kopf ueber Fussball Deutschland fliegt eh in der ersten Runde raus......
*****aar Paar
2.681 Beiträge
....
Diese Fragen über Südafrika wurden auf einer südafrikanischen Tourismuswebseite gestellt und vom Webmaster der Seite beantwortet. Dieser hatte offensichtlich richtig gute Laune!

F: Werde ich in den Straßen Elefanten sehen? (Frage aus den USA)
A: Hängt davon ab, wie viel Alkohol Sie trinken.

F: Ist es sicher, in den Büschen in Südafrika herumzulaufen?(Schweden)
A: Hm - es ist also wahr, was man über die Schweden sagt!?

F: Wie läuft die Zeit in Südafrika? (USA)
A: Rückwärts. Bleiben Sie nicht zu lange, sonst sind Sie zu klein, um allein wieder zurückzufliegen.

F: Gibt es ATMs (Geldautomaten) in Südafrika? Und können Sie mir bitte eine Liste von diesen in Johannesburg, Kapstadt, Knysna und Jeffrey's Bay schicken? (GB)
A: An was ist Ihr letzter Sklave gestorben?

F: Können Sie mir Informationen über Koalabärenrennen in Südafrika schicken (USA)
A: Aus-tra-li-en ist die große Insel in der Mitte des Pazifiks. Af-ri-ka ist der große dreieckige Kontinent südlich von Europa, wo es keine... ach, vergessen Sie's. Sicher, Koalabärenrennen finden jeden Dienstagabend in Hillbrow statt. Kommen Sie nackt.

F: Welche Richtung ist Norden in Südafrika? (USA)
A: Sehen Sie nach Süden und drehen Sie sich dann um 180 Grad.

F: Kann ich Besteck in Südafrika einführen? (UK)
A: Wieso? Nehmen Sie doch die Finger, genau wie wir.

F: Gibt es Parfum in Südafrika? (Frankreich)
A: Nein, brauchen wir nicht. WIR stinken nicht!

F: Können Sie mir die Regionen in Südafrika nennen, wo es weniger Frauen gibt als Männer? (Italien)
A: Ja, in Nachtclubs für Schwule.

F: Feiern Sie Weihnachten in Südafrika? (Frankreich)
A: Gelegentlich - das heißt ungefähr einmal im Jahr.

F: Gibt es die Beulenpest in Südafrika? (Deutschland)
A: Nein. Aber bringen Sie sie doch mit!

F: Werde ich dort Englisch sprechen können? (USA)
A: Sicher - wenn Sie diese Sprache beherrschen, können Sie sie auch dort sprechen.

F: Bitte schicken Sie mir eine Liste mit Krankenhäusern, die ein Serum gegen Klapperschlangenbisse besitzen. (USA)
A: Klapperschlangen gibt es nur in A-me-ri-ka, wo Sie herkommen. In Südafrika gibt es nur vollkommen harmlose Schlangen - diese können sicher gehandhabt werden und eignen sich hervorragend als Spiel-kameraden für Hamster und andere Haustiere.

F: Gibt es Supermärkte in Kapstadt, und gibt es das ganze Jahr über Milch? (Deutschland)
A: Nein, wir sind eine Nation von streng veganischen Beerensammlern. Milch ist bei uns illegal.

F: Regnet es eigentlich in Südafrika? Ich habe im Fernsehen noch nie gesehen, dass es regnet. Wie wachsen dort dann die Pflanzen? (UK)
A: Wir importieren alle Pflanzen voll ausgewachsen und buddeln sie hier ein. Dann schauen wir zu, wie sie langsam eingehen
*****_ni Paar
489 Beiträge
Nur bleibt der Kevin ja nicht alleine, nachdem der Adler auch nicht mehr fliegt ...

Und das mit in der ersten Runde raus fliegen gehört doch eher in die Gerüchteküche ...
*****aar Paar
2.681 Beiträge
...das ist fakt.......die deutschen luschen bringen doch eh nichts.... war so ist so bleibt so... was die manschaft braucht sind maenner mit eier und keine sonnyboys....
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
...das ist fakt.......die deutschen luschen bringen doch eh nichts.... war so ist so bleibt so... was die manschaft braucht sind maenner mit eier und keine sonnyboys....

na was für ein typisch deutscher "berufspessimisten-depri" kommentar, ich liiiiebe sie, alle jahre wieder!

kein land der welt war so oft unter den letzten 4 mannschaften, seit bestehen der wm. nein auch nicht brasilien, spanien, england, argentinien oder italien! es ist DEUTSCHLAND!
deutschland hat -mit seinen sunnyboys- die letzte U17, die U19 und die U21 weltmeisterschaft gewonnen.
wir werden, wie immer, unsere mannschaft schlecht reden und den yogi für jede seiner entscheidungen lynchen. muß zwangsläufig sein, denn alle seine entscheidungen sind ja falsch, zumindest wissen das die fussballer-benotungs-leser der BILD.
falls wir "nur" 2. oder 3. werden, dann wäre mit kurany sowieso alles viel besser gelaufen, (man hat es ja gewusst). und falls wir weltmeister werden, war das eh klar, dass wir ihn nicht brauchen, (auch das hat man ja lääängst gewusst). oh wie diese experten schon höre...

selbst in den ländern, die vielleicht hier und da mal eine überraschung landen, im großen und ganzen aber das überstehen der vorrunde als erfolg sehen, ist die stimmung besser als hier. vermutlich liegt das daran, dass deutschland aus lauter potentiellen, überqualifizierten bundestrainern besteht! (einer besser als der andere...)

vielleicht kann man ja mal seinen sozialneid für eine weile unterdrücken und das ereignis als das sehen was es ist, ein SPIEL!

ich für meinen teil freue mich auf ein schönes turnier, nette spiele im biergarten zu sehen, gemeinsam mit freunden im wohnzimmer oder auf einer großbildleinwand. lachende menschen, die sich plötzlich
über ein tor des ach so miesen klose/podolski/ballack freuen.

ärger-freude-aufregung-bier-bratwurst und dazu schönes wetter, alles in allem, nette menschen die sich freuen - über ein spiel!

und ja, warum sollen wir nicht weltmeister werden? wir wurden vize mit rudi völler und dritter unter klinsi und DIE waren ja wohl noch schlechter als yogi löw, das weiß doch jeder sport-bild lesende deutsche!

wie man in holland so schön sagt, gegen die deutschen hast du erst gewonnen, wenn sie unter der dusche stehen! *ggg*

in diesem sinne wünsche ich allen, schöne spiele und eine schönen autocorso, wenn wir weltmeister sind! los geht´s...
*freu2*
*******len Paar
5.778 Beiträge
mrburns, vergisst du bitte die Frauen nicht? Sind doch auch Deutsche, oder? *zwinker*

Ich finde es nur schade, dass es nicht soooo viel deutsche Fans gibt, am Ort des Geschehens. Aber das geht nun mal leider nicht.

...pssst...
DieStille
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ja, unsere fussballmädels sind die besten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*freu2*
...
mrburns, vergisst du bitte die Frauen nicht? Sind doch auch Deutsche, oder?

ja und die ganzen Sponsoren die die WM sponsern, sonst würde die nämlich mangels Masse gar nicht stattfinden *g*

na was für ein typisch deutscher "berufspessimisten-depri" kommentar, ich liiiiebe sie, alle jahre wieder!

ach geh sei doch nicht so streng wart halt mal ab welche Lichtgestalt sich demnächst als rußige Funzel entpuppt. *g*
früher also damals wurde jeden Tag eine Sau durchs Dorf getrieben. *mrgreen*
*******len Paar
5.778 Beiträge
mangels Masse

Gut gebrüllt Löwe!
...
Gut gebrüllt Löwe!

ne eher nicht *g*

aber der burni hat schon Recht...immer lustig das Geschehen zu betrachten in der Gesellschaft.!

Wenn man da auf die Gesellschaft im Gesamten Bezug nimmt. hmmm dann weißte meist was die Menschen so denken, was in ihnen vorgeht, dann schaffst du dir sozusagen ein kleines Gesellschaftsbild ..... und wenn du dann ein wenig weitersinnierst, dann kannst dir die politische Landschaft dazu gleich mitdenken. *g*
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Haß gehört nicht ins Stadion. Die Leute sollen ihre Emotionen zu Hause in den Wohnzimmern mit ihren Frauen ausleben.

(Berti Vogts)
....um da mal direkt den Wind aus den Segeln zu nehmen....

im Fernsehen läuft keine WM....hab schon fleissig Mädchenfilme auf DVD gehortet

Titanic, Dirty dancing......

die macht zu hause hat derjenige,der die Fernbedienung besitzt *fiesgrins*
...
im Fernsehen läuft keine WM....hab schon fleissig Mädchenfilme auf DVD gehortet

Ich mach bei Eröffnung der WM einen Auffangstelle für unbefriedigte Ehefrauen auf.

Wäre doch wss oder ?
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
also mopserich!

*baeh*

munchy du perversling....
...
munchy du perversling....

wieso mopsi hat sich schon angemeldet...vielleicht bring ich sie ja dazu das sie schluckt *g*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
DAS glaube ich, sie war die erste, stimmt`s?
*haumichwech*

ähm, wenn du unterstützung brauchst, wegen zu vieler anmeldungen, dann einfach bei mir melden! *fiesgrins*
...
kein Problem Ehrensache...wir eröffen dann einen Drive-In oder ein Aussenstudio *g*
*******len Paar
5.778 Beiträge
...vielleicht bring ich sie ja dazu das sie schluckt

Wie? Und das im Außenstudio. *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.