Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußball-Liebhaber
182 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
WM 2010 - die Verlängerung449
Es wird Zeit. Zum Warmlaufen. Für die WM 2010: Hier ist er, der "WM…
zum Thema
WM 2010 - (halb)finaaaaaaaaaaaaaale ohohohoh!450
So haben wir angefangen Liebe Pillen-Treter und Joy-Hobby…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WM 2010...

****po Mann
6 Beiträge
DAS WUNDER VON JOHANNESBURG
Brasilien - Nordkorea:

1:0 T.-S. Jong (5.Min) Volleyabnahme mit links nach Flanke I.-G. Mun (nein, das ist keine Gewerkschaft) aus 14 Metern von halblinks

2:0 Y.-J. Hong (24.Min) Direkt verwandelter Eckball.

3:0 K.-I. Kim (73. Min) Foulelfmeter des entnervten Julio Caesar, verursacht an T.-S. Jong.

4:0 I.-G. Mun (87. Min) Seitfallzieher aus 11 Metern nach Flanke des wie entfesselt spielenden T.-S. Jong.

5:0 N.-C. Pak I (90+3. Min) Konter und Lauf über 70 Metern, dabei spielt er Kaka und Lucio schwindlig, Julio Caesar muss er nicht mehr schwindlig spielen, er ist es schon...

ENDSTAND 義:人 ääh 5:0

GLAUBT NICHT ALLES WAS IM FERNSEHEN LÄUFT !!! *lalala*

,
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
*haumichwech*

übrigens ... wenn man der bierwerbung glauben schenken darf ....

wird norddeutland weltmeister!
Lasst die Leute doch mal kurz die Problemchen im Land vergessen und sich freuen...

Mal einfach die Ungerechtigkeiten kurz vergessen...

Ich werd das NIEMALS verstehen warum man das den Leutchen nicht einfach mal gönnt nicht hinzuschauen...

Sei es Fassnacht, ne EM oder ne WM...ja und??? Es ist alles zeitlich begrenzt...danach kann man sich wieder den wichtigen sachen widmen.

*nene*
*******der Frau
70.780 Beiträge
danke @*********el25

ich kann es auch nicht verstehen, dass es solche spassbremsen gibt. neben dem ganzen scheiss dem man tagtäglich erlebt ist so eine zeitlich begrenzte euphorie die durchs land geht einfach nur schön.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
der dümmste kommentar des tages
hat schweinsteiger die schweini-grippe? harhar
Soweit ich das richtig verstanden habe...
... hat, lt. ARD Kommentator, "Schweini" einen neuen Status:

er wird jetzt nur noch "Bastian Schweinsteiger" genannt, und eben nicht mehr "Basti Schweinsteiger" oder "Schweini", mit der Begründung er sei jetzt arrivierter Spieler der Nationalmannschaft.

War ja auch irgendwie genauso dämlich diese Verniedlichung, wie beim "fliehenden Kinn", Michael Schuhmacher...

Sagte auch niemand "Balli" zum National-Zoni Ballack...
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
genau.

na, wer hat denn gestern DEN knaller gesehen, brasilien gegen nordkorea? ich bin jetzt noch ganz fertig!
*lol*
*******der Frau
70.780 Beiträge
denen war es zu kalt. darum mussten sie mit handschuhen spielen udn konnten keinen samba tanzen....müde truppe die in meinen augen unverdient gewonnen hat.
Es ist das Prinzip,...
... welches falsch ist.

Nahezu alle "Nationen" bekommen einen Bonus für das Erreichen von diversen Viertel-, Halb- und was-auch-immer Finalen.

Mal abgesehen von Nordkorea - die dürfen überleben und arbeiten, wenn sie weiterkommen...

Niemand kam aber auf die Idee, den Jungs wegen offensichtlicher Arbeitsverweigerung auch mal Kohle abzuziehen!

Bei der Menge, die da zusammen käme, könnte man auf Jahre hinaus Sozialprojekte in der Dritten, Vierten Welt, oder in Nordostgrönland solide finanzieren!

Ich bin für 30% Malus, nur mal so als Idee...
*********June Paar
7.196 Beiträge
Den Knaller?
Was hab ich denn da verpasst?

Ich sah nur ein müdes Gekicke, unmotivierte Brasilianer und ein langweiliges Spielchen mit glücklichem Ausgang für die arroganten Südamerikaner. Und Weicheier, die sich über die Kälte beschwert haben.

Unter Knallen verstehe ich irgendwie was anderes.

Und wenn ich jetzt jeden Tag so ne FremdFlagge im Profil habe, dann werde ich doch noch zum ... ach ... ich sags besser nicht. Gibt doch nur wieder Ärger! *zwinker*

Sich auf bessere Zeiten und Spiele freuend, June

... and it burns, burns, burns ...
******_HH Mann
2.513 Beiträge
Nordkorea
und wenn ich das gestern richtig gehört habe ist zumindest einer in Japan zu Hause und spielt freiwillig für Nordkorea. Und das mit Süd- und Nordkreanischen Eltern
**********IsNow Mann
147 Beiträge
Ich möchte mal anmerken, daß ich die selbstverständliche Vereinnahmung auf der Startseite mit der " wir" die Daumen drücken für " unsere Eidgenossen" aus der Schweiz gegen die Spanier extrem dümmlich und von vorgestern finde. Wieso wird davon ausgegangen, dass hier automatisch alle für die Schweiz sind? Bloß weil uns das geographisch näher ist?
In Zeiten einer zusammengerückten Welt, in Zeitwn von EUROPA und vor allem für alle Spanier die hier leben und das sind nicht wenige, irgendwie bescheuert.

Nix gegen die Schweiz, ich liebe die Schweiz und die Schweizerinnen *zwinker*
( ich würde das auch schreiben wenn es umgekehrt so wäre oder ein xbeliebiges anderes europäisches Land)
***80 Frau
1.616 Beiträge
Ich sage nur:
HOPP SCHWIIIIIIIIIIIIIIZ!!! *schweiz* *smile*

(Schade, dass der Gutschein-Code nur so kurzzeitig gültig war!)
******_HH Mann
2.513 Beiträge
Vuvuzela - was soll die ganze Aufregung?
Ich kann langsam nur noch den Kopf schütteln.
Alle regen sich über den Vuvuzela-Sond auf. Dabei hört man die hier in Deutschland doch garnicht.
Und... wenn es wirklich stört... der dreht doch einfach den Ton vom Fernseher leiser.

Ich denke mir was wohl andere Länder, besonders die Afrikanischen, denken wenn Sie die Pressemiteilungen und Diskussionen aus Deutschland hören würden. Und das Internet trägt diese sicher auch in alle Welt.
Ich halte diese Diskussionen ehre für Schädlich. Sie trüben die Offenheit von 2006.
****_be Mann
23 Beiträge
Die ersten Minuten vom Spiel Honduras gegen Chile sind jetzt schon interessanter als manch vergangenes komplettes Spiel. Endlich mal zwei offensive Mannschaften. Hab kein Favorit und schau es mir gemütlich an.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
aber das du die stände durchgibst, ja???
**do Paar
2.440 Beiträge
und wenn ich das gestern richtig gehört habe ist zumindest einer in Japan zu Hause und spielt freiwillig für Nordkorea. Und das mit Süd- und Nordkreanischen Eltern

ist der nicht nur in japan geboren? denke mal, dass alle nordkoreaner die spielen, auch konkret in nordkorea wohnen und leben.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
schon, aber einer "darf" im ausland spielen, wegen der erfahrung.
vermutlich ein ganz linientreuer!
**do Paar
2.440 Beiträge
schon, aber einer "darf" im ausland spielen, wegen der erfahrung.
vermutlich ein ganz linientreuer!

AHA...!!!!

das wusste ich nicht. und wo spielt der?
**do Paar
2.440 Beiträge
Ich kann langsam nur noch den Kopf schütteln.
Alle regen sich über den Vuvuzela-Sond auf. Dabei hört man die hier in Deutschland doch garnicht.
Und... wenn es wirklich stört... der dreht doch einfach den Ton vom Fernseher leiser.

nun..da gehöre ich wohl anscheinend ebenso zu den leuten die die dinger gräßlich finden, mache aber wie vorgeschlagen, den fernseher leise oder meistens sogar den ton ganz weg.

es ist nur schade drum, das man das bei einer WM machen. irgendwie kommt die ganze stimmung von den rängen nicht rüber.

hätte mih so gefreut wenn man ständig die afrikanischen gesänge etc gehört hätte. anstatt hörten man nur die bienen summen

meine meinung *g*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
der spielt in japan, so hat es der komentator gestern erzählt.
***80 Frau
1.616 Beiträge
es ist nur schade drum, das man das bei einer WM machen. irgendwie kommt die ganze stimmung von den rängen nicht rüber.
Aber die Vuzuelas werden doch von den Fans gespielt, oder!? Na, wenn das keine Stimmung ist! *zwinker*

Nichts desto trotz mag ich den Ton auch überhaupt nicht... mag auch lieber Gesang hören.
*********ch_sl Mann
6 Beiträge
Schweiz
auf der Startseite steht wir sollen den Schweizern die Daumen drücken? Wieso? Mir sind die Schweizer genauso lieb oder nicht wie die anderen Nationen und ausser der Sprache haben wir auch nicht mehr gemein und die Schweizer haben auch ihre Vorurteile gegen uns
***80 Frau
1.616 Beiträge
Sagt ja niemand, dass Du das MUSST. Ich mach's bei den Deutschen auch nicht! *baeh* *lol*
**do Paar
2.440 Beiträge
nun ja....
der spielt in japan, so hat es der komentator gestern erzählt.

wenn er da spielt, dann wird er auch da aktuell wohnen.

alles andere wäre sehr ungünstig für ihn *g*

Aber die Vuzuelas werden doch von den Fans gespielt, oder!? Na, wenn das keine Stimmung ist! *zwinker*

stimmung ist das sicherlich. nur kommt sie nach meiner meinung nicht als stimmung rüber. *nein*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.