Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußball-Liebhaber
182 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
WM 2010 - (halb)finaaaaaaaaaaaaaale ohohohoh!450
So haben wir angefangen Liebe Pillen-Treter und Joy-Hobby…
zum Thema
WM 2010 - die Verlängerung449
Es wird Zeit. Zum Warmlaufen. Für die WM 2010: Hier ist er, der "WM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WM 2010...

In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
tor für chile durch beausejour
****_be Mann
23 Beiträge
Hach is das schön. Auch wenn grad nur Chile auftrumpft, aber es ist ein munteres Spiel und so stehts nun 1:0. Macht Spaß da zuzuschauen. Endlich mal Team die wissen wo das Tor steht.
Uuuund...ich höre Fan-Gesänge!! Uuunnnglaublich, das ich das noch mal erleben darf *zwinker*
*********ch_sl Mann
6 Beiträge
schweiz
"Sagt ja niemand, dass Du das MUSST. Ich mach's bei den Deutschen auch nicht! "
auch das ist OK soll doch jeder sich selbst die Daumen drücken und den Schweizern ist bekanntlich nur das Geld der anderen wichtig *zwinker*
*******der Frau
70.780 Beiträge
Uuuund...ich höre Fan-Gesänge!! Uuunnnglaublich, das ich das noch mal erleben darf

Lach, ja die waren wirklich kurz zu hören...*freu*
*******ngel Paar
445 Beiträge
hätte mih so gefreut wenn man ständig die afrikanischen gesänge etc gehört hätte. anstatt hörten man nur die *bienen summen*
Schöne verklärte Vorstellungen!? Wahrscheinlich zuviel Kitschfilme über Afrika gesehen. Die Afrikaner die sich diese Eintrittspreise leisten können sind sicher nicht die, die traditionelle Gesänge und Trommelei pflegen. Übrigens sind solche Forderungen nach landestypischer Tradition die man ja überall hört und liest sowieso ein bisschen absurd, oder erwarten ausländische Fernsehzuschauer bei Übertragungen aus unseren Fussballstadien, Trachtengruppen mit Volkstanz, Jodelquartette und sonstige Volksmusik - die üblichen Klischees eben, die neben Sauerkraut und Bratwurst teilweise im Ausland über Deutschland verbreitet sind?
Im Fussballstadion ist nun mal "Krach", egal womit, ob Vuzuelas oder Presslufttröten. Und die Schweizer gehen mit ihren Kuhglocken auch nicht nervenschonender um.
***80 Frau
1.616 Beiträge
und den Schweizern ist bekanntlich nur das Geld der anderen wichtig
Hahaha... ich lieeeeeeeebe Klischees. Merci.
Ne, im Ernst... ich sage immer "Möge der Bessere gewinnen!" und ich mag es auch den Deutschen gönnen, wenn sie's verdienen!!! *g*

Aber heute gilt natürlich HOPP SCHWIIZ!
******_HH Mann
2.513 Beiträge
ich finde die Vuvuzelas auch nicht so toll. Merke aber das ich mich inzwischen darang gewöhnt habe. Oder ist der Komentar nun vordergründiger als vorher?

Aber des wegen gleich ein Verbot? *nein* das ist *deutschland*
Nee für mich gehört das einfach dazu wie in der Schweiz Kuhglocken. Punkt.

Übrigens der Stand eben 1:0 für Chile
***80 Frau
1.616 Beiträge
Schweizer und Kuhglocken? Hmm... so viele sind das aber nicht. Würde eigentlich - nachdem ich früher viele, auch internationale, Spiele besucht habe - behaupten, dass das nie so viele sind, dass man deswegen die Gesänge nicht mehr hört.
Aber gut, hier soll ja nicht diskutiert sondern zusammen gefeiert werden, deshalb verschwinde ich lieber wieder, bevor jemand böse wird. *zwinker*
******_HH Mann
2.513 Beiträge
So habe ich das auch nicht gemeint.

Mir geht es darum das es einfach aktzeptiert werden sollte und nicht ständig diskutiert.
Ander Länder ander Sitten.
Die einen Vuvuselas die andern bei jedem Sieg Stundenland Energie (Brennstof -> des ja immer vorm Urlaub teurer wird) verfahren.

Hätte ich ne Tankstelle würde ich die Preise beim Toor schnell hochsetzen. *lach*
****_be Mann
23 Beiträge
Ist hier noch jemand der den Hondurern ein Tor gönnt? Ist ein wenig einseitig geworden das Spiel, aber macht trotzdem Spaß. 1982 ging Honduras gegen Ungarn?! mit 1:10 unter, aber haben die sich über das eine Tor gefreut..hihi..auf gehts!!
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
glaube
im moment ärgern sich beide seiten zu sehr über die beiden nicht gegebenen elfmeter
*********ster Mann
224 Beiträge
Schweizer Eidgenossen? Ich glaub es geht los!
Seit wann liegt den bitte Mallorca in der Schweiz?
***80 Frau
1.616 Beiträge
Wer sagt so was?
*********ster Mann
224 Beiträge
Ich gebe zu, es mag etwas Abstrahierungsvermögen benötigen um meinen Post zu interpretieren. Was gemeint war:

Letztendlich ist der Spanier eher der Eidgenosse des Deutschen als des Schweizers, wenn man sich nur die monströsen Auswanderrungs- und Urlauberzahlen der bei Deutschen sehr beliebten Balearischen Insel anschaut.
***80 Frau
1.616 Beiträge
Das war für die mit der langen Leitung, ne! Danke, jetzt habe ich's kapiert! *g*

Allen viel Spass beim Spiel... und wie gesagt: Möge der Bessere gewinnen!!!

GO, SWITZERLAND, GO!!!
Halbzeit
Die Eidgenossen halten ein 0:0 *zwinker*
*rheinland*
***80 Frau
1.616 Beiträge
Ha! Wer hätte das gedacht... und bis auf die letzten paar Minuten musste man nicht mal wirklich zittern.

Schweiz 0, Spanien 0

*freu*

Und gleich geht's weiter.
Ja,
aber gleich macht´s richtig BUMS!

*zwinker*

OLÉ!
****_be Mann
23 Beiträge
Hahaha...
1:0 Stolpertor für die Schweiz *lol*
***80 Frau
1.616 Beiträge
YEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH!!!
1 zu 0 für die Schweiz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zugegebenermaßen:
COOL!

Hi Hi...

trrrrrrrrrrrrrrrrrrööööööööööööööööööööööööööt
******a69 Paar
387 Beiträge
ja
schwer,schwer,ich mag die beiden seiten....oder doch schweiz mehr.....? *schweiz*
******_HH Mann
2.513 Beiträge
Im Urlaub sind die Deutschen auf der Insel.
Aber zum arbeiten gehen - da bin ich mir aus eigener Erfahrung sicher - mehr für immer in die Schweiz. Meist glaube ich in die Kantone BL, BS, SO, AG, ZU, ... die andern bekommen ich nicht mehr hin. *grins*
**********n_ich Frau
123 Beiträge
schweiz
ich bin für die schweiz. ich hoffe sie kommen weit *ggg*
*****948 Paar
60 Beiträge
Hopp Schwyz
nur noch 15 Min durchhalten und die Sensation ist perfekt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.