Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußball-Liebhaber
182 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
WM 2010 - die Verlängerung449
Es wird Zeit. Zum Warmlaufen. Für die WM 2010: Hier ist er, der "WM…
zum Thema
WM 2010 - (halb)finaaaaaaaaaaaaaale ohohohoh!450
So haben wir angefangen Liebe Pillen-Treter und Joy-Hobby…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WM 2010...

******_HH Mann
2.513 Beiträge
Südafrika vor...
noch ein Toor.

So die haben heute einen Feiertag mit großer Bedeutung.
Ich wünsche allen Südafrikanern und vorallem den Kids einen großen Sieg als Kirsche auf der Sahne zum Feiertag
Team Orangne
... den Oragnen würde ich es aber auch gewaltig gönnen ...
*********June Paar
7.196 Beiträge
Mein Gott ...
Kann mal bitte jemand einen WM-Betroffenheits-Wir-Deutschen-Sind-Sowieso-Alles-Schuld-Fred eröffnen?

Damit man sich hier in Ruhe über Fußball freuen kann ohne dabei mit erhobenem Zeigefinger an verhungernde Kinder, die Ölpest, das dritte Reich, die Gentechnologie, _________, _________, ________ (bitte bei Bedarf selbst ausfüllen) erinnert zu werden?

Es ist WM.
Und da gibt es Fußballspiele.
Und es gibt Sieger.

Das sind wie ich finde 3 gute Gründe, sich darüber zu freuen.

Wer lieber über die Ungerechtigkeit des Lebens, der Welt und den Rücktritt unseres Bundespräsidenten lamentieren will, kann das doch bitte woanders tun, oder?

Genervt über Selbstgeisselung nachdenkend in der Hoffnung, dass dann mal endlich Ruhe ist, June

... and it burns, burns, burns ...
Gott mein ...
... im Grunde haben JohnnyAndJune recht: der Fußballsport ist nicht daran Schuld, dass es Mißstände auf der Welt gibt. Viel mehr macht er die Welt endlich wieder schön ... und ja, es soll der Stärkere und Bessere gewinnen ... trotzdem hat jeder das Recht dazu seine Lieblinge zu haben ... und meine sind eben die Afrikaner ... ich gehe also auch gerne mit ihnen unter und lerne noch ein Weilchen, wie es die göttlichen so machen ...
****man Mann
12.949 Beiträge
Hopp Schwiiiiiz
Der Überraschungserfolg der Schweizer ist uns noch einmal einen Schwung JOYclub Tassen wert! Schaut einfach vorbei in unserem WM Artikel:

http://www.joyclub.de/magazin/die_fussball_wm_2010.html

Die Gewinner des ersten Schwunges Tassen werden morgen (Donnerstag) bekannt gegeben!

In diesem Sinne:
freeman
******_HH Mann
2.513 Beiträge
@JohnnyAndJune
was hast Du den nun schon wieder für ein Problem?

Das ist eine WM die Türen öffnen kann und soll.
2006 haben wir Deutsche sie dazu nutzen können. Und darauf dürfen wir stolz sein. Nun sind andere dran.
Eine WM ist und bleibt immer (Gesellschafts)politisch. Und das ist auch gut so. Sport ist und bleibt eine Brücke. Das war bei Nixon so und das wird auch in Zukunft so bleiben. PUNKT

Und wenn Du das nicht hören willst dann lese doch einfach drüber weg und ignoriere die Kommentare und Meinungen dazu.

PEACE
Da hat wohl wer einiges nicht kapiert...

*

Boah das war mal ein geiles Tor von Uruguay!
*********June Paar
7.196 Beiträge
@kuschelmonster1
Ich habe kein Problem, sondern eine Meinung zu themenfremden Postings, die ich mir erstens erlaubt habe kundzutun und die Du zweitens gerne nochmal nachlesen kannst, sie ist m.E. recht einfach zu erfassen.

Und zum Thema: stimmt! Das Tor war geil!

Gelbsehend, June

*********June Paar
7.196 Beiträge
Elfer und noch rot dazu?
Ist doch irgendwo nicht so ganz gerecht, oder?

Mitleidig auf die bafana bafana guckend, June

*********marrn Mann
1.404 Beiträge
übrigens..
..ich weiß nicht, ob sies wußten..aber

Ohropax wird in Südafrika unter dem Namen Vuvu-Stop vertrieben..
****_HH Mann
176 Beiträge
sagt mal
ich mag ja morgen zu gern schauen wie sie kicken tun aber es wird doch prophezei bestimmt nur ein Gekicke wie bei Brasilien und Spanien.
Helft mir ...soll die deutsche Mannschaft wirklich morgen alles geben und quasi alle Mannschaften überbieten im Spiel...Klose wird zu Ronaldinio und Podolski zu Messi...ich mein real so wirklich morgen...wär zu nett, nach dem die Uwe lena gewonnen hat könnte uns Deutschen das doch sehr gut tun...wegen dem Euro weißte.
Ich freu mich auf morgen , weil Sebien einen dermaßen auf den Hut bekommt...Salute
übrigens die June hat voll Ahnung du olle Nuss Kuschelmonster oder wieauch immerdu heißen tust*g*
LG
frog
@**og

Nicht morgen, Freitag! *klugscheisser*
****_HH Mann
176 Beiträge
echt
was schreib ich...ich mein doch morgen weil ja schon fast zwölf...na toll
aber verstehen tut man mich doch ...mist...ich war echt schon bei Freitag morgen...
LG
frog
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
die schweiz schafft den sensationssieg und ich muß abends immer die stinklangweiligen spiele anschauen. was war das wieder für ein gebolze gestern abend...
naja freitag gibt es wieder ein gutes spiel. *g* D : Serbien 3:0
*aetsch*
*******der Frau
70.780 Beiträge
na aber das spiel kommt auch nicht abends sondern morgen um
13.30 uhr *zwinker*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
eben, darum wird es ja auch spannend.
und mein chef hat ein herz für uns freaks! ein hoch auf ihn, der mir urlaub gegeben hat, trotz angespannter personalsituation.
aber das ändert nichts daran, dass die abendspiele so.... taktisch waren.
Firma macht um 12 Uhr Feierabend...damit man das Spiel ansehen kann

.....und wir gehen dann schwimmen,damit wir das bad nur für uns haben,während alle anderen vorm Fernseher sitzen *schaem*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
GUUUUTE möpse...

*haumichwech*
****_be Mann
23 Beiträge
Tipps für heute
Also, heute sind ja drei echte Knaller (zumindestens auf dem Papier):

Argentinien gegen Südkorea
So gut die Argentinier auch sind, aber heute werden sie von Südkorea vom Platz gefegt..naja..geleitet.
Mein Tipp: 1:2

Update Halbzeit: 2:1
Argentinien klar überlegen und kassiert durch groben Fehler in der Abwehr in der 45.min das Gegentor zum 2:1

Update Endstand: 4:1 *snief*

Griechenland gegen Nigeria
Ich vermute mal das Griechenland einfach an ihre Leistung aus dem ersten Spiel anknüpft und Nigeria deshalb locker gewinnt.
Mein Tipp: 0:2

Frankreich gegen Mexico
Die Franzosen wissen wie man richtig streikt und demonstriert, aber Fussball haben sie ein wenig verlernt. Darum werden die schnellen Mexikaner das Spiel auch gewinnen.
Mein Tipp: 1:2

Des weiteren wird es 1 rote Karte, 12 gelbe Karten, 75 Fouls, 24 Ecken und 270 Minuten einen trötenden Grundton geben!
***80 Frau
1.616 Beiträge
Des weiteren wird es 1 rote Karte, 12 gelbe Karten, 75 Fouls, 24 Ecken und 270 Minuten einen trötenden Grundton geben!

*lol* Der war gut! *g*

Ich hätte mich also doch sehr gewundert, wenn die Argentinier das NICHT geschafft hätten. Klasse!
JOYclub-Herz
*********tion Frau
275 Beiträge
JOY-Team 
Der erste Schwung Tassen geht an ...
Die richtige Lösung auf unsere Frage, wer denn das erste Tor der laufenden WM geschossen hat, lautete:

Lawrence Siphiwe Tshabalala

Die Gewinner jeweils einer JOYclub Tasse heißen:

Wachasawer

http://www.joyclub.de/my/1536629.stephi_kevin.html

http://www.joyclub.de/my/259692.luckychamp.html

http://www.joyclub.de/my/680258.zweiallein.html

Bullshooter

http://www.joyclub.de/my/839881.crimeofpassion.html

Hohohoho ... äääh ...
WM_Mann
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
*hach*
ist das geil

die frogs kriegen die hucke voll *huhn* *troet*
**st
@WM_Mann
hast du dich für die kommende schafskälte schon so dick angezogen ??? (im juni !) ich dachte weihnachtsmänner haben für den sommer immer hawaii-hemden und sonnenbrillen....

*zwinker*

lg
fishandchips
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
2:0 für speedy gonzales yeah
Super die Deutschen bekommen wie wir endlich auch was rein *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.