Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußball-Liebhaber
182 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
WM 2010 - die Verlängerung449
Es wird Zeit. Zum Warmlaufen. Für die WM 2010: Hier ist er, der "WM…
zum Thema
WM 2010 - (halb)finaaaaaaaaaaaaaale ohohohoh!450
So haben wir angefangen Liebe Pillen-Treter und Joy-Hobby…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WM 2010...

****_be Mann
23 Beiträge
Menschenskinder, schon mehr gelbe Karten im Spiel als die FDP Prozentpunkte hat *lol* grenzt schon fast an Schleichwerbung *zwinker*

Das wird noch ein verdammt spannendes Spiel. Ist halt nicht Australien..
*******werg Mann
667 Beiträge
Aber schon heftig was der Schiri alles pfeift. Auf beiden Seiten.
Aber ein so klares Handspiel wird nicht geahndet. Naja. Können wir nix machen.
wohin sonst mit diesem blog^^
In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw-und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt, um schlechte Fahrer zu identifizieren.
Informationsausgabe 2010 vom Strassenverkehrsamt!!!

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen - unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen - Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.

Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.

Danke…
Die Fahnen werden eh bald eingepackt *grins*
****_be Mann
23 Beiträge
Aus! Aus! Aus! – Aus! – Das Spiel ist aus! - Serbien ist Sieger, schlägt Deutschland mit eins zu null Toren im "Finale" in Port Elizabeth! *zwinker*
******_HH Mann
2.513 Beiträge
oder von allen anderen in Deutschland erst recht gehisst.

Hup Holland Hup *niederlande*
*********chen Paar
6.332 Beiträge
super schiri leistung der musste wohl seinen frust los werden weil spanien gegen die schweiz verloren hat! auf der anderen seite warum musste poldi den strafstoss schiessen und nicht der schweinsteiger!
ich kann mir schon die schlagzeile der bild morgen vorstellen!
"deutschland wurde auf den boden der tatsachen zurück geholt"
vergessen ist das was sie nach dem 4:0 geschrieben haben in grossen lettern!
*******der Frau
70.780 Beiträge

ist vielleicht auch gar nicht das schlechteste...back to the roots
*********chen Paar
6.332 Beiträge
die leistung an sich war ja nicht schlecht, aber halt leider auch nicht die beste.
dazu serben die sich bei jeder kleinen berührung fallen lassen, und nen sehr kartenfreigiebigen schirie.
und das vollpaket auch noch gleich in der ersten hälfte der 1. halbzeit
und es ist halt ne junge mannschaft mit wenig erfahrung.
lg jagstpaerchen (W)
****man Mann
12.949 Beiträge
Schlaaaaaand!
Trotz der Niederlage lassen wir uns freilich nicht unterkriegen! Wir wollen euch deshalb eine Möglichkeit geben, eurem Fantum noch mehr Ausdruck zu verleihen! Wie? Das erfahrt ihr in unserem neuerlichen Gewinnspiel.

http://www.joyclub.de/magazin/die_fussball_wm_2010.html

In diesem Sinne:
freeman

Die Gewinner der zweiten Tassengewinnausschüttung erfahrt ihr am Montag.
******_HH Mann
2.513 Beiträge

ist vielleicht auch gar nicht das schlechteste...back to the roots

Das sehe ich auch so.
Herr Löw hat eindringlich vor der Euphorie gewarnt.
Fussball-Deutschland hat es trotzdem gemacht.

So ist das eben... dann ist die Endtäuschung noch größer.
bei dem schiedsrichter hätten wir auch 2 tage spielen können
und hätten nicht gewonnen hier wurde doch fußball gespielt und nicht ringelpitz mit anfassen *gr3* wär ich im stadion gewesen der hätte probleme bekommen und ich idiot buche auch noch unseren spanienurlaub *headcrash*
****_be Mann
23 Beiträge
Aber mal ehrlich. Serbien hat genau soviele Gelbe Karten bekommen wie Deutschland. Da beschwert sich auch niemand. Klose hat sich am Anfang ein paar dumme Sachen geleistet, auch nach seiner ersten Geblen und obwohl er da schon ahnen mußte wie der Schiri pfeift. Serbien hätte auch mit etwas Glück 2 weitere Tore schießen können (Latten/Pfostentreffer). Also ich sehe das eher sportlich. Beide Teams hatten Chancen und das glücklichere Team hat halt gewonnen.
*********chen Paar
6.332 Beiträge
haben die serben nicht.
wir haben fünf eine davon incl. der roten für klose
serbien hat drei
****_be Mann
23 Beiträge
@*********chen
Serbien 4 Gelbe (die komplette Abwehr)
Deutschland 4 Gelbe + 1Gelb/Rot

Ist doch ausgeglichen. Und wenn Dtl. dann den Elfer verschießt kann der Schiri ja wohl nix dafür.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
@liebesgespann
*bravo*
*********chen Paar
6.332 Beiträge
da hat man einfach den falschen mann den elfmeter schiessen lassen aber egal ergebnis ist wie es ist
wer nun schuld hat oder nicht ändert nichts am ergebnis
wir drücken dafür unseren jungs in südafrika beim nächsten spiel gegen ghana um so fester die daumen. wenns sein muss drück ich auch noch anderes *zwinker* nur nicht das ganze spiel lang sonst isser am ende noch blau kicher
lg jagstpaerchen (w)
Schade.....
....da überwinde ich mich einmal und schau mit meinen Kollegen das Spiel heute an und ich konnte nicht einen Freudenschrei los werden. *heul2*
Das nächste Spiel schau ich lieber nicht mehr, vielleicht lag´s ja an mir, daß es heut soooo schlecht lief. *lol*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Scheisse.
Punkt.

Kann bitte zur Erbauung nochmal jemand die lustige Sache mit der Straßenverkehrswarnung kopieren und hier reinstellen?

Hatten wir erst 4mal.

Denkbar schlecht gelaunt seiend, June

... and it burns, burns, burns ...
****man Mann
12.949 Beiträge
Der Fred wurde angepasst. Bestimmte verunglimpfende Begrifflichkeiten haben hier nichts zu suchen. Hier gehts um den Spaß an der Sache. Sorry an alle Folgeposts, die sich darauf bezogen, aber die sind - da sie bei Tilgung des betreffenden Sachverhaltes nicht mehr nachvollziehbar gewesen wären - mit über den Jordan gegangen!

In diesem Sinne:
freeman
Schnief...

Also...ich fand den Schiedsrichter auch ziemlich blöde, obwohl ich es hasse, ihm die Schuld zu geben. mach ich nicht. Aber er war definitiv mein aufreger des Tages.

9 Gelbe Karten...

Nunja.

Egal...wir Deutschen mögens ja spannend. Sorry Ghana, das wir euch haushoch besiegen werden *g*

Goooooooooooooooooooooooooooooo Schland!!!

*deutschland*

@*****539

Man kanns auch übertreiben... *vogel*
*********chen Paar
6.332 Beiträge
und daumendrück für die australier dass sie serbien mit 2:0 abklabustern *gg*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
der sound
zur niederlage:

madness: one step beyond
...
Juhuuu Deutschland hat verloren feier

Vielleicht kriegen die ganzen WM-Fanatiker jetz wieder ein bisschen Gripps in die Birne den sie zu gunsten von schwarz-rot-gold und Tschland ja kurzzeitig abgelegt hatten.

Khaos
****_be Mann
23 Beiträge
Zumindestens habe ich grad von Klose im Interview gelernt das: "Fussball ist eine Kampfsportart". *schiefguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.