Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußball-Liebhaber
182 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
WM 2010 - (halb)finaaaaaaaaaaaaaale ohohohoh!450
So haben wir angefangen Liebe Pillen-Treter und Joy-Hobby…
zum Thema
WM 2010 - die Verlängerung449
Es wird Zeit. Zum Warmlaufen. Für die WM 2010: Hier ist er, der "WM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WM 2010...

In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.719 Beiträge
wie "originell"
auf youtube gibt es sogar schon nen anti-undiano-spot ...

himmel leutz, kann mal wieder jemand was schönes schreiben?
***80 Frau
1.616 Beiträge
Mal davon abgesehen, dass ich auch finde, dass nicht jede gelbe Karte gerechtfertigt war, muss ich doch sagen, dass sowohl Deutschland wie auch Serbien den Sieg verdient hätten bzw. haben.

Und hey... was kann der Schiri dafür, dass der Penalty verschossen wurde!? Der war ja schlussendlich mit ausschlaggebend für die Niederlage.

Zu der FB-Gruppe sag ich mal nix.
Also,
der Schiri war wirklich schlecht, aber den Elfer hat ja nicht er verschossen. Ein Unentschieden wäre wirklich gerecht gewesen.
Jetzt haben wir den Salat, Deutschland nur 3 Punkte und meine Frau ist sauer, weil ich schon nachmittags besoffen bin. Ganz grosses Kino!!!
****_HH Mann
176 Beiträge
uijujui
himmel leutz, kann mal wieder jemand was schönes schreiben?

etwas schönes könnte wirklich mal wieder ...
wieso sind eigentlich sowenig romantische Fachleute im Fußball unterwegs...ich mein Kahn oder Netzer geht ja nicht so oder?
Lg
frog
******ool Frau
31.719 Beiträge
wenn
wieso sind eigentlich sowenig romantische Fachleute im Fußball unterwegs...ich mein Kahn oder Netzer geht ja nicht so oder?

Du jetzt damit die notorischen joy-pöten herlockst, kotz ich jamben!
****_HH Mann
176 Beiträge
kotz ich jamben
...ist das süd oder nordafrikanisch schulterzuck
*g*
******ool Frau
31.719 Beiträge
nur ein Spiel?
...von wegen Fußball ist "nur" ein Spiel *haumichwech*

Kopf hoch der Ball rollt weiter^^

Lg
recht haben se so einen bei der wm pfeifen lassen ist unfassbar..
der soll die babinis pfeifen aber nicht solche wichtigen spielen.
fußball ist ein kontaktsport,aber wahrscheinlich verwechselt er das mit ballerinas
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Der spruch des Tages:

Wie ich mir die 11880 merke? Ganz einfach, 11 Spieler bezahlen 88 Millionen an den Schiedsrichter, dafür gibt's beim Gegner 0 Toleranz...
*haumichwech*
(Copyright by Facebook)
..der ist mal cool der spruch^^
***80 Frau
1.616 Beiträge
Ich finde den gut...
*lol*
*********er64 Mann
8 Beiträge
und weiter geht
ein 2:0 über Ghana und alles ist wieder gut
*****666 Mann
6.423 Beiträge
recht haben se so einen bei der wm pfeifen lassen ist unfassbar..
der soll die babinis pfeifen aber nicht solche wichtigen spielen.
fußball ist ein kontaktsport,aber wahrscheinlich verwechselt er das mit ballerinas

Soso.....Geplapper.

Sorry.

Aber schaut Euch doch bitte mal das Spiel nochmal an. meines Wissens gab der Schiri die ersten drei gelben karten den Serben. Zurecht. Und er hat dadurch den agressiven Serben bei denen es um alles ging sehr schnell den Wind aus den Segeln genommen. Bravo. Ich fand den Schiri gut. Und er hat dann halt einfach konsequent weiter gepfiffen.

Ok. es gibt Schiris die das zweite Klose Foul nicht gleich mit gelb ahnden ene Ermahnung hätte es auch getan....aber man kann dafür auch gelb zeigen. Und er hat vorher eine klare linie gepfiffen und alle Spieler haben es gesehen.....was hat klose da eigentlich geritten nach einer gelben karte noch so dämlich hinzulangen....sorry kann ich nicht verstehen. War wohl übermotiviert weil ihm cacau im Nacken sitzt.....

Kirk ende
und weiter geht

--------------------------------------------------------------------------------

ein 2:0 über Ghana und alles ist wieder gut

*nono*

am 23.06.2010 schießt kevin das allentscheidende tor... *freu*

und dann kann jogi-bär nach hause fliegen... *superman*

kevin... ich zähl auf dich... *top*

*smile*

A 380
Der A 380 steht schon vollgetankt und laufenden Motoren ab Mittwochnachmittag für unsere Jungs für den Rück *walk* bereit.
Und dann wars das mit dem Unternehmen 4.ter Stern für Deutschland.

*wink* *fiesgrins* *aetsch* *undwech*
******ool Frau
31.719 Beiträge
ist
doch schön, dass manche so ein armseliges leben zu haben scheinen, dass sie sich nur im hämischen triumph über andere wohl zu fühlen scheinen

sehr un_magisch!
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
1:0 für HOLLAND!!!!!!

AANVALLEN!!!!!!!!! *bravo* *zugabe* *spitze* *top2*
lohnt sich zu lesen...
... der kommentar der f.a.z. - willkommen in der wirklichkeit, auch online zu finden. mehr muss man dazu nicht sagen.
wie verstehen wir keinen Spaß?
Nun bjutifool . Das ganze war mehr als Spaß gedacht. Wollten nur damit zum ausdruck bringen, das sich unsere Jungs unheimlich anstrengen müssen und nicht wieder während des Spiels ausruhen.
Ansonsten kann es eintreten.

wenn also kein Spaß verstehen kann, der soll doch doch einfach zum lachen in den Keller gehen. Soviel dazu.
*********June Paar
7.196 Beiträge
Also ...
... ich weiss ja nicht, welches Spiel Du gestern gesehen hast.

Dieser Kommentar entbehrt jedoch jeglichen Bezugs zur Realität:

das sich unsere Jungs unheimlich anstrengen müssen und nicht wieder während des Spiels ausruhen.

Wer zu zehnt solche Torchancen ausarbeitet und obendrein nicht zulässt, dass die Führung des Gegners noch ausgearbeitet wird, hat sich wohl kaum ausgeruht.

Kommt manchen Leuten vielleicht so vor, wenn sie selbst nur alle 4 Jahre chipsessend auf der Couch solche Spiele anschauen und sich darüber hinaus nicht mit dem Thema beschäftigen.

Kopfschüttelnd, June

... and it burns, burns, burns ...
nun ja...

so ist es mit der wahrnehmung...

nach der tüte chips suche...

ach ne ...

hier... *floet*

http://wm-live-ticker.focus.de/default/sp1/co139/se1790/ro5333/ma116151/

auf jeden fall waren die serben zweikampfstärker... *floet*
mehr spielanteile... definitiv für die jogi-bär-elf 611 : 481...
aber 16 : 10 torschüssen... *gruebel*

85'Sieben Torschüsse von Poldi, aber sieben Mal vorbei.

und in einem anderen kommentar wurde die torschussgefährlichkeit der deutschen expilizit herausgestellt...

ach ja, die gefährlichkeit der torschüsse bezog sich auf die eckfahne *haumichwech*

Jo, @****bor, haben voll auf Ballkontakt gespielt, eben damit diese bescheuerte Statistik aussieht, als ob sie sowieso die stärkeren gewesen wären. Fakt ist:

1. Statistiken sind kacke.
2. Unsre jungs hatten einfach nur Pech.
3. Konnten die Serben erst ein Tor schiessen als ein mann weniger da war und danach über 50 Minuten lang auch keinsmehr reinbekommen. Tja.

Und mir gehen diese scheiß Nörgler und dummen Erfolgsfans so auf den Senkel...
1. Statistiken sind kacke.
2. Unsre jungs hatten einfach nur Pech.
3. Konnten die Serben erst ein Tor schiessen als ein mann weniger da war und danach über 50 Minuten lang auch keinsmehr reinbekommen. Tja.

zu 1. schon blöd, wenn jene statistiken etwas entlarven... *floet*

zu. 2 deine/unsere jungs... *panik* *nene* *nono* mit denen möcht ich nicht in einen topf geworfen werden... uuuaaahhh*...

ausserdem, seitwann ist unvermögen pech *gruebel*

zu 3. na und! und warum muss man die leistung/sieg anderer schlecht reden... überzeugt haben die serben auch nicht...
aber sie haben die bessere ausbeute erzieht. und das zählt!

*zwinker*

Klar zählt das aber mich kotzt dieses gemecker und gelächter so an. Ich finde das muss nicht sein, finds echt bescheuert.

Dann sollen die, die es nicht interessiert, auf gut deutsch einfach ihre blöde Fresse halten. Oder es das nächste mal besser machen. So seh ich das Ganze.

Und lieber Mutabor, keine Sorge, dich würde ich niemals mit meinen Jungs in einen Topf werfen *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.