Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußball-Liebhaber
182 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
WM 2010 - (halb)finaaaaaaaaaaaaaale ohohohoh!450
So haben wir angefangen Liebe Pillen-Treter und Joy-Hobby…
zum Thema
WM 2010 - die Verlängerung449
Es wird Zeit. Zum Warmlaufen. Für die WM 2010: Hier ist er, der "WM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WM 2010...

Blödmannrituale...
Boah,

gestern sah ich sie zum ersten Mal wieder im Stadtbild. Die notorischen Deutschland-Fähnchen am Auto...

Also, 2006 und noch bei der EM 2008 war das ja ganz witzig, aber geht das jetzt für mindestens die nächsten 5 WMs so weiter, nur weil der Durchschnittsfan jetzt begriffen hat, dass Solidarität heißt, ein Wimpelchen ans Auto zu heften? *gaehn*

Ich mein ja bloß. Wär es nicht schöner, mal etwas Neues zu kreieren? Schleßlich steigt die Sause dieses Jahr ja in Afrika... Wie wäre es denn z.B., den Wagen in Zebrafarben anzusprühen? *grins*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
"Blödmann..." - *tztz man darf das ...
nur weil der Durchschnittsfan jetzt begriffen hat, dass Solidarität heißt, ein Wimpelchen ans Auto zu heften

nicht so herablassend negativ sehen: es gibt viel Spielraum für Individualität, je nachdem wo das Wimpelchen montiert wird und vorallem in welcher Größe !
*******len Paar
5.778 Beiträge
Vian, Scheißerchen. Denkst du bitte an alle hier Anwesenden?

Was soll ich denn mit nem zebrafarbenen Auto hier? Soll ich mir das antun, wenn mich die Schwatten hier bedauernd anlächeln? Hä? *nono*

Also ich fahre mit dem Fähnchen *ja*

...pssst...
DieStille, grinsend
*********marrn Mann
1.404 Beiträge
..das liegt an der Fernsehwerbung, glaub ich. Der Spot endet doch mit:

Wir machen das mit den Fähnchen.

*******_bw Mann
4.717 Beiträge
*haumichwech*
sollte es nicht besser heißen, "wir machen das, ob mit oder ohne fähnchen"?
*gg*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Das ganze erinnert mich an die "Kick me!" Aufkleber, die den Leuten auf den Rücken geklebt werden.

Andererseits... würde es die besch.... Fahrweise einiger Leutchen erklären. Sie wollen ihr Fähnchen schonen, das sie fleißig nach dem Wind richten. *g*
nun ja, vllt hat die dfb-mannschaft jetzt mehr glück, im spiel...

pechvögel ziehen nun mal immer das pech an...
(oder ist es doch unvermögen *gruebel*)

so stehen die chancen nun besser... *floet*

http://www.goal.com/de/news/964/wm-2010/2010/05/17/1929088/wie-immer-sorgenkind-ballack-hat-pech
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ich fahre ohne Fähnchen.

Aber nun zum Eigentlichen. Hab den Thread gerade erst entdeckt....

Wie sollen wir ohne Ballack im Mittelfeld spielen?
Denn in den letzten Jahren war vorallem unser Mittelfeld das herzstück der Manschaft.

Kirk ende
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Wie sollen wir ohne Ballack im Mittelfeld spielen?
Denn in den letzten Jahren war vorallem unser Mittelfeld das herzstück der Manschaft.
Gut? Vielleicht nicht mehr mit der Angewohnheit in letzter Sekunde noch das rettende Tor zu schießen?
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Ich fahre ohne Fähnchen.

aber herr jägermeister, ich hab doch bloß zwei wachtmeister getrunken, hicks... *troet*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.719 Beiträge
- Wie weit kommt die deutsche Mannschaft?

mussu macdoof-werbung guggn - weissu antwort!
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Liebe Leute,

*modda*

es gibt genügend Themen wo ich nix sage wenn mal hier und da ein klein wenig geschreddert wird....aber bei einem so ernsthaften Thema sollten wir uns alle ein bißchen konzentrieren ....

Ballack ist verletzt und manche in diesem Forum meinen hier Panini bildchen tauschen zu können oder faseln sonst irgendwas daher, mal ganz zu schweigen von unseren Skifahrernationnachbarn...

*zumthema*

Bleiben die Grundsatzfragen Wer spielt jetzt auf der 6 und wer richtets in der Offensive und wer im Angriff

und last but not least wer steht im Tor?

Kirk ende
Bleiben die Grundsatzfragen Wer spielt jetzt auf der 6 und wer richtets in der Offensive und wer im Angriff

und last but not least wer steht im Tor?

vermute, das werden schon die rebellen der befreiungsfront klären*floet*

http://orf.at/?href=http%3A%2F%2Forf.at%2Fticker%2F354102.html
******ool Frau
31.719 Beiträge
er
steht im tor im tor im tor und ich dahinter ...
frühling, sommer, herbst und winter bin ich nah bei meinem schatz

auf dem fußballplatz
Deutschland ist für mich kein Favorit! Das war sie schon vor der Verletzung des heiligen Ballack nicht. Fakt ist, das Mannschaften wie Spanien einfach eine höhere Qualität im Kader hat als die deutschen. Das liegt aber an Herrn Löw, denn der bewertet nach Sympathien und nicht mehr nach Leistung.

Aus im Viertelfinale - Löw, Bierhoff weg und Sammer rein. *gg*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Kämpfer....
Nun ich sehe es in Teilen genauso wie Du.....nur wenn würdest Du denn mitnehmen und aufstellen?

Also ich sehe da in der Bundesliga und außerhalb keinen der es verdient hätte mitzufahren. Über die Person Kurany kann man unterschiedlicher Auffassung sein, aber der Topstürmer iss er ja nun auch nicht. Und Frings? Also bitte. Lehmann? Nein danke

Löw hat die besten dabei. Mehr hat Deutschland nicht zu bieten. Wir haben das Problem der Engländer. In unserer Liga spielen zuviele gut bis mittelklassige Ausländer die den jungen deutschen Spielern die Spielpraxis in der Bundesliga nehmen. Vergleiche doch mal wieviele deutsche aktive Bundesligaprofis 1974 dem Dundestrainer zur Verfügung stehen und wieviele heute.

Gomez und Klose sitzen bei Bayern auf der Bank...

Ich war kein Klinsmannfan und halte Löw nicht für den Fußballgott, aber Sammmer hat meiner Meinung nach noch nicht soviel bewiesen...

Kirk ende
Es heißt doch man gehe nachdem Leistungsprinzip.. Oder?

Wenn man danach geht, muss Kuranyi mit, er mag sicherlich kein Top Spieler sein, aber seine Leistungen in der Saison waren weitaus besser als die von einem Podolski.
Gleiches gilt für Frings. Er ist jemand der aneckt und genau solche Spieler braucht eine Mannschaft. Sicherlich nicht der beste, aber immer mit guter Form.
Und was ist Matts Hummels? Er ist einer der besten Innenverteidiger gewesen in dieser Saison und der wird nicht mal eingeladen.

Der aktuelle Kader hat für mich keinen Charakter Kopf, niemanden der seine Klappe aufmacht, das sind für mich zum teil alles Ja- sager - Lehmann, Frings und Kevin-Prince-Boateng sind leute die sich nichts gefallen lassen.

Thema Boateng: Ich kann mich gut daran erinnern das der Herr Beckenbauer vor Jahren mal sagte: "Wir brauchen Spieler die eine gewisse Härte mitbringen, spieler wie in England... "
Boateng ist einer dieser wenigen Spieler, aber als Er vor rund einem Jahr einem Bayern Spieler foulte unterstellte Beckenbauer ihn eine Mordattacke.

Was ich sagen will: Die Nationalmannschaft braucht Spieler die auch gerne mal Ihre fresse aufmachen, die anecken und sich nichts gefallen lassen.

Das hat sie aktuell nicht!

Lg
Männer haben 100 g mehr Gehirn als Frauen -
da ist unter anderem die Abseitsregel drin

Dieter Nuhr .........

Ich freue mich auf einen Sommer mit Public Viewing in Berlin!
******ool Frau
31.719 Beiträge
oh frau
darum beneide ich Dich!

*hamburg* auch.... *floet*
*******len Paar
5.778 Beiträge

Wir auch! *ja*

Und ... Dieter Nuhr als Pausenfüller wäre auch nicht soooo schlecht. *zwinker*

...pssst...
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Fight again Du bist ja schon wieder abgemeldet....sowas....doch nicht wegen Kurany und Co.....

Kirk ende
einstimmung zur wm :-)
hab mich vorhin über die ball-philosophien aus einer frauenzeitschrift *anmach* köstlich amüsiert,
die mir eine kollegin in der mittagspause vorlas, *les*
(sie weiß, dass ich fussballfan bin...)

enJOY *zwinker*

die realität ist anders als die wirklichkeit

berti vogts

die schweden sind keine holländer,
das hat man ganz genau gesehen.

franz beckenbauer

keiner verliert ungern

michael ballack

jetzt müssen wir die köpfe hochkrempeln.
und die ärmel natürlich auch

lukas podolsky

*spitze* *love* *haumichwech*
******ool Frau
31.719 Beiträge
****_HH Mann
176 Beiträge
ohja fussi und WM...
Vorschlag an die Obrigkeit

Macht doch sone Art Kickerligatippspiel hier natürlich WMerotiktipp
pro Runde tippt der Scheuclubber und gewinnt bei richtigem Tipp irgendwas...Rosen/Fußbälle wie toll, oder Freischaltung drei Tage oder nen Nackscanner etc. Smilies mit Fußballoutfit, Busen in Ballform, Mein schönstes WMErotikbild...mensch so innovativ heut Schulterklopf*g*

und die Profilbildlosen kriegen dann nen Kurany oder nen Gomezpaninibild verpasst, dann wird das hier auch bunter wie in Afrika...ich mein von der Kleidung, ach ihr wisst schon was ich meine, seufz

Lg
frog
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.