Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußball-Liebhaber
182 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
WM 2010 - (halb)finaaaaaaaaaaaaaale ohohohoh!450
So haben wir angefangen Liebe Pillen-Treter und Joy-Hobby…
zum Thema
WM 2010 - die Verlängerung449
Es wird Zeit. Zum Warmlaufen. Für die WM 2010: Hier ist er, der "WM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WM 2010...

****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
http://fussball-wm-2010.joyclub.de/forum/t344865.tippspiel_wer_gewinnt_die_vorrunden.html

...wir waren schneller *zwinker*

*blume*
JOY-Team
Moderator
xxxotb
****_HH Mann
176 Beiträge
ohje
hät ich nicht gedacht aber gut...ich mein super, dass ihr sowas auch im Kopf hattet

tänzel, kick
jetzt wirds aber zeit ! das ist immer ne ziemliche intensive entscheidungsfindung bis ich weiß, zu wem ich diesmal
halten sollte ;-). beim letzten mal wars portugal.

und diesmal spanien !
ole ole ole ole
*zwinker*
Hey,
neuerdings können wir hier WM-Fähnchen verschicken. Ich finde das wirklich eine großartige Idee - und ich habe schon ein blau-rot-weißes Fähnchen verschickt. Hut ab vor dem Empfindungsreichtum der Joy-Verantwortlichen bzw. derjenigen, die das technisch umsetzen.

Ein Voll-Treffer zum Beginn des Turniers!
Thx for that!

-vian!
****man Mann
12.949 Beiträge
Heute geht's looooooooooooooooooos!
Hallo liebe Fußballfans,

wie Vian bereits ganz richtig festgestellt hat, könnt ihr ab heute die Flaggen der jeweils aktuellen Spielpaarungen verschicken. Und wer sich das nicht leisten kann/will, der bekommt von uns einen Gutschein!

In diesem Beitrag, der die WM ein klein wenig begleiten wird, erfahrt ihr alles über die Einlösung des Gutscheines und solltet ihn auch allgemein ein wenig im Auge behalten *zwinker*

http://www.joyclub.de/magazin/die_fussball_wm_2010.html

In diesem Sinne:
freeman
Hip Holland Hip
Als Fan´s der "Lustig-Lockeren" Niederländer/innen,
freuen wir uns auf die Spieltage der Oranjes

Tina *wink* Jens
Die Meduse...
*******ria
9.946 Beiträge
Hut ab
das finden wir ist eine tolle Sache...weiter so liebes Joyteam.

Lg die Schickeria
******_HH Mann
2.509 Beiträge
Hup Holland Hup
@******ens

auch ich bin von der Fan-Fraktion und freue mich schon auf die Spiele.

Doch bin ich auch etwas entäuscht das diese Toole Idee so wenig Wahlmöglichkeiten bei den Flaggen bietet.
Wo ist die Niederländische Flagge *heul*
****man Mann
12.949 Beiträge
Wie es im Text steht, werden holländische Flaggen verschickbar sein, sobald sie eines ihrer Spiele haben ... also etwas Geduld *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
oranje adler auf oranje grund????
*lol*
****ay Frau
161 Beiträge
Tolle Idee doch vermisse ich die italienische Flagge!

Und wehe, es traut sich einer, mir eine französische oder mexikanische Flagge anzustecken *freundchen*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
haben die sich qualifiziert????? *schiefguck*
*******der Frau
70.780 Beiträge
Tolle Idee doch vermisse ich die italienische Flagge!

die kannst du an den tagen verschicken, wo die italiener auch spielen...

guck mal hier:

http://fussball-wm-2010.joyclub.de/forum/t335426.spielplan_gruppe_f.html *zwinker*
****ay Frau
161 Beiträge
*knutsch2* Danke Spielluder, wie es genau läuft, hab ich erst "hinterher" geschnallt....
Tippspiel?
Warum gibt es kein JC Tippspiel?;(
*******der Frau
70.780 Beiträge
Gibt es in der WM Gruppe *zwinker*
****muc Frau
58 Beiträge
22 überbezahlten balltretern und mobilen werbeplattformen 90 minuten dabei zuguggen wie sie einen ball über die wiese treten.... ähm.... *raeusper*

Ich habe besseres zu tun *baeh*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
dann mach das, aber bitte gleich, denn wir haben auch etwas anderes zu tun als uns über sozialneider zu ärgern!

*arsch*
INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010
In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt , um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtes Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.

Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.

Mit freundlichem Gruß,

Das Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung
es ist rund und
...ich liebe Bälle *zwinker*
FreiSTOß....wusste doch warum auch ich mal Fußball schauen werde*lol*
Und natürlich wird deutschland Weltmeister*ja*
*******_nw Frau
126 Beiträge
wie kann ich die flagge auf mein profil tun?
Roman
********pire Mann
161 Beiträge
Wenn D gewinnt...
... wird mal schnell die PKW Maut durchgewunken, weil keiner hin schaut...
*******n26 Mann
40 Beiträge
Mein Beitrag für heute
http://www.xxxxxxxxx.xx

Link editiert by Mod xxxotb. Bitte nur öffentlich zugängliche Quellen verlinken.

Hey,
welches Plus-Mitglied ist so nett und schenkt mir zum Geburtstag eine DeutschlandFlagge für mein JOYprofil? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.