Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3050 Mitglieder
zum Thema
Wann ist eine Frau eine "reife" Frau?243
Bei Dating-Anzeigen liest man oft, dass eine "reife" Frau gesucht…
zum Thema
Titulierung als ältere/reife Frau749
Aus einem Gespräch heraus ergab sich neulich, dass ich mich darüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist eine reife Frau die bessere geliebte? MKII

Was haben meine Postings mit meiner reife zu tun wie bitte.!!!.. Hier drin ist eine virtuelle Welt in der Realen Welt sieht das ganz anders aus...
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Was haben meine Postings mit meiner reife zu tun wie bitte.!!!.. Hier drin ist eine virtuelle Welt in der Realen Welt sieht das ganz anders aus...
Authentisch bist Du scheinbar. *smile*

Qual der Wahl*oh*,
gesetzt dem Fall, du könntest und wolltest uns tasächlich beide haben können...
*gruebel* Ok, erfüllen wir mal die Konditionale "könntest" und "wolltest"...

.....schaffst du nicht zwei Frauen ?*haumichwech*
Ich geh nur mit zwei Frauen ins Bett, wenn auch sie sich im Bett verstehen. Ich setz es einfach mal voraus, auch wenn ich mit solch einer Differenz bei den Mädels keine Erfahrung habe. Das geht schon.

Wenn das so ist,..wärst du für mich definitiv der falsche Mann *smile*
Wo läge denn das Problem? Einstellung oder Ausdauer? Ich bin zwar windig, aber kein Windhund.

Macht es Euch aus Mädels. Ich nehm gern beide, aber bei einer Solonummer tendier ich eher zu meiner Altersklasse.
wo fängt denn bitte reif an? ab wann bin ich somit gut,,,,wann nur Mittelklasse?????? bin ich logischerweise mit 20 grottenschlecht? *gruebel*
Wenn ich mir hier sehr viele Beiträge durch lesen sind alle Frauen unter 30 nicht reif für euch... Was ich nicht lache schert mal nicht alle über einen Kamm...
****ity Paar
16.585 Beiträge
sahneschnitte
als erstes schenke ich dir mal ein paar kommas,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
dann kan ich dich besser lesen *fiesgrins*

und zweistens schert dich keiner hier.... *blume*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.674 Beiträge
sweety
Wenn ich mir hier sehr viele Beiträge durch lesen sind alle Frauen unter 30 nicht reif für euch... Was ich nicht lache schert mal nicht alle über einen Kamm...

das thema ist s.o.!

wenn Du lobeshymnen auf junge straffe körper hören willst ...

mach doch einen thread auf ... wer ist geil auf junge frauen und warum sfg
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Ach Mädels... hängt Euch doch nicht so sehr an den Zahlen auf...

eine aussage, die ich persönlich unterschreiben könnte.
ne frau ist erst ab 30 ne frau, WEIL sie bis dato ihre eigene identität und persönlichkeit sucht (wobei ausnahmen die regel bestätigen).
Weil dem konnte ich in keinem Alter wirklich zustimmen. *smile*

Ich war, für mich, ab ca. 16 immer reif genug für mein Alter und die Mädels/Frauen, mit denen ich mehr zu tun hatte/habe immer in mir ähnlicher Altersstruktur. Mit viel jüngeren/älteren konnte/kann ich zwar Spaß haben, aber sie sind für mich nichts auf Dauer.
@*******ool

Man bist du wieder herzlich heute... Diesen Thread gibt es übrigens schon....
******ool Frau
31.674 Beiträge
tja
2day beauty is a beast sfg

si tacuisses ...
Ich weiss jetzt ehrlich nicht, warum hier permanent auf jemand herum gehackt wird, nur weil er seine Meinung äussert.

Reif. Was ist Reif ? Selbst im Kindergarten spricht man von er/sie ist reif für ihr Alter. Es gibt 50 jährige, die muss man die Jeans im Laufen zu knöpfen und 25 jährige führen Unternehmen.

Ob hier jemand sexuell reif ist hmm kann wohl erst nach "Vollzug" beurteilt werden....

Teilweise ist dieser Laden so intolerant...
******ool Frau
31.674 Beiträge
@waimea
es ist ja rührend, dass Du Dich zum rächer der enterbten und beschützer von witwen und waisen aufschwingst ...
ABER jemand, der sich in allen threads ständig penetrant zum zwecke der eigenwerbung aufplustert und glaubt zu jedem thema seinen unqualifizierten senf ablassen zu müssen, muß eben auch damit rechnen, dass ihm mal gegenwind entgegenbläst

und nun

*zumthema*
Jepp du bist die Größte.... *haumichwech* *rotfl*
bjuti
Das kommt von Dir ? na denn

Es ist ein feiner Unterschied zu seiner Meinung zu stehen und dies nachvollziehbar als einen schwachsinn höchsten grades von sich zu gegen.
Deine kommentare landen zum größten teil unter der gürtel linie.

die gemeinte dame lies mich eine woche lang nicht in ruhe.
Zurücklehn ...
Kaffee schlürf ..

die gemeinte dame lies mich eine woche lang nicht in ruhe.

Komm, erzähl mal ...
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Meine Lieben...

...Ihr werdet doch nicht etwa anfangen zu streiten?
*uah* & *streit* = *nono*

Besser:
*knutsch2* & *popp* = *frieden*

• MOD Pandora
    JOY-Team

Pferdehüpf
Ist ne Geschichte von Black Beauty und mir.....schmunzel...sie weiss wer gemeint ist
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
*popp* tu ich nur mit den besseren Geliebten.

Egal wie alt sie sind, sie müssen mir nichts beweisen.
*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
Wie jetzt? Kein Spaßfred,..ich muss das ernst nehmen??*oh*

bravzureingangsfrageschwenk

Nein, das glaube ich nicht, ältere Männer sind auch nicht automatisch bessere Liebhaber.

LG *sonne*
****_nw Mann
258 Beiträge
Irgendwie habe ich das Gefühl, die Betrachtungen hören bei einer bestimmten Altersgrenze auf.

Nach meinen Erfahrungen ist eine Frau um die 50 u.U. eine sehr attrakive Frau. Inzwischen sowohl erfahren als auch selbstbewußt und die Natur spielt ihr einen süßen Streich *zwinker*.

LG
bits
*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
Oho,..ein Frauenkenner,..sag an *smile*

welchen Streich meinst du?*liebguck*
u.U.

*haumichwech*

was so kleine buchstaben doch so alles auslösen können...

*haumichwech*

****_nw Mann
258 Beiträge
@ sunny2
Habe mal in dein Profiel geschaut und denke, du weißt es. *g*

An sonsten behalte ich es auch gerne für mich. Können andere ja selber drauf kommen *zwinker*

LG
bits
Besser schlechter - älter jünger?
Reife zeugt normalerweise für mehr Erfahrung, dass aber immer die reife Frau die bessere Geliebte ist - na ja. Ältere Männer nehmen sich oft lieber jüngere Geliebte (ich nicht - weder jung noch reif *zwinker*

Ob jüngere Männer reifere Damen bevorzugen, weiß ich nicht
**by Frau
1.861 Beiträge
viele - je jünger die Lady, je jünger die Männer.

So ab Mitte 30 kommen die Angebot von den jungen Männern zwischen 18 - 25...

Ich für meinen Teil kann mich nicht damit anfreunden - wobei der Mann, mit dem ich zum ersten Mal richtig Spaß hatte, war 36 - und ich grade mal 17...

Früh gelernt - nie bereut - viele erfreut *zwinker*
*********lueck Mann
9.747 Beiträge
Habe mal in dein Profiel geschaut

Dann schau doch einfach auch nochmal in das "Provil".. damit Du Dir sicher bist....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.