Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3049 Mitglieder
zum Thema
Die geliebte Frau beim Sex betrachten185
Ich finde es unglaublich geil wenn ich meine Frau beim Vögeln mit…
zum Thema
Ist eine reifere Frau die besseren Geliebte?449
Wie ist es? Natürlich können auch Frauen über Männer schreiben, d. h.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist eine reife Frau die bessere geliebte? MKII

Könnte stimmen ruby ;-)
... als ich 17 war verführte mich eine ca. 30-jährige - es war unbeschreiblich schön. Dachte damals immer ich sei nicht normal!?
********enta Frau
17.719 Beiträge
Hans_im_Glueck
Wie wäre es mit PROFIL? *grins*
*********lueck Mann
9.747 Beiträge
Wie wäre es mit PROFIL? *grins*
Kleines... ach.. dem Duden hatte ich gerade verliehen...
*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
Ob jüngere Männer reifere Damen bevorzugen, weiß ich nicht

Sicher nicht grundsätzlich, auch hier sollte man nicht verallgemeinern.
Wenn reifere Frauen aber auf jüngere Männer stehen, haben sie iDR keine Probleme, diese Vorliebe ausreichend zu füttern.*smile*

An sonsten behalte ich es auch gerne für mich.

Och menno,..immer wenn es interessant wird.
*********lueck Mann
9.747 Beiträge
Sunny... Du doch eh nicht lachenmuss
*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
Sunny... Du doch eh nicht *lachenmuss*

*klugscheisser*..sag das man nicht!
Ich bin so schrecklich verwöhnt, das glaubst du nicht*schweig*
*********lueck Mann
9.747 Beiträge
Ich bin so schrecklich verwöhnt, das glaubst du nicht

da bleibt mir nur...*selbst Schuld* Aber Du meisterst das denk
*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
...ich muss nicht hungern *zwinker*
*roseschenk*
*********lueck Mann
9.747 Beiträge
Na also..
**by Frau
1.861 Beiträge
Profiel - Provil... oder Pro-viel? Oder doch Profi(l)?

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...
*********lueck Mann
9.747 Beiträge
das war ein typischer "Ruby"-Post find
muß die Frage nicht lauten, ist eine Frau überhaupt die bessere Geliebte oder können Männer das besser?
*********lueck Mann
9.747 Beiträge
hier klinke ich mich aus...
*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
...ich versteh das auch nicht..also gehe ich ebenfalls mal ins Bettchen, Nachti HIG *knutsch*
Bevor hier noch weitere Mutmaßungen stattfinden - kommt doch erst mal in das Alter (die weiblichen Anwesenden) und urteilt dann.

In einem stimme ich Sahneschnitte zu: nicht jede Frau ab einem "fortgeschrittenen" Alter ist auch zwangsläufig besser, es gibt genug Ausnahmen, die die Regel bestätigen! *ggg*

Was in bestem Fall passiert ist nicht die Tatsache, "besser" zu sein (sehr nachtschattiges Wort...), sondern die meisten Dinge des Lebens mit etwas mehr Gelassenheit zu sehen.
Und das strahlt aus.
Ich muß weder mir noch sonstirgendjemand beweisen, wer oder was oder wie ich bin - das weiß ich nämlich selbst. Und das schon etwas länger.
Ich unterliege auch nicht mehr der "Lebenshektik", die allen Jüngeren zu eigen ist (die auch völlig normal ist). Ich habe de facto halt schon einige Tage mehr Leben gehabt, mit Erfahrungswerten, die jeder Mensch im Lauf seines Lebens macht, ob er nun was daraus gelernt hat oder auch nicht.
Und es ist auch in der Tat eine gewisse "Abgeklärtheit" da, auch um erkennen zu können, daß ein Tehctelmechtel mit einem jüngeren Mann auch nur als solches zu verbuchen ist - zukunftsträchtig ist das nicht.

Ich jage nichts und niemandem hinterher - ich lasse höchstens bitten!

Ich krittele wie jede Frau an mir rum - und seit 1, 2 Jahren ein bißchen mehr, na und? An der Tatsache, daß manches nicht mehr so aussieht wie mit 20 kann ich nichts ändern.
Und da ich dieses Bewußtsein, mit mir, meiner Person, meinem Körper und meinem Inneren zufreiden zu sein, auch nach außen trage, sehe ich mich noch einige Zeit recht aktiv an der Front...

*lol*
Das ist eine sehr gute Erfahrung, leider kann ich da nicht mitreden.

LG
Guido
viele - je jünger die Lady, je jünger die Männer.

Schön wär`s *zwinker*
Das
fragen eigentlich nur 20 jährige, weil alle anderen WISSEN es *g* tztztztz
Ist eine reifere Frau die bessere Geliebte?
Trotz meiner Zielgruppe Mann zwischen 35 bis 45 Jahre schreiben mich sehr häufig junge Männer an, die ganz weit unter den 35 Jahre liegen.
Mädels im gleichen Alter interessieren sie nicht. Und die meisten haben Erfahrungen mit reiferen Frauen. Die älteren Frauen kennen ihren Körper besser und der Sex macht einfach mehr Spaß.

Mir macht Sex jetzt - mit 44 Jahren - viel mehr Spaß als vor 20 Jahren.
******_AS Mann
9.192 Beiträge
Frauen ab 35 finde ich als Geliebte auch wesentlich reizvoller und
interessanter als Frauen, die jünger als 35 sind.
Sie sind beim Sex auch viel entspannter und nicht so hektisch als die
jungen Girlies !
******793 Mann
6 Beiträge
Ich mit 19 kann nicht sagen dass reifere( ü. 40 Frauen ) sehr oder übergeil sind... hab keine Erfahrung...

nur ich hatte mit 12 das Erste mal und meine Damals und immernich langjährige Freundinwahr mehr als ein Jahr Älter als ich... mit 12 ne lange Zeit...

Die reifere Frau ist in allem die bessere Geliebte.. aber auch die bessere Freundin...

ohne Sie hätt ich nicht in der kurzen Zeit so Viel über Sex herausgefunden... ( ich war erst 12) fragen an pm.....

Keine Scheu Jungs... ihr könnt nur was lernen
.... meine Erfahrung ist auf diesem Gebiet ist folgende:

Bei jungen Frauen ist das ganze viel zu hektisch und nicht so entspannt.

Bei den reiferen Frauen ist alles schön entspannt und locker. Hier spielt die Erfahrung und die Körperkenntnis auch eine sehr große Rolle. Außerdem sind sie leichter bereit sich fallen zu lassen und auch je nach Situation den Partner anzupassen ohne dass man(n) etwas sagen muss.

Bei den Männern ist es ja ähnlich.
*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
Bevor hier noch weitere Mutmaßungen stattfinden - kommt doch erst mal in das Alter (die weiblichen Anwesenden) und urteilt dann.

*genau*
In einem stimme ich Sahneschnitte zu: nicht jede Frau ab einem "fortgeschrittenen" Alter ist auch zwangsläufig besser, es gibt genug Ausnahmen, die die Regel bestätigen! *ggg*

Nein, da ist was dran aber langweilige Frauen toben auch nicht im Joy herum, oder?
Da ...
...

aber langweilige Frauen toben auch nicht im Joy herum, oder?

... bin ich mir aber nicht so sicher. Hier ...

nicht jede Frau ab einem "fortgeschrittenen" Alter ist auch zwangsläufig besser,

... schon viel eher.
*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
... bin ich mir aber nicht so sicher

Was suchen die denn hier?*gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.