Bevor hier noch weitere Mutmaßungen stattfinden - kommt doch erst mal in das Alter (die weiblichen Anwesenden) und urteilt dann.
In einem stimme ich Sahneschnitte zu: nicht jede Frau ab einem "fortgeschrittenen" Alter ist auch zwangsläufig besser, es gibt genug Ausnahmen, die die Regel bestätigen!
Was in bestem Fall passiert ist nicht die Tatsache, "besser" zu sein (sehr nachtschattiges Wort...), sondern die meisten Dinge des Lebens mit etwas mehr Gelassenheit zu sehen.
Und das strahlt aus.
Ich muß weder mir noch sonstirgendjemand beweisen, wer oder was oder wie ich bin - das weiß ich nämlich selbst. Und das schon etwas länger.
Ich unterliege auch nicht mehr der "Lebenshektik", die allen Jüngeren zu eigen ist (die auch völlig normal ist). Ich habe de facto halt schon einige Tage mehr Leben gehabt, mit Erfahrungswerten, die jeder Mensch im Lauf seines Lebens macht, ob er nun was daraus gelernt hat oder auch nicht.
Und es ist auch in der Tat eine gewisse "Abgeklärtheit" da, auch um erkennen zu können, daß ein Tehctelmechtel mit einem jüngeren Mann auch nur als solches zu verbuchen ist - zukunftsträchtig ist das nicht.
Ich jage nichts und niemandem hinterher - ich lasse höchstens bitten!
Ich krittele wie jede Frau an mir rum - und seit 1, 2 Jahren ein bißchen mehr, na und? An der Tatsache, daß manches nicht mehr so aussieht wie mit 20 kann ich nichts ändern.
Und da ich dieses Bewußtsein, mit mir, meiner Person, meinem Körper und meinem Inneren zufreiden zu sein, auch nach außen trage, sehe ich mich noch einige Zeit recht aktiv an der Front...