Ich weiß nicht ...
... ob ich, als "reife" Frau, eine "bessere" Geliebte bin, ...
... doch ich kann von mir sagen, dass ich jetzt in meiner Partnerauswahl wählerischer und anspruchsvoller geworden bin.
Unabhängig, was sonst noch passen muss ... guter Sex ist mir extrem wichtig!
Ich bin experimentiertfreudiger geworden und was ich als unerfahrene 18-Jährige als "pervers" ansah und "nie im Leben" mitgemacht hätte, gehört heute einfach dazu!
Der Partner in meiner letzten "ernstzunehmenden" Beziehung, war 17 Jahre jünger als ich und er war sich seiner sexuellen Neugierde, als wir uns kennenlernten, zwar bewusst, aber ausgelebt hatte er sich bis dahin noch nicht.
Es war wunderschön, mit ihm gemeinsam, nach und nach, seine und auch meine Wunschträume zu realisieren.
Wenn er erschöpft von seiner Lust flüsterte "... jetzt weiß ich, was ich die letzten Jahre vermisst habe ... es ist der Wahnsinn!", dann hatte ich das befriedigende Gefühl, dass wir beide bekommen was wir "brauchen"!
Ich glaube nicht, dass eine "reifere" Frau zwangsläufig die bessere Geliebte ist ... es kommt auch immer auf den Partner an ... und ob die beiden harmonieren, ... sich trauen Neues auszuprobieren und auch mal Grenzen "Hand in Hand" zu überscheiten wagen.
Grundsätzlich hat, meiner Ansicht nach, ... "Reife" auch nichts mit dem Alter zu tun!