Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3048 Mitglieder
zum Thema
Wann ist eine Frau eine "reife" Frau?243
Bei Dating-Anzeigen liest man oft, dass eine "reife" Frau gesucht…
zum Thema
Titulierung als ältere/reife Frau749
Aus einem Gespräch heraus ergab sich neulich, dass ich mich darüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist eine reife Frau die bessere geliebte? MKII

Viele sehr viel jüngere Männer schreiben Mails, das wird seine Gründe haben. Der Jüngste war 17.......
Ich habe nur die Befürchtung, sie können unseren Erwartungen nicht gerecht werden!
Finde reifere Frauen auch sehr reizvoll. Hatte bisher auch schon mehrere Male das Vergnügen (knapp älter oder auch schon 10-20 Jahre älter) und es war gut!

Denke für mich persönlich wissen reifere Frauen was und wie sie es wollen. Das macht es für mich reizvoll, erotisch und anziehend.

Aber auch jüngere sind klasse, keine Frage. Ist beides toll *g*
****ity Paar
16.585 Beiträge
bina
lach..da geb ich(w) dir recht.ich hatte jahrelang ein nettes fi..verhältnis mit einem 13jahren jüngeren mann..der hat sich immer darüber aufgeregt,dass die jungen damen immer geschminkt ins bett u man sie morgens nicht anschauen durfte,bevor sie im bad waren..

also spontaner sex war schlichtweg nicht möglich...
*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
Ich habe nur die Befürchtung, sie können unseren Erwartungen nicht gerecht werden!

17 geht ja auch gar nicht, mein Jüngster war 24 und da hatte ich vor dem ersten Date schon leichte Befürchtungen.
Da ich mir aber gerne nehme was ich brauche, war das mit den jungen Männern auch nie ein Problem*smile*
Na mit einem 17- jährigen geht ja wohl gar nicht!!!

Da hätte ich eher Muttergefühle.

Er erzählte mir noch lustigerweise, daß die Mädels in seinem Alter nicht wüßten, was "Männer" brauchen.
*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
Süßßßßß, hast du ihn denn wenigstens gefragt, was richtige Männer brauchen?*crazy*
*lol*

Unser Mail-Kontakt war sehr lustig!

Manchmal schickt er noch heute einen Gruß. Ich muß ihn mal fragen, ob er seine Fantasien ausleben konnte.
aufjeden fall ist es so... *smile*
es gibt hier ja genug 28 jährige... *haumichwech*
*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
Das ist auch ein ausgesprochen leckeres Alter, da passen Kopf, Gedanken, Körper und Geilheit doch schon passabel zusammen.*floet*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.678 Beiträge
mädelz
wollt Ihr Euren *kaffee*-klatsch nicht im chat oder per cm fortsetzen?

*gaehn*

er ist gelinde gesagt etwas *offtopic*
*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
Bjuti,..du hast mal wieder absolut Recht, so sind die alten Weiber*tuete*
...so extrem würde ich es nicht sagen.
Es könnte eher als " nicht so häufig" bezeichnet werden, oder?

Wobei die Frage, was unter "nicht so häufig" verstanden wird?

2 X in der Woche, oder

1 X in der Woche, oder

1 X im Monat, oder

1 X im Jahr ?
Wer kann die Frage am besten beantworten?

Die Männer, vor allen Dingen diejenigen, die damit Erfahrung haben.

Alle anderen und alles andere ist spekulativ und unnötig.

Also, Männer. auf gehts *tipp* *klugscheisser*
@adolfo
...ab einem gewissen Alter wird häufig gesagt:

Weihnachten ist öffter ! *haumichwech*
******ool Frau
31.678 Beiträge
wenn
ich Euch mal daran erinnern darf, geht es in diesem thread darum, ob eine reifere frau die bessere geliebte ist ... und nicht um pöbeleien von selber schon mehr als überreifen männern über das mögliche 6leben fon frauen aller altersstufen ...
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ich finde schon, dass reifere frauen die besseren geliebten sind, aber nur wenn sie einen dicken mann haben!
wenn
ich Euch mal daran erinnern darf, geht es in diesem thread darum, ob eine reifere frau die bessere geliebte ist ... und nicht um pöbeleien von selber schon mehr als überreifen männern über das mögliche 6leben fon frauen aller altersstufen ...

Darf ich auch daran erinnern, dass es um Frauen geht und nicht um Männer, die angeblich "Überreif" sind.

Frage:

Darf ein Mann in meinem Alter noch Sex mit einer 53 Jährigen haben, oder ist das nur Jüngeren erlaubt?
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
du darfst adolfo, du darfst. allerdings solltest du dazu schon dick sein!
******ool Frau
31.678 Beiträge
@adolfo
Darf ein Mann in meinem Alter noch Sex mit einer 53 Jährigen haben, oder ist das nur Jüngeren erlaubt?

Du darfst 6 haben, mit wem Du willst - meinetwegen sogar mit einer 18jährigen - so sie Dich dann will ...

das war nicht der punkt ... mir ging es darum, dass es immer wieder die gleichen männer sind, die hier glauben, mit einem ungeheuer abwertenden und frauenfeindlichen verhalten punkten zu können - bei wem auch immer

*zumthema*

ich erteile Dir die Erlaubnis *hatheuteihren Total-Huldvoll-Tag"
nen dicken Mann hab ich schon...jetzt muss ich nur noch reifen *haumichwech*
wo bekomm ich so schnell einen dicken unreifen Mann her *gruebel*, ?? immer dieser Gruppenzwang hier
allerding solltest du dazu schon dick sein

eine dicke Geldtasche reicht.. *smile*
zur Not reicht auch die Platinkarte *smile*,da beult die Hose nicht so aus
**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
Ich weiß nicht ...
... ob ich, als "reife" Frau, eine "bessere" Geliebte bin, ...

... doch ich kann von mir sagen, dass ich jetzt in meiner Partnerauswahl wählerischer und anspruchsvoller geworden bin.

Unabhängig, was sonst noch passen muss ... guter Sex ist mir extrem wichtig!

Ich bin experimentiertfreudiger geworden und was ich als unerfahrene 18-Jährige als "pervers" ansah und "nie im Leben" mitgemacht hätte, gehört heute einfach dazu!

Der Partner in meiner letzten "ernstzunehmenden" Beziehung, war 17 Jahre jünger als ich und er war sich seiner sexuellen Neugierde, als wir uns kennenlernten, zwar bewusst, aber ausgelebt hatte er sich bis dahin noch nicht.

Es war wunderschön, mit ihm gemeinsam, nach und nach, seine und auch meine Wunschträume zu realisieren.

Wenn er erschöpft von seiner Lust flüsterte "... jetzt weiß ich, was ich die letzten Jahre vermisst habe ... es ist der Wahnsinn!", dann hatte ich das befriedigende Gefühl, dass wir beide bekommen was wir "brauchen"!

Ich glaube nicht, dass eine "reifere" Frau zwangsläufig die bessere Geliebte ist ... es kommt auch immer auf den Partner an ... und ob die beiden harmonieren, ... sich trauen Neues auszuprobieren und auch mal Grenzen "Hand in Hand" zu überscheiten wagen.

Grundsätzlich hat, meiner Ansicht nach, ... "Reife" auch nichts mit dem Alter zu tun!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.