Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3048 Mitglieder
zum Thema
Wann ist eine Frau eine "reife" Frau?243
Bei Dating-Anzeigen liest man oft, dass eine "reife" Frau gesucht…
zum Thema
Titulierung als ältere/reife Frau749
Aus einem Gespräch heraus ergab sich neulich, dass ich mich darüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist eine reife Frau die bessere geliebte? MKII

mir ging es darum, dass es immer wieder die gleichen männer sind, die hier glauben, mit einem ungeheuer abwertenden und frauenfeindlichen verhalten punkten zu können - bei wem auch immer

Wenn hier von Frauenfeindlichen Beiträgen die Rede ist, dann trifft es eher auf einen Beitrag von rollipaar zu.

Gehören jetzt 51 Jährige Männer auch schon zu den Überreifen?
51 jährige Männer
such...such...such

wo war noch mal das Thema mit dem reste poppen *haumichwech*
eine dicke Geldtasche reicht.. *smile*

Gefüllt mit 5 Euro Scheinen?

Na ja, für ne Curry Wurst reicht es. *lol*
*pueh*
*schmoll*

ohne Krabbencocktail als Startmenü läuft da garnix
Gehören jetzt 51 Jährige Männer auch schon zu den Überreifen?

Das liegt doch immer im Auge des Betrachters. Für einen 20 jährigen bin ich eine "reife Frau" für einen 44 jährigen eine Partnerin auf Augenhöhe. Und genauso wirds bei Dir sein Adolfo. Aber glaub mir auch für die reifen "Töpfe" gibts genügend passende Deckel... ob jung oder älter...
Tja...... *aua* wenn ich hier so manches lese *sternchen*

Selbst hatte ich eine wunderschöne Zeit mit einer Frau, die 15Jahre älter war als ich. Es war für uns beide sehr beglückend.
Es war unglaublich, wie oft sie Sex mit mir haben wollte.
Sie war durch und durch jung und sehr fitt.

Drum...... *spitze* einen guten *wein* und einen geilen *kuss* ich war oft auf *wolke7*und habe die *engel2* spielen hören, es war ein*geschenk*
Aber glaub mir auch für die reifen "Töpfe" gibts genügend passende Deckel... ob jung oder älter...

Kann mich nicht beklagen, es ist halt seit 33 Jahren immer noch die selbe, hat aber den Vorteil, nicht dauernd Suchen zu müssen.
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
solange sie/er kein halbes Jahrhundert alt und er/sie 17..(denn das ist m.E. grotesk)
und eine Art des Ego pushen,
Die Augenhöhe spielt eine wichtige Rolle aber wenn sie unter dem Geburtenjahrgang meiner Kinder liegt, kann da etwas nicht stimmig sein

sorry, das ist MEINE Meinung
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
wo war noch mal das Thema mit dem reste poppen *haumichwech*
Des einen Leid, des anderen Freud...

Aber seit 30-Jährige auch schon als "Ältere" durchgehen... nehm ich auch "Reste".
Des einen Leid, des anderen Freud...

Aber seit 30-Jährige auch schon als "Ältere" durchgehen... nehm ich auch "Reste".

Dein Schicksal. *zwinker*

Die Frauen in deinem Alter suchen sich einen Jüngeren für das Vergnügen. *zwinker* *lol* *schock*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Mein Schicksal? *oh*

Also ich finde es gut so. Was soll ich mit einer Frau, die noch ein Praktikum nach dem anderen macht?
Ich mag Genuss teilen und nicht einen neuen kurzen Kick nach dem anderen suchen.

Aber ich bin ja nur ein Narr.
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
auch ein Narr sagt nicht (immer) die Wahrheit *zwinker*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Nein, denn sonst wäre er ja keiner.
Aber er ist der, der es wagt Wahrheiten zu sagen, die Weise sich nicht zu äußern trauten.

Ich bin aus dem Alter der täglich neuen Überraschungen draußen. Ich wähle mit Bedacht, gehe in die Tiefe und koste es aus. Das ist für Twens meist nicht Action genug. *g*

"Savoir vivre" ist meist in jedem Lebensabschnitt etwas anderes.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.678 Beiträge
wie nett
jetzt wurde das damen-kränzchen von einer männlichen stammtischrunde abgelöst *gaehn*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Manch ein Fick hat einem guten Bier mit Freunden nicht das Wasser reichen können. Aber unter denen war keine "ältere Frau" und inbesonders keine Reife.

Ergo finde ich sie besser.

PS: Mich fasziniert, dass sich Frauen 30+ ohne Widerspruch als "älter" titulieren lassen.
**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
Mich fasziniert, dass sich Frauen 30+ ohne Widerspruch als "älter" titulieren lassen.

Macht mir nichts als als "älter" bezeichnet zu werden!

Ich weiß, wer ich bin ...
Eindeutig: JA!
PS: Mich fasziniert, dass sich Frauen 30+ ohne Widerspruch als "älter" titulieren lassen.

Wie sieht das mit über 50 Jährigen aus? *nixweiss*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.678 Beiträge
"älter"
ist zunächst mal ein neutraler begriff, der in relation zum alter desjenigen zu sehen ist, der die aussage macht ...

sprich ... für einen 25jährigen ist eine 30jährige mathematisch älter ...

ich mag den begriff "reifer" viel weniger ... er erinnert mich immer an fallobst
Also ich finde es gut so. Was soll ich mit einer Frau, die noch ein Praktikum nach dem anderen macht?

Wie sollen die Frauen was lernen, wenn Du dich nur mit Erfahrenen vergnügst?
**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
Wie sollen die Frauen was lernen ...

*haumichwech*
rohdiamant_sub
Was ist daran so lustig?
**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
... wie kommst Du darauf, dass Frau vom Mann lernt?
********divo Frau
320 Beiträge
rohdiamant....gut gekontert...:-))

und nein...ich lege keinen widerspruch gegen älter ein... *nono*

na als reife lady kann ich sagen, dass mein sex nun weitaus besser ist als mit 20 oder 30....

ich mache das was mir spass macht und kann mich sehr gut fallenlassen ....experimentiere gerne und bin offen für neues wie noch nie...ich hatte bisher auch hier nur jüngere lover und denen hat es ausnehmend gut gefallen..wie mann sagte... *grins*

*oma* isa
@isabell
na als reife lady kann ich sagen, dass mein sex nun weitaus besser ist als mit 20 oder 30....

Da ich ja uch schon ein reifes Kerlchen bin, kann ich Dir nur beipflichten und asu meiner Erfahrung heraus die Meinung unterstützen, dass reife Frauen, die ich kennen gelernt habe, weitaus bessere Geliebte waren als jüngere, von denen ich auch die eine oder andere in meiner Wieder-Single-Zeit kennen und lieben gelernt habe. *bussi* *hotlady*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.