Bei Dating-Anzeigen liest man oft, dass eine "reife" Frau gesucht…Bei Dating-Anzeigen liest man oft, dass eine "reife" Frau gesucht wird. Auch in den Foren geht's oft um "reife" Frauen. Aber was ist eigentlich eine "reife" Frau?
zum Thema
Titulierung als ältere/reife Frau749
Aus einem Gespräch heraus ergab sich neulich, dass ich mich darüber…Aus einem Gespräch heraus ergab sich neulich, dass ich mich darüber aufregte, wann immer speziell Männer, die deutlich jünger sind als ich, mich als reife oder ältere Frau titulieren…
... schon mal an die altersbedingten Nebenerscheinungen gedacht
also, wenn die Frau dann reifer und reifer und schon ziehmlich reif ist, kommt dann die Arthose, die Gicht, das Sehvermögen läßt nach, die Beweglichkeit ist auch nicht mehr das was sie mal war und vielleicht beginnt die Inkontinenz (was für manchen durchaus interessant sein könnte), ....
das könnte dann doch auch zu einigen hm...sagen wir mal Einschränkungen führen könnte
ich sprach auch extra nur von meinem empfinden und dem meiner lover....allgemein gebe ich dir recht kann es so sein...muss aber nicht...habe auch im bekanntenkreis eine frau über 50 die meint.. dass der sex in unserem alter nicht mehr sein müsste...
und wenn die augen nachlassen...meine hände finden auch so ihren weg...deshalb ja auch die jüngeren ....die helfen mir dann auf die sprünge....
Klar ich such im Winter immer die, die sich im Kreis drehen und buddel die dann mit meiner Schaufel wieder aus. Weil hier sonst ja nieee was passiert....